Jump to content

in gedenken an patrick swayze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr traurig...einer der wenigen Promis ohne Skandale, über 30 Jahre mit seiner Frau glücklich...beneidenswert...

Werde mir am Wochenende wohl mal den Spass machen Fackeln im Sturm zu schauen (jaaaaaaaaa ich habe sie alle....40 Stunden auf VHS *grins*) und bedauern, dass er nicht mehr da ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Völlig unbesehen der Person des Verstorbenen Jo, Sozialneid ist peinlich.
Leever rich un jesund als ärm un krank.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein besserer B- Schauspieler, mehr nicht.
Sein bester Film war "Roadhouse", das hatte was authentisches.
"Ghost, Nachricht von Sam" fu** das war ein Film den ich 43,3 mal gesehen habe.
Dirty Dancing? Musste ich nicht sehen.

Als mich 1999 vier Russen plätten wollten, die eine junge Frau ***igen wollten, stand das sogar in der BILD.
"Gentleman des Jahres", ich jawoll. Ich habe das nie an die große Glocke gehängt.
Leider habe ich den Artikel nicht mehr. Sollte jemand Beziehungen zur Bild haben, Ausgabe Ende Mai / Anfang Juni 1999 wäre ich sehr dankbar.

Prinzipiell ist es immer scheiße wenn ein Mensch stirbt!
Aber ein Mensch der andere mit seinem Leben verteidigt, hat m. E. mehr Respekt und Ehre verdient.

Geschrieben

Respekt für dich! wenn du stirbst, mache ich einen thread auf, versprochen!

Aber bis dahin trauere ich um Patrick.

Geschrieben (bearbeitet)

zu früh gestorben..
klar, er hat sein leben gelebt.. aber nicht lange genug. sonst hätte er schon längst aufgegeben. und er hat fast bis zum schluss gekämpft. und er wollte leben.

ich würde mal echt gerne wissen, wie es nach dem tod geht. viell. macht er grad party mit m. jackson.. (kein sarcasm)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Respekt für dich! wenn du stirbst, mache ich einen thread auf, versprochen!

Lass stecken.

Morgen Abend kommt auf RTLII übrigens der von mir angesprochene Film "ROADHAUSE".

Geschrieben

Ob es nun Dirty Dancing, Fackeln im Sturm, Ghost usw. war, er hatte seine Rollen einfach gut und überzeugend gespielt.
Er war darüber hinaus ein sehr sympatischer Schauspieler.
Ich finde es sehr schade, dass er so früh gehen musste...

Geschrieben

zu früh gestorben..
klar, er hat sein leben gelebt.. aber nicht lange genug. sonst hätte er schon längst aufgegeben. und er hat fast bis zum schluss gekämpft. und er wollte leben.

Ich kann mich Dir nur absolut anschließen!!!!!!

• Neu erstellen...