Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2009 Geschrieben September 28, 2009 Warum bohren(gerade Männer) wenn sie sich unbeobachtet fühlen an der Ampel in der Nase??
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2009 Autor Geschrieben September 28, 2009 weil se nie den schminkkoffer dabei haben, um sich de lippen nachzuziehen
Th**** Geschrieben September 28, 2009 Geschrieben September 28, 2009 gegenfrage: warum schminken sich frauen an der ampel und nicht daheim?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2009 Autor Geschrieben September 28, 2009 weil sie meist zu kurze haare haben um den spliss zu bearbeiten .
DerZweitmann Geschrieben September 28, 2009 Geschrieben September 28, 2009 Vermutlich, weil Sie nen Popel quer sitzen haben? Männer sind halt Handtaschentechnishc nicht so gut ausgerüstet wie die Damen (die meisten jedenfalls!), daher siehts auch mit den griffbereiten Taschentüchern nicht so gut aus. Ich muß gestehen, ich hab mich auch schon mal dabei erwischt, mir dann aber selber auf die Finger geklopft!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2009 Autor Geschrieben September 28, 2009 weil popeln spaß macht..... und die, die danach fragen, tun es häufig am exzessivsten
va**** Geschrieben September 28, 2009 Geschrieben September 28, 2009 .. stellen manche echt merkwürdige Fragen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2009 Autor Geschrieben September 28, 2009 ...weil egal wo wir gehen und stehen, wir immer den G-Punkt im Visier haben. Und an einer Ampel haben wir ja dann gerade mal Zeit unsere Fingerfertigkeiten zu trainieren.
tr**** Geschrieben September 28, 2009 Geschrieben September 28, 2009 Und die, die nicht popeln, kratzen sich am Sack.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2009 Autor Geschrieben September 28, 2009 also ich schließ mich traumer an. hehe. Popeln? An der Ampel? also nein, sowas tut man aber nicht
se**** Geschrieben September 28, 2009 Geschrieben September 28, 2009 (bearbeitet) @ traeumer naja, an der ampel hättest du ja noch eine hand frei... bearbeitet September 28, 2009 von search39
tr**** Geschrieben September 28, 2009 Geschrieben September 28, 2009 Ja eben, was ich aber mit der freien Hand mache, bleibt mein Geheimnis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2009 Autor Geschrieben September 28, 2009 ...weil egal wo wir gehen und stehen, wir immer den G-Punkt im Visier haben. Nein, die letzten Wochen Angies komische Handstellung auf dem Wahlwerbeplakat
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2009 Autor Geschrieben September 28, 2009 (bearbeitet) weil popeln spaß macht..... und die, die danach fragen, tun es häufig am exzessivsten Da ich selbst kein Autofahrer bin sondern eher der Fußgänger an der Ampel der alles mit ansehen muss.würg.erledigt sich der rest. Zu Hause mit nem Taschentuch,das ist völlig normal. .. stellen manche echt merkwürdige Fragen? Das stimmt. Die entstehen wenn man den ganzen anderen Kram im Forum liest. bearbeitet September 28, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2009 Autor Geschrieben September 28, 2009 (bearbeitet) Ich finde das mit den festen, weil schon getrockneten Popeln" gar nicht so schlimm. Die werden einfach durchs offene Fenster weggeschnippt und gut isses. Blöder isses, wenn das Ganze noch eine..........weichere Konsistenz aufweist. Das dann loszuwerden vom Finger ist echt eklig. bearbeitet September 28, 2009 von Gelöschter Benutzer
Cu**** Geschrieben September 28, 2009 Geschrieben September 28, 2009 Die entstehen wenn man den ganzen anderen Kram im Forum liest. Und was hält dich davon ab, den Kram nicht zu lesen?
se**** Geschrieben September 28, 2009 Geschrieben September 28, 2009 Und was hält dich davon ab, den Kram nicht zu lesen? neugierde...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2009 Autor Geschrieben September 28, 2009 (bearbeitet) Frag ich mich auch manchmal ... vor allem, warum sie die Popel hinterher in den Mund stecken Salzmangel *Else: Aber wieso denken die, dass sie unbeobachtet sind ... im Auto sieht mich doch eh niemand bearbeitet September 28, 2009 von Gelöschter Benutzer vergessen hab
se**** Geschrieben September 28, 2009 Geschrieben September 28, 2009 kennst nicht mehr den abzählreim... wer frisst poppel, süss und saftig eine mark und achtzig. eine mark und zehn, und du kannst gehn. eigne ernte ist immer noch die beste... und wer würde schon 55 cent dafür ausgeben...???
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28, 2009 Autor Geschrieben September 28, 2009 Blöder isses, wenn das Ganze noch eine..........weichere Konsistenz aufweist. Das dann loszuwerden vom Finger ist echt eklig. Na Mahlzeit.....
Ar**** Geschrieben September 28, 2009 Geschrieben September 28, 2009 vllt grad kein Bier griffbereit?
to**** Geschrieben September 28, 2009 Geschrieben September 28, 2009 (bearbeitet) weil popeln spaß macht..... und die, die danach fragen, tun es häufig am exzessivsten Meinst das im Sinne, wenn ich schon nichts anderes habe, wo ich was anderes reinstecken kann, dann doch wenigstens meinen eigenen Finger in die eigene Nase, so als Ersatzselbstbefriedigung ;-) bearbeitet September 28, 2009 von toto969
Empfohlener Beitrag