Jump to content

Haben Frauen ab 30 eigentlich...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen ab 30 werden erst so richtig interessant, hehehe, denn sie wissen was sie wollen,

Geschrieben

ich hab keinen an der waffel, aber einen weichen keks

• 5 Monate später...
Geschrieben

...grundsätzlich einen an der Waffel???

Nein, natürlich nicht, sie versuchen nur ihren Horizont zu erweitern.

Geschrieben

@TE

wer einen an der Waffel hat - da gibts sicherlich andere Kriterien als das Alter.

Wenn ich deinen Nicknamen ernst nehmen soll, kommt mir ein ganz anderer Gedanke ....

Geschrieben

@wind

da hab ich schon mal ein mühsam erarbeitetes gesundes Mißtrauen, nun willst du dass ich es in den Wind schiesse ...

Geschrieben

@arschgeige fragt etwas ....pooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooüßüßüßüßüßüßüßüßüßüßüßüßüßüßüßüßü

ups mein kater war auf der tastatur.der hat mehr zellen im hirn als der te. bye.....

Geschrieben

Natürlich haben Frauen ab 30 einen an der Waffel sogar mit 18 bekommen sie einen an der Waffel, wenn man so einen Schrott von einem 42 jährigen liest.
Ich dachte immer Männer werden mit dem Alter auch reifer, hier mal wieder der Beweis, dass es nicht so ist

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab eher einen an der Kruste, aber dafür im Geschäft jede Menge Waffeln. Mit Schoko oder ohne, gefüllte, ungefüllte .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, das hat nix mit Unreife zu tun.

Tatsächlich entspringt das Auftreten des TE dem Wunsch nach Aufmerksamkeit. Es gibt da hochinteressante Untersuchungen über diese Form der Selbstdarstellung in sozialen Netzwerken. Das Verhalten findet mehr und mehr verbreitung und nicht nur in Form von Getrolle in virtuellen Communities, sondern man sieht dieses Verhalten auch in diesen sonderbaren Nachmittags-Shows, in denen Leute sich ja auch irgendwie vorführen lassen, um negative Resonanz zu erzielen.

Wenn man mal unter "Aufmerksamkeitsökonomie" googelt, erfährt man mehr über die eigentlich recht traurigen Hintergründe dieses gesellschaftlichen Phänomens.

Vor den Zeiten von Internet und 200 Kanälen in der Klapperkiste standen noch nicht viele Leute im Fokus der Öffentlichkeit. Nur wenige Leute fanden allgemeine Beachtung, weil es weniger Kanäle der Verbreitung der Bekanntheit gab.

Heute sind die Möglichkeiten, Aufmerksamkeit zu erringen, weitaus größer. Viel mehr Leute sind - oder fühlen sich - "berühmt". Leute, die früher keine Beachtung gefunden hätten (ich denke da immer grinsend an Kader Loth, da gibt's eine so göttliche Verarschung von Kalkhofe von, nach der lohnt sichs auch zu googeln), können sich heute "veröffentlichen".

Mit dieser inflationären Entwicklung wird "öffentliche" Aufmerksamkeit zu einem immer noch hohen, aber auch für jeden erwerbbar erscheinenden Gut. Aber natürlich gibt es immer noch mehr Leute, die sich allgemeine Aufmerksamkeit wünschen als solche, die sie bekommen können.

Und was machen diese Leute dann?

Ein sehr schöner Artikel darüber findet sich bei Heise (g
**edit by mod** wenn der Link nicht stehen bleiben kann, dann einfach nach "Florian Rötzer Aufmerksamkeit" googlen, wen's interessiert)

Nach den vermeintlichen Gesetzen der medialen Aufmerksamkeit, die zur gesellschaftlichen Existenz verhilft, ist noch der größte Verriss eine Hilfe zum Überleben.

Aus einem Artikel von Florian Rötzer "Aufmerksamkeit", 1996

Der ist zwar schon prä-Internet, von 1996, aber die Entwicklung ging seitdem genau in dieser Richtung weiter.

Fazinierend, nicht wahr?

Sowas gibt's in der Realität natürlich viel seltener. Negative Aufmerksamkeit bei physischer Präsenz zu erzielen ist ja nun recht riskant

Aber im Netz ist es ungefährlich, und naja. In gewisser Weise ja auch wirkungsvoll: diese Leute bedienen den Wunsch, auf sie herabschauen zu können, und werden dafür mit Aufmerksamkeit bedient.

Ein ganz normales Marktverhalten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Fremdlink entfernt - diesen bitte nur per PN weitergeben. Danke**
Geschrieben

Irgend wo hat jeder von uns einen an der Waffel, der einer mehr der andere weniger.

Geschrieben

seh ich auch so..und zwar absolut geschlechts und altersunabhängig!

nur das viele nicht selbstkritisch genug sind,um ihre eigenen ticks als solche wahrzunehmen,lach!

Geschrieben

also ich hab ganz gerne einen "an der Waffel"

wie langweilig ist denn "ganz normal"

Geschrieben

genau "normal" ist doch langweilig

soll doch jeder machen wozu er lust und laune hat, ich für meinen Teil bin gerne anders *g

Geschrieben

Frauen ab 30 haben schon ne gewisse Weisheit

...aber manchmal auch einen an der WAffel...grad wenn es um Torschlußpanik geht

Geschrieben

frauen hier, waffeln da, ich hab jetz hunger..

Geschrieben

Haben Frauen ab 30 eigentlich......grundsätzlich einen an der Waffel???

warum sind gerade die alten Weiber anfällig für Carpe Diem- und Esoterikgesülze???

Irgendwie schlussfolgere ich nach präziser Auslegung deiner Aussage, dass dich deine Mutter zu oft mit dem von dir genannten Gesülze bombardiert hat. Oder ist sie noch unter 30?

Geschrieben

Ich kann Waffeln backen! Zählt das auch?

Geschrieben

klar haben wir einen an der wafffel sonst würden wir uns alle nicht diesen
sch... hier reinziehen jedes alter

Geschrieben

Ich kann Waffeln backen! Zählt das auch?

Oh Prima, dann bringe ich die Kirschen und das Vanilleeis mit

• Neu erstellen...