Jump to content

schüchtern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich spreche jetzt nur für mich. Ich bin ziemlich verpeilt was die Nicks betrifft, die sich ja teilweise echt ähneln. Mir passiert es halt hin und wieder, daß ich mich zwei oder dreimal auf ein Profil verirre. Ich bin einfach nur verpeilt. 🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Oder in meinem Fall: Vergesslichkeit.  Ich merke mir Nicks usw. nicht von Profilen, auf denen ich nur mal geschaut habe.

Sollte dir das gehäuft auch bei Profilen mit ProfilFoto passieren, dann würde ich an deiner Stelle damit mal hingehen, denn diese Vergesslichkeit liest sich dann nicht gut ... 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Manche haben einfach Probleme zu finden und wollen daher gefunden werden. Ist doch ganz normal.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Sollte dir das gehäuft auch bei Profilen mit ProfilFoto passieren, dann würde ich an deiner Stelle damit mal hingehen, denn diese Vergesslichkeit liest sich dann nicht gut ... 

Oder man schaut einfach mal die Liste mit den Profilen an,  die man in der Vergangenheit schon angeklickt hat....findet man bei der Option "Besucherliste". 

Das hilft gegen Vergesslich- oder Schusselligkeit 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich rufe auch manche Profile mehrfach auf, in der Hoffnung, dass ein Text dazu gekommen ist.

vor 7 Minuten, schrieb Gattaca266:

Oder man schaut einfach mal die Liste mit den Profilen an,  die man in der Vergangenheit schon angeklickt hat....findet man bei der Option "Besucherliste". 

Das hilft gegen Vergesslich- oder Schusselligkeit 🤷‍♂️

Die Liste gibts nur für die Zahlenden Mitglieder.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Die Liste gibts nur für die Zahlenden Mitglieder.

Ok, hatte ich nicht auf'm Radar. Ich  dachte,  diese Funktion hat jeder zur Verfügung. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ok, hatte ich nicht auf'm Radar. Ich  dachte,  diese Funktion hat jeder zur Verfügung. 

Hm.. aber selbst wenn ich die Funktion hätte, würde ich trotzdem nicht automatisch wissen, dass ich der Person nicht geschrieben habe weil sie z.B. vergeben ist, nur ONS sucht oder sonstwas. 

Ich schreibe nur, wenn ich das Gefühl habe, der Person etwas sagen zu wollen und nicht nur weil der Eindruck an sich stimmt.

Spontan fällt mir ein Profil ein von ner Frau ein, die wirklich wunderschöne Bilder drin hat, aber der Rest vom Profil ist leer bzw. nichtssagend ... und nur sone 0815 Mail wie toll die Bilder sind finde ich daneben.

Geschrieben
Wiederholte Profilbesuche sind ein Indiz für Schüchternheit? Wohl kaum. Ich besuche aus dem Forum heraus Profile am ehesten dann, wenn ich den Schreiberling für einen Vollpfosten halte und schaue halt, ob da noch mehr krudes Zeug im Profil steht. Von daher ist das für denjenigen eigentlich total super, dass ich ihn nicht anschreibe.....
Geschrieben

Ich mag schüchterne Männer. Es reicht, wenn ich Pfeffer unterm Arsch habe.... Allerdings sollte er die Schüchternheit irgendwann mal ablegen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sanftermann58:

....... Ich bin immer mal wieder selbst so. .....

Ich finde, dass es Charme hat. 

Was heißt immer mal wieder?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Joe_2016:

Was heißt immer mal wieder?

Situationsabhängig zum Beispiel. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich mag schüchterne Männer. Es reicht, wenn ich Pfeffer unterm Arsch habe.... Allerdings sollte er die Schüchternheit irgendwann mal ablegen.

Ich kann nur für mich sprechen, aber bei nem Treffen war bei mir die Schüchternheit weg sobald man sich geküsst hat (also richtig, nicht auf die Wange...), das war allerdings bei Treffen von ner "normalen" Partnerbörse aus.

Bei p.de hab' ich noch keine Erfahrungen gesammelt, aber theoretisch sollte es ehr einfacher sein.

Kann auch sein, dass es bei mir ehr Unsicherheit als Schüchternheit ist.

Geschrieben

Schüchterne Männer haben für mich keinen Charme. Gar keinen. Angenehme Zurückhaltung, gepaart mit gesundem Selbstbewusstsein, das finde ich gut. Wer mit seiner Schüchternheit kokettiert, soll es machen, hätte bei mir aber nie eine Chance.

Geschrieben

Habe ich einmal gemacht in Gera verschwinde Wahl Ross war seine Antwort, traue ich mich nicht mehr einen Mann ansprechen.

Geschrieben
Pauschal würde ich sagen, dass ich mit schüchternen Männern nichts anfangen kann. Wenn aber die eine oder andere Unsicherheit mal durchkommt, finde ich das süß. Wiederholte Profilbesuche sind nicht unbedingt ein Zeichen von Unsicherheit, manche wollen so auch nur auf sich aufmerksam machen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Kann bei Frauen ganz Süß sein wens nicht allzu stark ist.
morituritesalutant
Geschrieben

wie sich schüchternheit definiert,ist mir bekannt,aber wie äußert es sich hier?

wenn einer"verklemmt"ist und sich nicht traut jemanden anzusprechen müsste doch im umkehrschluss diese person sich nicht trauen eine andere person anzuschreiben oder???(können die drei fagezeichen dieses rätsel lösen???)

zurückhaltend bin ich selbst,da ich keinen reinen sex suche und dementsprechend beim anschreiben nicht wissen kann,ob diese frau überhaupt in betracht kommt,nur weil einige ihrer angaben in mein"suchmuster"passen könnten.

deshalb beziehe ich mich meist auf etwas in ihrem textes,um dann erst durch eine antwort und die darauf folgende konversation festzustellen ob es passen könnte.

ich kann ja kein interesse"heucheln",das erst entstehen muss.:confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nigoll:

verschwinde Wahl Ross war seine Antwort

ein wählendes pferd....sachen gibts.....:flushed:

Geschrieben
Joa die gibt es und das ist auch gut so😊 Jeder soll zu dem stehen, was er ist
Geschrieben
Ich bin eher zurückhaltend. Ich habe auch selbst schon Männer angeschrieben, aber das ist eher die Ausnahme. Manchmal versuche ich auf mich aufmerksam zu machen, indem ich öfter das Profil des Mannes besuche. Das klappt mal mehr und mal weniger gut...
Geschrieben

Wenn man jemanden nicht mag, sollte man ruhig schüchtern sein.

Geschrieben
Das Menschen schüchtern sind, sagt viel über den Charakter aus. Es gibt Menschen, die bei dem Thema voller Selbstbewusstsein alle Anschreiben. Wenn wir uns hier einige Profile anschauen, die so Tolle Fotos haben, dann hat man ja auch Gefühle, Fantasien und vieles mehr. Die Befürchtung eine Absage zu bekommen, weil das Profil so .... ist, ist ja da. Natürlich kommt jetzt die Vernunft, das es gar nicht schlimm ist, da es bei den anderen ja auch passen muss, aber naja. Nicht alle haben ein so Großes Ego das sie sich trauen. Aber genau das macht uns doch aus. Wir sind Menschen mit Gefühle und das finde ich toll. Schüchterne Menschen haben auch Vorteile die zu uns ja auch passen. Es gehört dazu, und nicht jeder ist hier ein Profi.
Geschrieben
Am 7.7.2019 at 08:09, schrieb Sanftermann58:

Es gibt sie durchaus hier, Schüchterne, Zurückhaltende, oder? Ich bin immer mal wieder selbst so. Manchmal sieht man es an wiederholten Profilbesuchen, oder an der Art, jemanden anzuschreiben, sich fast entschuldigend.

Ich finde, dass es Charme hat. 

ja... gibt es... und nun???

Geschrieben

Ich bin nicht nur schüchtern, ich bin sogar vornehm. Ich tippe hier nämlich nur mit weißen Handschuhen, bevor ich ins Forum schreibe.

• Neu erstellen...