Jump to content

Aussehen oder Charakter?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit einer mir unsympathischen Person, mache ich nicht nur keinen Sex, sondern auch sonst nichts! Ansonsten müssen Charakter und Aussehen zusammen spielen... aber optisch reizen muss sie mich auf jeden Fall.
Geschrieben
Bedeutungsloser Sex? Dann kann ich mir ja gleich einen von der Palme wedeln 🙄
Geschrieben
Ich sage nur: das Auge ißt mit. Wenn mir einer von der Optik her nicht zusagt,kann ich mit dem auch keinen Sex haben; den wahren Charakter erfährt man meiner Meinung nach erst bei einem Treffen, wenn man sich persönlich gegenüber steht und selbst da wird einem noch was vorgelogen. Außerdem muß dann auch die Chemie stimmen. Wie sagt man so schön, man muß sich riechen können. Erst bei einem ersten Gegenüberstehen und einer persönlichen Unterhaltung stellt man doch fest, ob einer einem wirklich sympathisch ist. Und wenn es dann nicht passt geht man wieder auseinander. Natürlich kann man beim Chatten auch schon einiges heraus hören. Aber Schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist...
Geschrieben
Ein Typ der geil aussieht aber aufm egotrip ist , bringt Frau gar nix. Muss alles stimmen
Geschrieben
Für mich sind körperliche Eigenschaften eher unwichtig. Der Intellekt und die Ausstrahlung entscheiden, wen ich "attraktiv" finde oder nicht. Und nein, ich würde auch keinen Sex mit einem Mann 2. Wahl haben - ich würde also keinen Mann Daten, der für mich vom Wesen her nicht in Frage kommt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MW18:

(bedeutungslosen) Sex 

Habe ich erst gar nicht

Geschrieben
Nur körperliche Intimität gibt es bei mir nicht. Wenn es nur um den Druckabbau geht, dazu brauch ich keinen Mann.
Geschrieben

Guten Morgen^^

Für *bedeutungslosen* Sex wäre mir das Aussehen egal und der Charakter erst recht.

Da geht es rein ums ficken und man kommt gar nicht so weit, überhaupt etwas von einem Charakter mitzubekommen.

Im allgemeinen Sprachgebrauch nennt man in meiner Welt sowas einen Allesficker.

Und da ich Allesficker zuwider finde, haben diese in meiner Welt keinen Platz.

vor 5 Stunden, schrieb fruitpunch:

Sex ist für mich NIE bedeutungslos. Charakter muss da sein. Eine Frau MUSS Eifersüchtig sein, weil sie weiß, dass es zu viele Schlampen gibt, denen nichts heilig ist.

Puh.....eine Frau muss eifersüchtig sein um das zu wisen?

Dann stimmt bei mir was nicht.

Entweder bin ich keine Frau oder dumm^^

Geschrieben
Aussehen ist essentiell für mich. Glücklicherweise entsprechen Männer aus meinem Beuteschema meist auch meinem restlichen Geschmack. Hatte nie einen Widerspruch.
Geschrieben (bearbeitet)

Finde es schon fragwürdig von bedeutungslos Sex zu reden. Jeder kann es sicher so für sich halten, wie er möchte. Nur möchte ich nicht einfach eine Nummer sein und genauso wenig, die Frau mit der ich es habe. Von daher kommen viele Faktoren zum Tragen, wen wir attraktiv finden und da spielt das Aussehen sicher auch eine Rolle, ohne jede Frage. Jeder von uns kennt die Situation, man sieht jemanden, empfindet diese Person als sehr gutaussehend und sagt sich dann: "Och nö, hättest du doch lieber die Klappe gehalten!" Und schon ist er nicht mehr attraktiv. Deshalb nicht nur Augen auf bei der Wahl. Auch Ohren! Ach ja, das sich riechen können spielt auch noch eine große Rolle. Somit auch Nase auf!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bedeutungsloser Sex? Wozu brauch man das? Lieber wieder nicht, als widerlich😉
Geschrieben
Wenn es um reinen Sex geht zählt ausschließlich das Aussehen. Habe noch keinen Charakter gevögelt 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Sex ohne Zuneigung gibt es für mich nicht. Und daher ist der Charakter sehr wichtig.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fruitpunch:

Sex ist für mich NIE bedeutungslos. Charakter muss da sein. Eine Frau MUSS Eifersüchtig sein, weil sie weiß, dass es zu viele Schlampen gibt, denen nichts heilig ist.

Wenn ich eifersüchtig sein sollte, hieße das für mich, dass ich meinem Partner zutraue, das er mich betrügen könnte/wollte und wenn ich dann von dem Wort "Schlampen" ausgehe, ist er für mich dann die Größere... denn er muss es zulassen, damit die Frauen zu solchen werden. Wie nennt man denn im umgekehrten Sinne Männer...die mit liierten Sex haben? Ars.....ch ...ist mir zu unzuspezifisch. (Abgesehen davon benutze ich das Wort Schlampe und Ars....ch nur hier auf den Text bezogen, ist nicht meine Redensart.)

Geschrieben

@MW18 Hmmmm.... was ist bedeutungsloser Sex? Ok, du hast das in Klammern gesetzt...

Gab es für mich noch nicht. Keine Frage, nicht immer die große Liebe, manches auch nur einmalig, aber nie bedeutungslos.. für mich zumindest nicht. Es gab schon schlechten Sex, der mich nicht wirklich befriedigt hat, aber selbst der war nicht bedeutungslos...

Ich sehe es da so, wie du, für MICH muss deutlich mehr passen, als nur das Aussehen. Der Mensch muss mich schon auf gewisse Art und Weise berühren, die nicht einfach nur körperlich ist, da mir die körperliche Befriedigung alleine bei weitem nicht ausreicht.

Einfach nur (am besten noch gesellschaftlich vorgegebene) Schönheit macht mich nicht an.

Geschrieben
Bei uns ist der "erste Eindruck" entscheidend. Der hat sich bis jetzt immer bewahrheitet.
Quaerendisque
Geschrieben
Ich denke, beides muss passen. Denn wenn mich optisch jemand nicht minimalst anspricht, wird der oder die kaum die Chance haben, den Charakter zu zeigen. Wobei, wenn bedeutungsloser Sex bedeutet, seinen Schwanz durch ein gloryhole zu stecken, werde ich weder das eine noch das andere kennenlernen von der Person auf der anderen Seite.
Geschrieben
Also ich kann mir nicht helfen aber mir kommen einige der Beiträge der Herren hier doch sehr aufgesetzt vor. "Charakter MUSS sein..", "Gutes Aussehen nutzt gar nichts WENN.." Euch möchte ich mal erleben, wenn eine schöne Frau, die einen offensichtlich miesen, unsympathischen Charakter hat, euch gekonnt anmacht und verführen will. Einige der Maulhelden hier würden sicher schneller umfallen als sie das Wort prinzipientreu aussprechen könnten.. 😀
Geschrieben

Eine gegenseitige Sympathie ist bei mir Grundvorraussetzung.

Mit einem "schlechten" Charaker kann keine Sympathie aufkommen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MW18:

Ist euch für (bedeutungslosen) Sex der Charakter auch wichtig oder nur das Aussehen?

Wenn ich Sex habe, ist er NIE bedeutungslos ! 

Geschrieben

Ohne Sympathie und passende Wellenlänge geht gar nichts. Wenn das aber passt, werden eher Äußerlichkeiten nebensächlich.

Geschrieben
Aussehen entscheidet zwar mit wem man sich abgibt, der Charakter jedoch wielange 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Also...wenn ich schon lese bedeutungslosen Sex!!!:confused:

Ich muss einen Mann nicht lieben, und ich muss ihn sogar nicht mal mögen um vor ihn auf die Knie zugehen.

Trotzdem war/ bin  ich von bedeutungslos ganz weit weg...und ich darf behaupten (Ich ficke auch nicht alles).

Der Sex mit ihm war ***isch wild auch grob ,und entsprach genau dem was ich ihn dem Moment brauchte.

Der schönste Charakter bringt mir nix wenn der im Bett mich nicht erreicht.

Der schönste Mann hilft mir nicht nicht wenn ich unten trocken bleibe,mal so ganz lapidar gesagt!

Viele dominante Männer sind arrogant überzeugt von sich und sehr facettenreich wenn es um denn Charakter geht.

Da wird aus einem:angel: Heiligen auf einmal ein :pig:Schwein.......aber das eben finde ich sehr anziehend....

Seinen wahren Charakter kann er mir dann später zeigen!:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Ich denke, dass sich jeder bewußt machen sollte, dass NICHTS ohne Bedeutung ist, was wir tun, sei es für unser Leben oder das anderer. Jede Tat verändert den Weltenlauf ein klein wenig - der berühmte Butterfly-Effekt. ...aber selbst wenn es bedeutungslosen Sex GÄBE, könnte ich nicht, wenn die Chemie nicht stimmt. Was nützt eine schöne Fassade, wenn das Haus komplett entkernt ist?!
  • Neu erstellen...