Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2009 Geschrieben November 20, 2009 Dat liest sich ja jut....
Se**** Geschrieben November 21, 2009 Autor Geschrieben November 21, 2009 lach, ja dennis, aber lesen bringt dich nicht weiter...grrrr qwat bin ick heute böse.... neues thema: bereich suchen und finden plz gebeit 1 themenname ...in diesem theater fiktives datum der nikolaus.... die sexy
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2009 Geschrieben November 21, 2009 ich vermisste die massage schmerzlich
Se**** Geschrieben November 21, 2009 Autor Geschrieben November 21, 2009 ja, komisch wa.... ich hab es angesprochen im vorletzten beitrag....keiner ging drauf ein.... meine liebe, wir haben was falsch gemacht! wir müssen uns die männer besser erziehen, nächstes mal gibts keeen fußball...lach die sexy
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2009 Geschrieben November 21, 2009 Hallo, auch ich bin mal wieder aktiv... Hier gehts ja drunter und drüber....was die Neuanlegung vom Thema angeht....udnw as das Treffen angeht Wie es klingt war es ein voller Erfolg Ich melde mich im Übrigen zurück... ...freue mich auf ein nächstes Treffen... Der X-Berg!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2009 Geschrieben November 21, 2009 Also Mädels nun beschwert euch mal nicht zu dolle... nach der Geräuschkulisse zu urteilen ward ihr nicht völlig unzufrieden....... war übrigens sehr schön anzusehen, wie das Kirschäuglein da im Türrahmen stand...... hmmmmmm
Se**** Geschrieben November 21, 2009 Autor Geschrieben November 21, 2009 lach...ja da muss ich dir recht geben! türrahmen können was haben!! nicht aber mit der beschwerde...wil geräusche haben damit ja nix zu tun.... stell dir die geräusche bei ner fußmassage vor...oh ha dann könnt ich aber nich mehr da arbeiten wo ich arbeite...lach die sexy
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2009 Geschrieben November 22, 2009 Böse Sexy, Türrahmen, Fussmassage????? Was war das für ein Treffen??? wünsch euch nen schönen Start in die neue Woche....
Se**** Geschrieben November 22, 2009 Autor Geschrieben November 22, 2009 dennis, und das wichtigste hab ich noch vergessen, sex und fußball......
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2009 Geschrieben November 22, 2009 dennis, und das wichtigste hab ich noch vergessen, sex und fußball...... wie geil ist das denn bitteschön
Se**** Geschrieben November 22, 2009 Autor Geschrieben November 22, 2009 jaaaa. ich muss dir doch irgendwie sagen was du verpasst hast... und der rest der nich da war natürlich auch. die sexy
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2009 Geschrieben November 23, 2009 (bearbeitet) die 2 schönsten nebensachen der welt... fehlt nurnoch handaufflegen bearbeitet November 23, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2009 Geschrieben November 24, 2009 na mal sehen wenn du lieb bist aber n warmer bin ich nich
se**** Geschrieben November 25, 2009 Geschrieben November 25, 2009 ja, ja wie war der spruch... "wir sind zwar warm und brüderlich, doch warme brüder sind wir nicht..."
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2009 Geschrieben November 26, 2009 und das wetter ist auch warm heut..... herrlich dieser frühling oder???
Se**** Geschrieben November 26, 2009 Autor Geschrieben November 26, 2009 das ist ja nu echt alber...lach also wenn sich hier nich bald was tut und mal die frauen, von denen die herren sprachen, mal dazukommen wird es wohl n winrterschlaf... die sexy übrignes hat die nix gegen warme brüder wenn ich mitspielen darf
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2009 Geschrieben November 27, 2009 soso, im türrahmen soll ich gestanden haben? *giggelt* ich kann mich nicht erinnern - nichts desto weniger: ich werde beim nächsten mal nicht dabei sein, was aber nicht an euch liegt, sondern eher an mir. beim übernächsten mal -vielleicht ich erwarte aber natürlich einen ausführlichen und liebevoll gestrickten bericht vom nikolaustreff *gg*!
Se**** Geschrieben November 27, 2009 Autor Geschrieben November 27, 2009 ja, ja doch kürsche... das hab ich auch gesehen und hinter dir ein frisch geduschter hüfthandtuch bekleideter netter gut gebauter junger mann...lach aber wiegesagt der nikolausibericht wird wohl sehr knapp, weil ich alleine....... dann werd ich wohl eben eher ne miniparty machen. so 2 oder 3 lach... na ja vielleicht auch 2 oder 3 partys.... grrr welch lotterleben... ich hoffe drer nikolausi bringt mir so einen duschkopf.... den muss ich haben...lach wie fandest du das ding? lg die sexy
Se**** Geschrieben November 28, 2009 Autor Geschrieben November 28, 2009 also da hat sich noch jemand neues gefunden, hallo und willkommen pussycat04. die sexy
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2009 Geschrieben November 28, 2009 also da hat sich noch jemand neues gefunden, hallo und willkommen pussycat04. die sexy pech für dich.... keine privatpartys zu nikolaus auch von mir senfdazugeber herzlich willkommen pussycat
Se**** Geschrieben November 28, 2009 Autor Geschrieben November 28, 2009 nun ja soooo viele haben sich ja noch nich gemeldet, aber wer sagt dir denn das ich die cat nich zu meiner privatparty einlade. du drückst dich ja immer...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2009 Geschrieben November 28, 2009 einer muss ja die rolle des feigen hundes übernehmen wobri ich bezuweifle das irgendjemand sooo gut handauflegen kann wie ich
Se**** Geschrieben November 29, 2009 Autor Geschrieben November 29, 2009 tja lieber dennis kann ich leider nicht beurteilen, durfte ja deine hand nie spüren..... aber die vorstellung.... ich weiß nu granicht ob ich das überhaupt teilen wollte....egoistisch guck.... die sexy
Se**** Geschrieben November 29, 2009 Autor Geschrieben November 29, 2009 tja lieber dennis kann ich leider nicht beurteilen, durfte ja deine hand nie spüren..... aber die vorstellung.... ich weiß nu granicht ob ich das überhaupt teilen wollte....egoistisch guck.... die sexy
Empfohlener Beitrag