Jump to content

Macht ihr alles an Sex beim ersten Date

wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich mal zu wem fahre, dann möchte ich schon auch Sex haben und geleckt und geblasen wird natürlich auch. Deswegen fahr ich ja dahin. Wenn es um speziellere Sachen geht, kann man sich ja absprechen und Nein kann man (und Frau) auch sagen 😃
Geschrieben

Im Restaurant esse ich auch nicht alle 60 Gerichte beim ersten Besuch.
Tztztz......ein dummer kann mehr fragen als 10 Weise beantworten können.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb woodypecker:

Mal eine Frage....??? Wie schaut es aus, macht ihr beim ersten Date wenn es zum Sex kommt alles? Meine damit vorlieben, fetische....etc? Oder sagt Ihr euch wenn man sich länger kennt das man es probiert???

Nein, ich brauch da schon wen festes dem ich vertrauen kann und dem ich mich dann so nach und nach öffnen kann. Naja und beim ersten mal ich weiß nicht gibts da ne Liste die man zum Abhaken irgendwo runterladen kann, nein Spaß, ich für meinen Teil halte es so, wie es sich halt entwickelt, ich möchte nicht im Vorfeld schon alles absprechen das und das, ich denke und habs erlebt, wenn man sagt ich mag das und das, das es dann meisst auf Teufel komm raus darum geht, all die anderen Facetten werden gar nicht mehr in Betracht gezogen, die es eigentlich erst interessant und zu etwas besonderem machen.

Geschrieben
Nö...... Soll ja noch spannend bleiben für die treffen danach 🤗😁
Geschrieben
Wenn es sich ergibt und beide beim ersten Date sex möchten ist doch auch gut. Ich sag da nicht nein.
Geschrieben
Ich nehme es sie es kommt, wenn alles möglich ist wird alles gemacht. Aber lecken Muss ich immer können alles andere beim ,2 treffen
DerLustvolle22
Geschrieben
Da ich jetzt nicht so die Unüblichen Sachen mache würde ich alles tun. Obwohl es einige Sachen gibt die ich nur mit Dr Partnerin tun würde bez probieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Viel mehr als Standard gibt es bei mir beim ersten Sex nicht. Jedenfalls nicht über diese Plattform. Und auf jeden Fall nur safer.

Meist ist der schnelle, spontane Sex ja auch nicht der beste. Auf die ein oder andere Erfahrung hätte ich gut und gerne auch verzichten können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe eine Gummi Pussy gekoft beim ersten Date gibts nur ein Schälchen Kaffe und ich schaue ob er gut LECKEN kann

Geschrieben
Klar, bei mir geht gleich alles,man muß doch wissen ob's für weitere Treffen passen könnte. Meist ist dies nicht der Fall, die meisten sind mir zu langweilig. Kein Pep drin
Geschrieben

Ich muss gerade mal meine Partnerin fragen. Weißt ja, Frauen merken sich solche Details eher...

"Schaaaaaatz, hab ich dir beim ersten Date sofort in den Arsch gefickt?"

Sie sagt "ja".

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb woodypecker:

Wie schaut es aus, macht ihr beim ersten Date wenn es zum Sex kommt alles?

Na wenn ich mir bei manchen so die Vorlieben ansehe, müsste man schon 3 Tage ansetzen.......

Was spricht eigentlich dagegen???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Was spricht eigentlich dagegen???

Naja, falls jemand z.B. ne Vorliebe für Spielzeuge und FKK hat... :joy:

Geschrieben

Nein, nicht alles. Für einige Sachen muss sich erst ein nötiges Vertrauen aufbauen. Das geht nicht mit einem völlig Fremden.

Geschrieben

Wenn jemand gleich beim ersten Date sein ganzes Repertoire abarbeiten möchte, dann muss das doch ein recht kleines Repertoire sein. Wenn man bedenkt, wie lange der durchschnittliche Akt andauert, dann wird es noch kleiner.

Geschrieben

Ich finde die Frage lässt sich schwer pauschalisieren, hängt es doch immer von den einzelnen Personen ab. Nicht zuletzt hat man ja eigentlich nicht immer genau den gleichen Sex bzw. auf deren Spielarten. Der Deutsche an sich, liebt zwar Ordnung und gewohnte Abläufe, trotzdem sollte man hier doch, wenn möglich, dann doch etwas Abwechselung walten lassen...Trotz allem kommt es immer auch auf den anderen an und zuletzt natürlich auch ein wenig darauf, wie "Hemmungslos" der ein bzw. andere ist.

Geschrieben
Am 9.7.2019 at 09:42, schrieb woodypecker:

Mal eine Frage....??? Wie schaut es aus, macht ihr beim ersten Date wenn es zum Sex kommt alles? Meine damit vorlieben, fetische....etc?

Mai eine Antwort......!!!

Einigen wir und auf das erste Treffen bei dem klar ist  es kommt zum Sex, nach einer Kaffeekennenlerntreffphase.

Du ich vögle da meine komplette Vorliebenliste die in meinem Profil steht ab. Einfach in die Vollen.

• Neu erstellen...