Jump to content

Haben Frauen ab 30 eigentlich...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider ist sein früheres Können aus irgendwelchen Gründen auf der Strecke geblieben..... eigentlich schade....

ja so ist das, wenn man(n) von der Forenmammi "kastriert" wurde

nu müsster halt drunter "leiden"

Geschrieben

...alsoooo.....ich persönlich finde dass erst die mädels ab 30 sehr genau wissen was sie wollen und was nicht....., damit kommen halt so einige männer die sich nicht gern (auch!) geistigen herausforderungen stellen....nicht klar...
schade eigentlich....die versauen denen meisst eine nette unterhaltung, die sich einem netten gespräch unter "erwachsenen" stellen, aus der sich manchmal was nettes ergeben kann....

Geschrieben (bearbeitet)

aba ick mag ja mehr als een Orchesterinstrument
ich liebe ooch cello´s
die kann man besser streicheln.....

Juli, mit dem Cello bist du aber hier im falschen Thread...

Geh mal da rüber: Die Frauen rennen mir die Bude ein - Warum?.. da werden Sie gestreichelt...

Ansonsten habe ich hier gerade ein Dejavu und werde an die guten alten HL-Zeiten erinnert....

bearbeitet von Houdini69
da fehlte noch der berühmte Smiley... ;-)
Geschrieben

...die versauen denen meisst eine nette unterhaltung, die sich einem netten gespräch unter "erwachsenen" stellen, aus der sich manchmal was nettes ergeben kann....

willste meine Adresse haben, damit Du mir ne Haftbarhaltung schicken kannst, weil Du jetzt nicht mehr zum "fick" kommst???

Geschrieben

...
nu müsster halt drunter "leiden"

Dann zeig doch deine geistige Eloquenz..... und begib dich nicht auf ein Niveau, das nicht deines ist

Damit der Zauberer sein Dejavu berechtigterweise behält.

Geschrieben

@Mondi - ich muss Dir leider widersprechen: in dieser Inkarnation versteckt er sich hinter den weiblichen Rockschössen - und wenn, muss am Ende noch die böse Forenmammi herhalten, die ihn kastriert hat.

Da triefen Selbstmitleid und Verbitterung zusammen und bilden eine trübe Brühe!

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte immer versuchen, jedem nochmals eine Chance zu geben, ohne gleich Salz in die Wunde zu streuen..... Zugegeben, der TE macht einem da nicht leicht, aber.....Versuch macht klug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...jedem nochmals eine Chance zu geben, ohne gleich Salz in die Wunde zu streuen.....

ooh ja... bitte, bitte möge man mir noch eine Chance geben

ganz davon ab: so viel Salz kann der gar nicht ran karren, damit er mich beeindrucken könnte

Geschrieben

Mondi - ich fürchte, dass Du Deine vermittelnden Fähigkeiten, die ich sehr schätze, vergeblich bemühst.

Der TE ist mittlerweile in ein neues Provokationsthema geflüchtet und hat in D&F nen neuen Thread aufgemacht, um da weitermachen zu können, wo er hier gescheitert ist.

Geschrieben

Ballou, das ist doch schon wieder verschoben in F+U

Geschrieben

Ballou... samma, mal so ganz ohne persönliche Wertung...

identifizierst Du dich eigentlich mit Balou den Bären oder Balou dem Zotteläffchen???
ich frage das, weil sich das mir aus dem in Deiner Signatur ersichtlichem affigen Honk nicht erschließen will...

was sich mir aber GÄNZLICH nicht erschließen will, sind Deine wiederholten Rummspinnereien und sinnbefreiten Hinweise darauf, ich würde Provokationsthemen eröffnen...

solltest du die von mir erstellten Themen oder Beiträge als Provokation und wie auch schon als Beleidigung werten wollen, dann habe ich DEN ultimativen Tip für Dich...
überlesen, raushalten oder die Beiträge einfach der hiesigen Obrigkeit melden...
alternativ kann auch ungemein hilfreich sein, dass Du dich langsam in Deine Rheumadecke kuschelst und mir nicht weiter auf die Nerven gehst...

Geschrieben

Fiedelchen , Du bist echt ne Nummer zu langsam und merkst nicht mal, wenn Dir der Fahnenmast bereits ins Gesäß gepflanzt wurde - und das sogar ohne auch nur einen Griff ans eigene Gemächt gemacht zu haben.

Wenn Du es nicht bemerkt haben solltest - heute abend war mir langweilig und Da bist Du mir gerade recht gekommen, um etwas Spaß zu haben. Das müßtest Du doch eigentlich verstehen! Ansonsten hätt ich das gemacht, was ich die ganze Zeit schon gemacht habe: Dich nicht einmal überlesen! Insofern: Danke - aber Dein Rat kommt auch hier schon wieder zu spät!

Ich geh Dir also auf die Nerven ? Frag mich mal, wie mich das interessiert!

Geschrieben

Ihr rettet einem den Abend, ehrlich.

Was ist eigentlich Thema? Hab da was mit Männern über vierzig verstanden.

Geschrieben

TE, mich würde mal interessieren, was du erreichen möchtest. Ich habe den Eindruck, dass du Spaß daran hast, zu beobachten, wann die einzelnen User an ihre Grenzen gelangen und ihre jeweilige Reaktionen darauf..

So etwas kann sicher sehr spannend sein, wenn man sich für analytische Psychologie interessiert.

Es mag sein, dass diese Welt ein Irrenhaus ist, aber ganz sicher ist hier NICHT die Zentrale. Wenn du die Spreu vom Weizen trennen möchtest, dann sei dir dies freigestellt, aber bleib gerecht und bevorzuge die, die die gleiche Stärke haben wie du.

Ich bin für heute raus, habe ich doch einen anstrengenden denkenden Job. Ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe.

Geschrieben (bearbeitet)

...grundsätzlich einen an der Waffel???

warum sind gerade die alten Weiber anfällig für Carpe Diem- und Esoterikgesülze???

Du, Du, Du......... Arschgeige Du!

Gegenfrage:

Haben Männer ü-40 eigentlich grundsätzlich nen Totalschaden???

Warum ...puh, wo fang ich denn an, aufzuzählen...?

Geschrieben

nee, eigentlich nicht...denn dann müßten die ja alle auf den schrottplatz abgestellt werden...

und du weisst ja, durch die abwrackprämie...sind die schon übervoll

Geschrieben

Die ist doch schon durch....so Schrotteile sind bald wieder überall günstig zu haben

Geschrieben

Ich bin bekennende Einen-an-der-Waffel-Haberin.
So what!?
Damit lebt es sich geschmeidig. Nichts ist spannender, als unterschätzt zu werden. Und das hat ganz sicher nichts mit Esoterik zu tun.

Geschrieben

Gegenfrage:

Warum ...puh, wo fang ich denn an, aufzuzählen...?

ziege: datt gibt ärger

Geschrieben

mit 30....werden frauen...erst geiler und sind im bett der wahnsinn...

Geschrieben (bearbeitet)

mit 30....werden frauen...erst geiler und...

was nutzt das, wenn sie vorher und nachher nur Müll von sich geben???

Geschrieben

Die ist doch schon durch....so Schrotteile sind bald wieder überall günstig zu haben

ich hab gehört, irgendwo gab es eine abwrackprämie für vibratoren...ich stell mir jetzt schon die sonntage vor...da flanieren die damen nicht mehr übern flohmarkt...sondern auf´m ...

• Neu erstellen...