Jump to content

Die Frauen rennen mir die Bude ein - Warum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei uns im profil laufen auch n paar frauen rum.......ob ich mein damenbart wieder mal entfernen muss ??? ;-)

Geschrieben

... die,die dir zuzwinkern, haben wohl mitleid mit dir ...

Oder was im Auge

Haben wir hier irgendwo einen Märchen- oder Traumthread

Geschrieben

Danke Schlumpfinchen ... in 11 Tagen wieder life und in Farbe

Geschrieben

eins ist mal ganz sicher, dir würd ich ganz sicher nicht die bude einrennen....

sonst gehts dir aber gut, oder? vielleicht mal ein wenig die dosis der drogen kontrollieren lassen?!

Geschrieben

eins ist mal ganz sicher, dir würd ich ganz sicher nicht die bude einrennen....

Da bin ich aber froh! Schon eine weniger von denen, die ich nicht mal in meinem Keller übernachten lassen würde...nicht, weil ich Dich abstoßend fände, sondern einfach deshalb, weil ich doch ein sehr wählerischer Mann bin und fein zu unterscheiden weiß zwischen einem Gevrey-Chambertin 1976 Grand Cru und Apfelmost vom vorletzten Jahr.

sonst gehts dir aber gut, oder? vielleicht mal ein wenig die dosis der drogen kontrollieren lassen?!

Die einzigen Drogen, denen ich huldige, meine Dame, sind Wein der oben angedeuteten Klasse, den ihm in ihrer Güte vergleichbaren Damen (also leider, leider nicht Ihnen) und, natürlich, der Musik!

Geschrieben

Beinahe jeder Spaziergang endet statt am vorhergesehen Ziel in irgendeinem Café, Frauen jeglichen Alters zwinkern mir zu und laden mich mehr oder weniger direkt zur gemeinsamen Einnahme eines Getränks ein. Ich sehe es kommen, dass ich mich nicht mehr ohne Sonnenbrille und Trenchcoat auf die Straße wage, nur um wieder unbehelligt meinen beruflichen und sozialen Pflichten nachkommen zu können.

Hat jemand von Euch erfahrenen Poppern eine Ahnung, woran das wirklich liegen könnte? Für ernst gemeinte Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

Glaube das kennt jeder Kerl der übern Strich geht, oder?

Würde zwar nicht grundsätzlich ausschließen, das es solche Herren gibt, auch das Musiker ein gewisses Reiz für einige Frauen ist, ABER warum hausiert man damit hier?

Wenn ich mir in der realen Welt die Frauen nach laufen, warum muss ich denn bei poppen.de Frauen anschreiben?

Geschrieben

das ist eine echt gute frage................

Geschrieben

Wer will schon eine Frau, um die er nicht kämpfen musste

Geschrieben

@Cellofreund

Ich kann mich gut und gerne in deine mißliche Lage versetzen. Mir geht es genau so.
Deshalb nehme ich am realen Leben auch nicht mehr teil und verkrieche mich hinter den PC, um wenigstens halbwegs "normal" mit den Frauen im Netz kommunizieren zu können.
Es ist nicht schön, wenn die auf der Straße vor einem stehen und zu sabbern anfangen. Die fixieren dich mit den Augen und sagen zu allem ja und ahmen..... ganz schlimm ist das.

Geschrieben

ööööhm--dann schick vorbei*grins*...

Geschrieben

Wenn ich mir in der realen Welt die Frauen nach laufen, warum muss ich denn bei poppen.de Frauen anschreiben?

Endlich jemand, der denken kann! Einer mit Verstand, Weitsicht, Scharfsinn! Ein Seinesgleichen suchender Genius! Allerdings nur in den (leider ach so beschränkten) Dimensionen, die ihm die Natur, und, so es die Hölle erlaubt, der liebe Hergott zugewiesen hat.

Meister Denker, Sie übersehen in Ihrem sherlockschen Gedankengewirr, dass im wirklichen Leben wahrlich keine Traumfrauen zu finden sind. Allein hier, in diesem Forum, tummeln sich, in Pixeln verborgen, von Elektronenschleiern vermummt, die wahren Göttinnen uns ewiglich hinanziehender Weiblichkeit!

Was sollen sie sich denn auch im wirklichen Leben mit schweißtriefenden, stinkenden und viel zu behaarten männlichen Unholden herumschlagen, wenn sie hier, in diesen erlauchten virtuellen Hallen Göttinnen sein dürfen und können? Hier ist es erlaubt, königinnengleiche Gesten zu vollführen, oder zumindest das, was sie dafür halten. Hier dürfen sie Worte benutzen, für die sie im wahren Leben verlacht würden, weil die böse, böse Welt zu verkommen ist, um ihren verbalen Auf- und Abwendungen Gehör zu schenken.

Das Einfache hat mich selten angezogen, mich dürstet es nach schwierigen Abenteuern! So machte ich mich hier einst auf, den wahren Schatz aller Femininität zu entdecken und ihn für mich zu erobern!

Geschrieben

Liebster Chellofreund

Sieh es doch einfach so - Qualität hat sich immer durchgesetzt und Frauen sind so klug, sie zu erkennen. Genieße den Zustand, statt ihn zu bedauern. *smile*

Einen charmanten Gruss

Liebste Peggy Sue, jetzt erst komme ich dazu, Ihnen für Ihre aufmunternden, seelenstärkenden Worte aus tiefstem Herzen zu danken!! Seien Sie meiner wärmsten Gefühle für Sie versichert und geben Sie mir gnädigst Gelegenheit, Ihnen meine Dankbarkeit einst auf Ihren köstlichen Leib zu zählen.

Nein, Sie zähle ich nicht zu den oben beschriebenen Göttinnen. Was Sie beschreiben könnte, entzieht sich jeder sprachlichen Gewalt...

Geschrieben

[SIZE="5"]wenn du ein Funkeln in den Augen hast, welches Dich auszeichnet als selbstbewussten Menschen und du auch ein Lächeln auf den Lippen hast, ist es klar, dass du angesprochen wirst, weil du ansprechend rüberkommst.

Griesgrämige laufen genug rum, da fällt einer auf, der entspannte Gesichtszüge hat.

Vielleicht ist das der Grund, das fiel mir dazu ein.

Katy[/SIZE]

Geschrieben

Liebste Schnecke,

wäre ich ein Millionär und hätte eine Villa am See oder an einem schönen Meeresgestade, würde ich Sie einladen und ein Leben lang frei halten, damit wir gemeinsam dionysischen Genüssen fröhnen könnten.

Aber ach, ich bin nur ein armer Poet und muss mit Ihrem Gruss und Ihrer Ermunterung Vorlieb nehmen!

Aber schon dies ist mehr als ich mir hier jemals zu erträumen gewagt habe!!

Geschrieben

Mal so am Rande ...
Wie entlockt man einem Cellisten ein Vibrato?
Man schreibt "Solo" in die Partitur ...

;-)

Geschrieben

jetze iss des multitalent vom harz nach berlin gezogen.....uff..na hoffentlich hat der den sachsenpaule nicht mitgebracht

Geschrieben

CELLOOOOOOOOOOOOOOOOO...Ich will ein Kind von dir *ohnmächtigniedersink*

Ups... was war das?

Ich wars nicht *schwööööör*

Frau lucky

Geschrieben

Ach Frau Lucky, so gerne würde ich Ihnen Ihren Wunsch erfüllen!! Aber wo kämen wir dann hin?
Unglücklicherweise sind Sie nicht die Einzige, die diesen frommen Wunsch in ihrem heißen Busen hegt, und ich bin nur ein Mann aus Fleisch und Blut, der an dem Missverhältnis zwischen kleinem Einkommen und großer Verantwortung schwer zu tragen hat.

Meine körperliche Leistungskraft ist so groß wie eh und je, ich könnte Ihnen sieben, acht, neun Kinder in den Leib pflanzen, aber da ich auch gerne für die Bälger da sein will, gebietet mir und meinem Zeugungswerkzeug die Vernunft, asketische Einhalt zu tun und sich in stiller Klause mit Lobpreisungen des ewigen Dionysos die quälende Sinnenlust aus dem geilen Fleisch zu kasteien.

Sollten Sie aber einmal in Berlin vorbeischauen, bin ich geneigt, Ihnen ein, zwei Stündchen zu schenken...

Geschrieben (bearbeitet)

und die Erde ist doch ne Scheibe..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na dann.............. à votre santé

Ich bin Bacchus der lustige Gott.......... trällert

Geschrieben

hach ist das schön .

endlich mal wieder ein ein ein ............... öhm , ganz besonderer mensch hier im forum .

• Neu erstellen...