Jump to content

Die Frauen rennen mir die Bude ein - Warum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Griechische Musikinstrumente werden nicht gestrichen, sondern gezupft, geschlagen oder geblasen.

Verehrteste aller Schwestern,

Sowohl die von Ihnen vorgeschlagenen Spieltechniken als auch Ihr Rückgriff auf eine passivische Ausdrucksweise lässt mich recht erregt in die Zukunft blicken, entflammt sich doch meine Leidenschaft für das Spielen eines schönen Instruments umso mehr, je williger es sich in meine Hände fügt.
Und ich kann Ihnen versprechen, dass ich Ihnen die unerhörtesten Töne entlocken werde, Töne, die selbst einer Maria Callas auch dann nicht aus dem Goldkelchen entwichen sind, als sie auf dem Streckbett von Aristoteles Onassis lag...

Vielleicht kann hier auch ein Grieche helfen - Tantalus hatte ähnliche Probleme

Hier enttäuschen Sie mich aber! Sie, die Griechin, kennen sich in der griechischen Mythologie nicht aus? Wie könnten Sie sonst den Musiker aller Musiker, den Poeten der ersten Stunde, den großen Orpheus, mit dem bedauernswerten Tantalus verwechseln?

Gleichwohl will ich mich versöhnlich zeigen und Ihnen in Aussicht stellen, mir als lebendige Lyra zu dienen! Ich hoffe, Sie sind sich des Privilegs bewusst, das Ihnen damit zuteil wird!

Geschrieben

Wie könnten Sie sonst den Musiker aller Musiker, den Poeten der ersten Stunde, den großen Orpheus, mit dem bedauernswerten Tantalus verwechseln?

Auch Tantalus sah die süßen Früchte vor sich und konnte sie nicht erreichen.

Zum Üben würde ich für den Anfang ein Kaffeedate am eigenen Wohnsitz empfehlen (Angebote gab es ja schon).

Beste Grüße von der griechischen Klosterschwester :-)

Geschrieben

@cellofreund, um auf den boden der tatsachen, die irgendwann immer wieder jeden erreichen, zu stossen:

wieso übertreibst du so regelrecht? bringen dir zwei drei monate beziehung etwas um dann wieder verbal so dermassen auftrumpfen zu müssen?

ich schlage mir die fingerkuppen krustig, auf den saiten, und schwelge je reglicher absurdität und träume trotzdem weiter. auf dem boden der jedem gleich ist.

die damen müssen dir gegenüber regelrecht überfordert erscheinen!

Geschrieben (bearbeitet)

Auch Tantalus sah die süßen Früchte vor sich und konnte sie nicht erreichen.

Ehrwürdigste der Ehrwürdigen,

dass Ihnen Ihr heiliges Selbstbewusstsein mal keinen Streich spielt! Immerhin implizieren Sie mit obigem Gleichnis, selbst eine jener süßen Früchte zu sein, nach denen sich Tantalus vergeblich verzehrte.

Ihre Selbsteinschätzung in allen Ehren, doch gestatten Sie mir bitte zuerst einmal, mir mein eigenes Bild Ihrer gewiss schätzenswerten Person zu machen. Und da zählt eben gar nicht, dass ausgehungerte, eigentlich dem Zölibat verpflichtete Mönchlein Ihnen gewiss das ein- oder andere verhohlene Komplimentchen machen, wenn Sie sich in Ihrer frivolen Einfalt mal wieder ein wenig zu hoch oder zu tief geschürzt haben! Solcherart ins größte hormonelle Ungemach gestürzte Männlein würden einem Besenstiel Komplimente machen, solange nur ein verschlissener Weiberrock daran hängt.

Da müssen Sie mir schon deutlich mehr bieten und Sie werden verstehen, dass auch meine Wahrnehmung jenem ehernen Naturgesetz gehorcht, nach dem jedes werbende Weib mit ihren Reizen jegliche jemals am Weibe innigst genossene Schönheit übertreffen muss, um Gnade vor meinen Sinnen zu finden.

Würdigen Sie also gnädigst das große Vertrauen, das ich Ihnen samt Ihrer bislang fragwürdigen Erscheinung entgegenbringe, in einer Weise, aus der sich mir Ihr Respekt vor meinem Wohlwollen erschließt.

Auch die Geduld eines Sängers und Musikers hat Grenzen.

Und so schließe ich mit den Worten Uhlands:

"Weh' euch, ihr stolzen Hallen! Nie töne süßer Klang
Durch eure Räume wieder, nie Saite noch Gesang,
Nein, Seufzer nur und Stöhnen und scheuer Sklavenschritt,
Bis euch zu Schutt und Moder der Rachegeist zertritt!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ääääähmmmmmmmmmm.....,

wer ist eigentlich cellofreund

Geschrieben

wer ist eigentlich cellofreund

Lieber Kieler, tut Deine Frage irgendetwas zur Sache? Konstruktiv bist Du damit sicherlich nicht und willst Dich wahrscheinlich nur wichtig machen...

Ein Wunder ist das nicht, gerät man zwischen den Meeren doch leicht einmal aus dem Blickfeld jener, von denen man gerne näher in Augenschein hätte genommen werden wollen.
Nimms leicht und ein Bad in der schönen Ostsee. Das soll es noch Fische geben, die sich für Menschen wie Dich interessieren! Die notwendigen Haken hast Du ja schon an Dir!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Zitat von seutschnut001
Was für eine gequirlte Sch., wenn es stimmt, ich fass ja nicht. Du musst gar nicht mitgehen, wenn es Dich nervt, sag' den Damen doch einfach, daß sie Dich in Ruhe lassen sollen.
VG Seutschnut

Das nenn ich doch mal nen richtig geilen und echt Schtielvollen Beitrach ey höhö :-)

OhhhhhhhmeinGott!!!!!!!!!!!
Das ist besser als Sex...,ich gewöhn mir das Ornithologieren ab und treib mich statt dessen nur noch hier rum...
Und in 1 Woche hab ich nen Waschbrettbauch...

Hüüüüülfeeeee, ich kann nicht mehr! *schrei*

Geschrieben

Moin..

Naja,mache hier existente Protagonisten sind der Beweis,das der Hirntod nicht das Ende des Lebens bedeutet..

Geschrieben

Früher sind mir auch immer alle Frauen nachgelaufen...
Aber das hat sich inzwischen geändert...

...seit ich aufgehört habe Handtaschen zu klauen ;-) *lach*

Geschrieben

Ganz Klar! Weil Sie sich Geirrt haben!

aber sei Froh....Das es so ist! Vielleicht finden sie es Nie Raus!

Geschrieben

kann ich mir nicht vorstellen

[QUOTE=;5667992]Eigentlich bin ich nichts Besonderes. Sagen wir ein Mann, der als solcher hätte unansehnlicher ausfallen können, aber gegen Adonis hätte ich gewiss keinen Stich gemacht. Vielleicht ist es die Tatsache, dass ich mich gerade in einem Reifestadium befinde, das von vielen Erfahrungen erzählt und gleichzeitig noch oft jugendlichen Schalk in den Augenwinkeln aufblitzen lässt.

Geschrieben

...

*schrei*

Und wieso mußt Du da einen friedlich vor sich hindümpelnden halboten Fred wiederbeleben?
Versteh ich nicht.
Leichenschändung ist das...

Geschrieben (bearbeitet)

@Cellofreund Schön Despektierlicher Post!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

&lt&ltwürde nie rennen...eher erhaben Schreiten..

• Neu erstellen...