Jump to content

Die Frauen rennen mir die Bude ein - Warum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für eine gequirlte Sch., wenn es stimmt, ich fass ja nicht. Du musst gar nicht mitgehen, wenn es Dich nervt, sag' den Damen doch einfach, daß sie Dich in Ruhe lassen sollen.
VG Seutschnut

Geschrieben

Was für eine gequirlte Sch., wenn es stimmt, ich fass ja nicht. Du musst gar nicht mitgehen, wenn es Dich nervt, sag' den Damen doch einfach, daß sie Dich in Ruhe lassen sollen.
VG Seutschnut

Das nenn ich doch mal nen richtig geilen und echt Schtielvollen Beitrach ey höhö :-)

Geschrieben

danke, daß mein guter rat hier so ignoriert wird!

Ich werde meinen Trenchcoat weit für Dich öffnen, wenn Dich das trösten kann.

Geschrieben

Was für eine gequirlte Sch.,

Mach dir nix draus....
Davon gibts hier im wahrsten Sinne des Wortes Haufen-weise.....

Geschrieben

Lernt doch lieber ein Instrument zu spielen! Das ermöglicht dann ein Miteinander.

Der für dieses Zitat verantwortliche Herr hat nicht nur Verstand, sondern auch gesunden Gemeinsinn. Dergleichen ist selten in unserer Zeit.

Man müsste es ja nicht gleich zu der Meisterschaft bringen, die ich meinem Spiel zugutehalten kann.

Aber eines kann ich wohl sagen: Der jahrzehntelange Umgang mit meinem köstlichen Instrument hat mich gelehrt, wie Frauen zu berühren sind, dass auch sie unvermittelt Töne von honigschwerer Süße verlauten lassen, wie sie nie an eines Menschen Ohr im weiten Erdenrund gedrungen sind!

Geschrieben

Der jahrzehntelange Umgang mit meinem köstlichen Instrument hat mich gelehrt

So gehts mir auch...........

So einen kleinen anner Marmelade haste aber nicht,oder......

Geschrieben

So einen kleinen anner Marmelade haste aber nicht,oder......

Ich weiß nicht, was Sie damit meinen, aber ich denke schon, dass es Frauen gibt, die Trooper mögen, und andere, die Cellisten allen Troopern dieser Welt vorziehen. Im Moment muss ich denken, dass bei dem Ansturm, den ich zur Zeit erleben muss, nicht viele für echte Trooper wie Sie übrig bleiben.

Blasen Sie deshalb nicht allzuviel Trübsal. Mit echten Trooperhänden erbarmt sich irgendwann auch das kleinstdenkbare Gewächs zwischen den Schenkeln!

Geschrieben

Ich weiß nicht, was Sie damit meinen,

Das ist doch völlig klar.......

erbarmt sich irgendwann auch das kleinstdenkbare Gewächs zwischen den Schenkeln!

Uihh,jetzt wirds philosophisch unter der Gürtellinie....

Geschrieben

.......... soll mal einer die Frauen verstehen

Geschrieben

Trooperlein

Der TE hat gewisse Vorteile dir gegenüber: er ist poetisch und beleidigt die Leute nicht in einem Stück. Mit ihm würde JEDE Frau lieber Kaffee trinken als mit DIR!

Geschrieben

Kannst ihn ja ma anlutsch...äähh..rufen....

Der steht auf unbedarfte Teile......

Geschrieben

Trooperlein

Mit ihm würde JEDE Frau lieber Kaffee trinken als mit DIR!

Liebes Trollinchen, ich bin höchst entzückt über Deine Ansprache!

Darf ich Dich beim Wort nehmen? Für Dich könnte ich sogar mein geliebtes Violoncello vergessen!

Geschrieben

Liebes Trollinchen, ich bin höchst entzückt über Deine Ansprache!

Darf ich Dich beim Wort nehmen? Für Dich könnte ich sogar mein geliebtes Violoncello vergessen!

Geschrieben

Mein lieber Cellofreund!

Natürlich darfst du mich beim Wort nehmen! Bin entweder dieses oder nächstes WE in BERLIN!

Troooperlein

So unbedarft wie DU bist ... ich kann dir mal nen Intesivkurs geben, wie man mit Menschen umgeht ... für dich sogar kostenlos!

Geschrieben

für dich sogar kostenlos!

Profilbesuchserbetteln verboten...!

Geschrieben

Nein Trooperlein! DAS solllste ja auch nicht machen!

Ich liebe nämlich ÜBERRASCHUNGEN!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Schöngeist................

Ein Meister der Worte, der Empfindungen, eingebunden in Sphärische Klänge ........

Ein Künstler der Gefühle und Geschmäcker........

dass im wirklichen Leben wahrlich keine Traumfrauen zu finden sind. Allein hier, in diesem Forum, tummeln sich, in Pixeln verborgen, von Elektronenschleiern vermummt, die wahren Göttinnen uns ewiglich hinanziehender Weiblichkeit!

Allein dieser Passus läßt mich innehalten und es dünkt mir,ganz licht,

Bacchus war`s, der Dionysos nicht........

bearbeitet von Ferkel007
Sch... Griechen..........
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1317595

Nein Trooperlein! DAS solllste ja auch nicht machen!

Ich liebe nämlich ÜBERRASCHUNGEN!

Ach,muddi,weisst,sone Geschichten mit deinem Nick mit -linchen

und bei mir mit -lein,deiner Signatur mit Lutsch-knutsch....

Da stell ich mir ne "Überraschung" als die Hölle vor....

Weisst doch,ne ,Schnabelschneggen...

Guggschdu......

Geschrieben

Trooperlein

dein Schnabelschneggentröööt interessiert mich nich die Bohne, weiss bis heute noch nich um was es geht ... sei mir nich böse Schätzelein!

Meine "Hölle" is auch nix für dich ... dazu bist du leider viel zu debil und harmlos!

Aber vielleicht in ein paar Jahren du Süsser !

Geschrieben

dein Schnabelschneggentröööt interessiert mich nich die Bohne, weiss bis heute noch nich um was es geht

Iss doch logisch,du kapierst nix.....

Deswegen hab ich den Trööt ja auch nur für die entsprechenden Damen
geschrieben......

Natürliche Selektion sozusagen.....

So,nu ab zu deinem musizierenden Fuzzi.....

Geschrieben

Trooperlein!

Es tut mir ja echt leid, dass du nirgends zum Stich kommst!

Und dein komischer TRÖÖÖÖT ... sorry, allein schon die Überschrift ist mir zuwider - da klick ich gar nich rein!

Das Angebot steht nach wie vor - ich helf dir gern, da du mit deiner seltsamen Art nicht bei den weiblichen Wesen ankommst - wie auch?

Geschrieben

Und dein komischer TRÖÖÖÖT ... sorry, allein schon die Überschrift ist mir zuwider -
Das Angebot steht nach wie vor - ich helf dir gern, da du mit deiner seltsamen Art nicht bei den weiblichen Wesen ankommst - wie auch?

Tussi,forget it......

Ich brauch ne Frau mit Charakter und Verstand....

Du fällst einfach durchs Raster.....

Und ich bin kein sabbernder Kuttenlecker,wie soviele hier....

Geist formen,weisst ja......

• Neu erstellen...