Jump to content

Mit welchem Star oder Sternchen würdet ihr gern mal im Bett landen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Internet ist voller Wixvorlagen, zumal sich eine Menge Promidamen auch als Solche vermarkten, aber ohne das ich jemanden persönlich kenne, kann ich mir auch nicht wirklich etwas mit Derjenigen vorstellen.

Geschrieben

...wenns so direkt gemeint ist: nie mit mir selbst! Da gibt´s nämlich bestimmt immer großes HeckMeck!

WUPP

PS
haha-jaja; wer aber jetzt schlau ist, der fragt sich ´türlich: wer iss denn eigentlich diese Tante "HeckMeck". Das weiß ich leider auch nich... aber wer die mir jetzt zuerst vorstellt, der/die/es soll mit mir dann gern in Urlaub fahren (fliegen geht auch)!

Geschrieben

da musst erst ma an mir vorbei......mich breit vors bett aufbau...

Datt schaff ich....oder nen Dreier?
*grins*

Geschrieben

das mit dem Dreier - ok
Aber um DEN wuerdet Ihr Euch pruegeln?
Der ist mir zu kahl und zu massig. Auch wenn er nett grinsen kann.

Geschrieben

Jude Law, Hugh Grant und Vin Diesel wurden ja schon genannt*sabber
Ach ja, und ich persönlich finde Chad Kroeger (den Sänger von Nickelback) auch ganz schön lecker

LG, Molly

Geschrieben

Natalie Portman.

Bei der Frau werden mir einfach die Knie weich. Unglaubliche Ausstrahlung und eine wirklich interessante Person, soweit ich das beurteilen kann.
Aber das passt grad nicht wirklich zur Frage "Mit welchem Star oder Sternchen würdet ihr gern mal im Bett landen?".

Echt, keine Ahnung. Tilda Swinton? (Keiner glaubt mir, dass ich die echt scharf finde.)

Helena Bonham Carter? (Aber dann im Marla Singer-Look!)

Geschrieben

Maria Furtwängler ..... First but foremost

Ulrike Folkerts ... wenn sie nicht schwul wäre .... Aber so bekommen sie wenigstens keine anderen Kerle ;-)

Jette von Roth .... Schiller ... diese Stimme, diese Figur, diese Augen, dieser Klangkörper .... schmaaaaaaacht ......

aber am liebsten mit Sandra Clarke aka "Nina Myers" aus "24" - das ist die Frau schlechthin. Aber sie ist ja leider mit dem "Sexiest 24-Man alive" - George Mason - aka Xander Berkeley liiert. Ist sie doch wohl noch - oder?

ok - deshalb würd ich sagen: Jodie Foster .....

Aber ich glaub die is ja auch schwul ......

ok ... sind ja alle nicht zu haben ....

deshalb wäre ich ja als minderbemittelter poppen,de-mann schon froh, wenn mich eine dieser poppen.de-Wallküren erhören würde. Denn das wäre ja das größte (sic!) was es gibt.

Denn wir Männer, mit Stil und Niveau, dürfen ja froh sein, wenn einen hier Damen erhören, die man im real-life niemals wahrnehmen würde (hab ich ja eben wieder auf dem Stammi gesehen .....). Da sitzen sie hier wie die Spinnen im Netz und suchen sich die Fliegen aus .... und die Fliegen lechzen ja hier danach von den wenigen Spinnen verzehrt zu werden.

Und da hat der arrogante Thomas2359 wieder was ganz pöses, pöses, pöses gesagt ... und die üblichen Verdächtigen werden wieder pöse. pöse Dinge schreiben ..... aber ich weiß ja genau, ich bin oberflächlich, arrogant und vor allen:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich oute mich mal als seltsam.

bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

Also wenn ich mir dein Profilfoto anschaue, brauch ich keinen Star um Sexuelle Phantasien zu bekommen *zwinker* Melde dich mal würde dich gerne Kennenlernen .

lg Tom

Geschrieben

Bei den beiden würde ich sofort schwach werden:

- Marie Bonnevie (die Ex von Mikael Perssbrandt)

- Daniella Rush

Sehr verschieden, aber egal........

Geschrieben

dita von these oder fergie........es gibt noch ein paar damen mehr die ich gern mal im bett hätte,aber ich will ja bisserl bescheiden bleiben....lol

Geschrieben

Ich mach was falsch ! Ich kenn dreimal die Hälfte von den genannten Leuten gar nicht !

Geschrieben (bearbeitet)

früher hätt ich gesagt..mit elvis,lächel..mittlerweile hat sich mein geschmack gravierend geändert und ich würde sagen..auch wenn ich weiss,das sich jetzt alles kringelt,weil ich geschmacklich absolut aus der reihe tanze..aber ich lieb nunmal kleine dicke männer,is halt so..dirk bach...ich find ihn absolut süss..denn er is klein,hat nen schönen kúschelbauch und groooosse augen..das alles find ich einfach sexy..allerdings..is er ja schwul..aber..träumen darf man,schmunzel..
überhaupt erwachsene männer,die noch was von nem kleinen kecken jungen im gesicht haben..wie ja auch woody allen z.b.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bruce willis, einfach das geilste was 2 beine hat

barbara schöneberger, einfach süss und knackig

cat

Geschrieben

barbara schöneberger, einfach süss und knackig

Einfach ein Vollweib ! Die würd ich keineswegs von der berühmten Bettkante schubsen !

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Joss Stone!
Sehe gerade wieder ihren Auftritt mit "Son of a preacher man" bei der UK Music Hall of Fame. Verflucht ist das heiß! Die Stimme, das Aussehen... *sabber*

Geschrieben

.dirk bach...ich find ihn absolut süss..wie ja auch woody allen z.b.

ja, sorry, da muss ich schmunzeln.... aber mein Geschmack ist auch nciht so mainstream.... Gerard Depardieu find e ich sexy

• Neu erstellen...