Jump to content

Ohne Unterwäsche!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weiß nur, wenn die Mädels ohne Schlüppa rumlaufen, liegts dran, das die Mädels die mir gegeben haben

Öhem.....so stimmt das ja nicht... Manchen werden sie für merkwürdige Wettbewerbe entwendet

Geschrieben

Früher hatten arme Mädels keine Schuhe. Heute vielleicht keine Unterwäsche?

Geschrieben

Man sollte die armen Mädels trösten..*gfg*

Geschrieben

männas lieben einfach verrufen und frivol! da ist es egal, ob du sagst, dass du geil bist, keine unterwäsche an hast, rasiert bist oder poppen willst! (

sowas doofes. kann man doch nicht verallgemeinern. n cooler string ist doch genau das was eigentlich geil macht, eben das "fast nichts".
rasieren? will ich n blach poppen? völlig blank siehts aus wie n kind. nee lass mal, auf sowas kann ich gar nicht.

Geschrieben

weil es einfach geil ist wenn eine Frau unterm kurzen Rock kein Höschen trägt.

Geschrieben

weil es einfach geil ist wenn eine Frau unterm kurzen Rock kein Höschen trägt.

Hellseher, oder was Sagt blos das sieht man ?

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt drauf an wer keine Unterwäsche trägt,bei jeder werde ich bestimmt nicht geil.Bei so einer Frau wie du es bist ist es natürlich gans was anderes

Dicken Kuss

Ich erwähnte aber mit keinem Wort das ich diejenige bin die keinen Schlübba trägt.

Ich trage Mieder(Lach mich weg)

Ich geh nie ohne Miederhöschen raus...möchte ja nicht, dass mir die Köter aus der Nachbarschaft hinterher laufen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jo, Gretchen, und es macht Spaß, es herauszufinden.

Geschrieben

@ gent

Ja macht es...und wie.

Aber jetzt mal ehrlich......ob ´ne Frau ´nen String trägt oder nix.....wie willste das denn sehen ? Geht doch gar nicht.

Es sei denn sie sagts Dir vorab.....aber Frauen reden manchmal viel wenn der Tag lang ist.

Geschrieben

Bei nem wirklich kurzen Rock sieht man es...wozu hat der Herr Otis seine Rolltreppen erfunden...bei eine Jeans guckt es meist oben raus..das Flitzerli.
Na ja, wenns mir die Frau sagt, bin ich erstmal weit genug....wenn nicht, frag ich auch schon mal....

Geschrieben

zum topic: weit dit jeil is, wenn de weibsen keene tragen tun.
hm, das klang jetzt irgendwie böse

• Neu erstellen...