Jump to content

Haben Frauen ab 30 eigentlich...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wenn Dir der Fahnenmast bereits ins Gesäß gepflanzt wurde

Ballou, wo darf ich die Fahne pflanzen ?

...Es mag sein, dass diese Welt ein Irrenhaus ist, aber ganz sicher ist hier NICHT die Zentrale. Wenn du die Spreu vom Weizen trennen möchtest, dann sei dir dies freigestellt, aber bleib gerecht und bevorzuge die, die die gleiche Stärke haben wie du.
..

Irgendwie hast du jetzt die Reife des TE etwas zu sehr überschätzt. Zumindest geht er auf deine Ausführung überhaupt nicht ein .

Back to the roots:

Als bekennender Ü40-Frauenversteher kann ich mit der pauschalisierten Aussage des TE überhaupt nicht klar kommen. Seine Kenntnisse über Frauen sind meines Erachtens statistisch nicht haltbar. Darin scheint auch der Sinn und Zweck der Fragestellung begründet zu sein. Es geht nicht um die Haltbarkeit der Aussage, sondern einfach nur um eine Provokation, die mit Sicherheit geringer ausfallen würde, wenn die Threadüberschrift anstatt der 30 eine 40 oder gar 50 enthalten würde.

Dummerweise sind einige drauf reingefallen .

Ansonsten habe ich wie der Zauberer ein Déjà-vu

Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh' mehr auf junges, frisches Gemüse.
Mit dem ausgewachsenen Sorten hat man oft Probleme.

Ballou, wo darf ich die Fahne pflanzen ?

Hast Du da keine eigenen Ideen?
Üblicherweise werden Fahnen auch gesetzt, nicht gepflanzt.

Das zum pflanzen sind Farne.
Die sind allerdings nicht rauchbar

bearbeitet von testtubebabies
Zitat gerichtet ;-(
Geschrieben (bearbeitet)

Üblicherweise werden Fahnen auch gesetzt, nicht gepflanzt.

SSI TTB ,

Warum wundert es mich nicht, dass du jetzt hier auftauchst . Das war eine Insider-Bemerkung, aber du bist ja erst Endlostippsler .

Übrigens, coole Signatur

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
da fehlte ein t
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht weil ich der Korinthenkacker bin?

Übrigens, BäriBäri kann Dir nicht helfen. Der ist doch echt am Astloch weggepennt!
[tr]*edit by admin: Keine Tierbilder, siehe Regeln[/tr]

bearbeitet von Topi
*Tierbild entfernt*
Geschrieben

BäriBäri brauche ich eben nicht wirklich zur Unterstützung. Ich darf schon alleine über die Straße gehen . Immerhin hat er sich den Schlaf verdient, nachdem er den TE verfrühstückt hat .

Geschrieben (bearbeitet)

....nachdem er den TE verfrühstückt hat

soso... hat er das ???

irgendwie finde ich es stets berauschend in der Evolution benachteiligten *censored* ein Erfolgserlebnis zu gönnen...

hoffentlich träumt er nun auch süss

Geschrieben

ich bin seit 11 tagen 30 jahre alt und ich muss es zugeben, ich hatte davor schon einen an der waffel

Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie finde ich es stets berauschend in der Evolution benachteiligten *censored* ein Erfolgserlebnis zu gönnen...

Wen er jetzt wohl gemeint hat ? Ich sehe kein *censored* .

Nachdem der TE seinen Beitrag geändert hat, muss ich auch...
Geschrieben

bei mir sind ältere frauen willkommen....

Geschrieben

@Prince Liebelein - wenn schon korinthenkackerisch, dann aber bitte richtig:

1. Fahnenmasten werden sowohl gesetzt, gesteckt als auch gepflanzt
2. Fahnen ihrerseits werden gehisst oder eingeholt - im Fall es TE auf Halbmast!

Und dass der TE nicht einmal merkt, wie ihm geschieht, scheint weniger ein evolutionäres, denn ein inflationäres Problem zu sein.

Insofern ist Deine Hilfestellung mehr als wünschenswert und kann das Nivea nur heben!

Ich penn dann erst mal weiter, bis der TE sich erholt hat und wieder was lesbares zustandebringt!

Geschrieben

Balou, ich bin doch des Lesens mächtig.
Ich gebe zu, Fahne setzen ist schon ziemlich altdeutsch.
Es kann auch durchaus sein, dass mir die Ableitung "Segel setzen" da im Weg stand.
Falsch ist es sicher nicht.
Und die Frage war ja auch:

Ballou, wo darf ich die Fahne pflanzen?

Wo darf er denn jetzt die Fahne pflanzen?
Der Fahnenmast wurde ja bereits aufgestellt

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor ihr weiter die Gelegenheit habt, euch nicht mehr um das Thema des TE zu kümmern, möchte ich nur mal so anmerken, dass der Begriff "Pflanzen wir die Fahne" in einem offiziellen Parteiprogramm auftauchen, ohne jetzt weiter in die Politik abdriften zu wollen.

Official Disclaimer:
Dies stellt keine politische Meinungsäußerung des Verfassers dar. Es handelt sich ausschließlich um ein Zitat, ohne dieses zu bewerten oder bewerten zu wollen

da fehlte was
Geschrieben

ach mein lieber Balou und auch Aussiefan

ich gönne euch beiden doch von ganzem Herzen den triumphalen Erfolg über die schrägen Ansinnen des TE´s...
Schließlich müsst auch ihr mal bei der entsprechenden Damenschaft "punkten", ohne den Punktethread vollzupixeln oder auf dem schleimigen Weg quer durch Deutschland reisen zu müssen, gelle...
Ist es doch der exorbitant phänomenale Klassenunterschied, der mich neben euch schlicht erblassen lässt

Was das Thema jedoch betrifft, bleibt es dabei

Geschrieben

Ist es doch der exorbitant phänomenale Klassenunterschied, der mich neben euch schlicht erblassen lässt .

Du Mitglied einer scheinbar niederen Kaste, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung .

und ja, ich reise gerne durch Deutschland, aber auf griffigen Pneus, damit ich auf den vermeintlichen Schleimspuren nicht ins Schlingern gerate .

Geschrieben

Aber aber Gesäßfidelchen - da geht aber noch was!

Die Nummer "Wer meine Globalprovokation gegen die Weibsen nicht mitmacht ist ein Beischlafbettler" ist hier die absolute Anfängernummer - tausendmal schon gelesen. Dafür holste mich aber nicht mehr aus meinem Mittagsschlaf - gelle!

Weißte, was mich wirklich ärgert? Das Thema "Frauen und Esoterik" könnt echt was hergeben - oder besser: hätte echt was hergeben können, wo n richtig schönes Feuerwerk hätte abgehen können und da wärst Du auch richtig auf Deine Kosten gekommen. Statt dessen setzt Du so platt an und verbaselst das schöne Thema.

Wenn das wirklich das Werk der Forenmutti war, wie Du behauptest, dann hat se aber kräftig zugelangt! Respekt!

Geschrieben

Du darfst das Thema gerne auf einen tugendhaften Weg bringen...

ich hab mir grad nen neuen Sandkasten "gebaut"

Geschrieben

Dafür holste mich aber nicht mehr aus meinem Mittagsschlaf - gelle!

Bärchen, du bist noch relativ jung (in dieser Gemeinde). das ärschlein treibt recht harmlose späße, es formulierte einst ein wenig knackiger jaja... auch ärsche kommen in die jahre

Geschrieben

...es formulierte einst ein wenig knackiger

da war das Obst aber auch noch knackiger, oder!?

oke... der war doof... aber musste bei der Vorlage einfach sein, Mandarinchen

Geschrieben

Was passiert denn mit altem Obst? Es vergährt zu edlem Tropfen! Und der ist nur was für Genießer

Geschrieben (bearbeitet)

Was passiert denn mit altem Obst? Es vergährt zu edlem Tropfen! Und der ist nur was für Genießer

Das alte Obst alleine, vergammelt doch.
Nur die Zugabe weiterer Zutaten lässt aus der Frucht was werden.
Ob das trinkbar wird, hängt von vielen Faktoren ab.
Von alleine kann die nix -die aahle frucht- außer vergammeln.

Junges Obst kann dagegen noch reifen und muss nicht unbedingt destilliert werden, um überhaupt zu schmecken.

bearbeitet von testtubebabies
Geschrieben (bearbeitet)

Maybe

Haben Frauen Ü30 grundsätzlich einen an der Waffel ?
Da ich nicht alle über einen Kamm schere würde ich meinen NEIN.

ABER .. Einige, wenn nicht die Meisten leiden schlicht an einer art Selbstüberschätzung, und daß mag an dem eklatanten Männerüberschuss hier liegen, denn wer ständig hofiert wird und auf des Königs Podest ( Geschlechtsneutral ! ) gestellt wird hält sich irgendwann auch für einen.

Und Hey .. Nicht nur Frauen, und das ist auch nicht gekoppelt an eine bestimmte Altersgruppe, interessieren sich für Esoterik ;-)

Aber es ist schon so das die Frauen mit zunehmenden Alter, Ausnahmen gibt es immer und auch hier sind nicht alle über einen Kamm zu scheren, sich " gehen " lassen. Ist die Jugendliche " Schönheit " ade´ sollte man was tun, oder Frau wird halt unattraktiver ..
Männer werden dagegen hmmmm Reizvoller? Interessanter ? Bauch und fehlende Haare hin oder her .. Für einige bestimmt nicht, aber im Allgemeinen schon.
Das allerdings ist meine Meinung und keine allgemeingültige Aussage!

So Flame on bitte ..

Mfg

WOlF

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat von monddiamant
...Es mag sein, dass diese Welt ein Irrenhaus ist, aber ganz sicher ist hier NICHT die Zentrale. Wenn du die Spreu vom Weizen trennen möchtest, dann sei dir dies freigestellt, aber bleib gerecht und bevorzuge die, die die gleiche Stärke haben wie du.

[B]Zitat von aussiefan: Irgendwie hast du jetzt die Reife des TE etwas zu sehr überschätzt. Zumindest geht er auf deine Ausführung überhaupt nicht ein  .[/B]

Aussie, er wird sein Gründe haben und ich gehe hier nicht von irgendeiner mangelnden Reife aus. Ich respektiere, dass er auf deine Provokation nicht eingegangen ist.

Zitat von aussiefan: BäriBäri ......Immerhin hat er sich den Schlaf verdient, nachdem er den TE verfrühstückt hat 

Hat er das tatsächlich? Also ich frühstücke immer nach dem Ausschlafen.

Zitat von Ballou: Und dass der TE nicht einmal merkt, wie ihm geschieht, scheint weniger ein evolutionäres, denn ein inflationäres Problem zu sein. 

Was ich beobachte, ist lediglich eine Provokation auf die Provokation. Da kann es schwierig werden, der Sache den richtigen Stil zu geben.

Hier mal an den TE: Wie wäre es, wenn du einen Thread eröffnest, der wirklich nach deiner Gesinnung ist? In jedem Forum verirren sich User, die gerne spämen, aber ein wesentlicher Teil wäre bestimmt nach deinem Geschmack.... versuch es mal.

Zitat von Ballou: Wenn das wirklich das Werk der Forenmutti war, wie Du behauptest, dann hat se aber kräftig zugelangt! Respekt! 

Ja?
Ich finde es sehr respektabel, dass die gleiche *Forenmutti* ihn evtl wegen seiner eloquenten Beiträge aus frühen Zeiten, die Möglichkeit gegeben hat, sich hier wieder zu beteiligen.

Ich fand übrigens die Abhandlung (oder der Beginn eines Buches) des TE damals sehr interessant.

LG Mondi

Geschrieben

Liebste Mondi

man wächst nicht nur an seinen Herausforderungen, man schrumpft auch an ihnen - sprich: das Messen an Gegnern, die keine sind, läßt den Intellekt abstumpfen.

Bestimmte Provokationsthemen sorgen in einem Forum wie diesen in 100%ig vorhersehbarer Weise für Empörungswellen: dicke Frauen; Männer mit zu kleinen Schwänzen; Männer, die der Rechtschreibung nicht mächtig sind; Frauen, die nicht poppen wollen...
Vom TE hab ich - zumindest in anderen Inkarnationen - bereits anderes gelesen, so dass ich weiß, was er kann/konnte.

Was also soll er bekommen? Ein Gnadenbrot als Reminiszenz an alte intellektuelle Verdienste, damit er sich weiter als Opfer fühlen kann und als Schatten seiner selbst Billigprovokationen startet? Oder einen symbolischen Tritt in den Hintern?

Jeder hat das Recht, sich selbst aufzugeben! Aber dann nicht mit billigen Taschenspielertricks gegen Wehrlose vorgaukeln, es sei anders! Denn diese andern sind nicht nur Statisten für abgehalfterte Genies - sie sind auch Menschen!

• Neu erstellen...