Jump to content

Die Frauen rennen mir die Bude ein - Warum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir rennen auch die weibas die hütte ein-aber die sind vom LKA

Geschrieben

Schlecki!

Was hastn angestellt?

A guats nächle an den sabbernden Troooper ... joooooo, ich weiss .. ich bin nicht dein Typ!

Geschrieben (bearbeitet)

... joooooo, ich weiss .. ich bin nicht dein Typ!

Weil du nur 400 Jahre für diese Feststellung gebraucht hast...

Bist du wirklich gut......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Trooperlein, du Herzi

Ich weiss ....

Sabbel hier nicht rum,du hast mit dem schwulen Musicus

nochn Date in Berlin......

Geschrieben

Jetzt sei doch nicht sooo neidisch Trooperlein!

Ich weiss ja, dass du den Musikuss als Erster kennenlernen wolltest - ABER Pech gehabt!

Geschrieben

trolli,die kommen immer mal wieder um nach dem rechten zu sehen,mit erhobenem zeigefinger

trooper,wat iss´n los ,brennt der stiefel lass unser trolli in ruh´

wat hasse denn,morgen sieht die welt ganz anders aus

Geschrieben

Wo issn der Blockflöten-Neandertaler eigentlich abgeblieben...

Der tröötet ja ganz nix mehr.....

Geschrieben

Schlecki!

Lass ma das Trooperlein - der is hochgradig frustriert der Arme!

Geschrieben

trolli-dat liest sich echt gefrustet aber wie jesacht morjen jeht det wieder

Geschrieben

Ich glaub bei DEM geht es morgen auch nich ..... dauerfrustrierst würd ich mal sagen!

Geschrieben (bearbeitet)

eins ist mal ganz sicher, dir würd ich ganz sicher nicht die bude einrennen....

sonst gehts dir aber gut, oder? vielleicht mal ein wenig die dosis der drogen kontrollieren lassen?!

er kriegt halt keine ab und kompensiert wie einer, der frisch in der Pubertät angekommen ist

Geschrieben

Wo issn der Blockflöten-Neandertaler eigentlich abgeblieben...

Der tröötet ja ganz nix mehr.....

Lieber Trooper, lass mal gut sein. Ich möchte, dass Du gut schläfst, ganz im Ernst. Und mit Wut im Bauch schläft es sich nicht gut. Und wenn es sich nicht gut schläft, schauen einen auch die Frauen nicht so gerne an, selbst dann, wenn man ein schönes Cello mit sich herumschleppt und ganz anhörbar darauf zu spielen weiß.

Auch Trooper müssen schlafen, schlaf gut!

Geschrieben (bearbeitet)

ich komm gerade aus der hütte,von den burschen und bin auch gefrusted,weil keine einzige muschie da war.
hab mir gedacht ,ich spämme noch ein wenig rum und lasse den tag revue passieren,ändern kann ich eh nix

*elsbeth*: mit neandertaler bin ich gemeint aber das ist mir eine ehre,bin ich doch ein waschechter neandertaler

Geschrieben

er kriegt halt keine ab ....)

Wie kommstm darauf?

Also mit mir is er zumindest zu nem Kaffeedate verabredet! Und ich freu mich drauf!

Geschrieben

er kriegt halt keine ab und kompensiert halt wie einer, der frisch in der Pubertät angekommen ist

Die liebe Frau Seegurke meldet sich wieder einmal zum guten Tagesschluss und hat noch ein wenig Saft übrig. Das ist aber nett!

Aber auch Sie, verehrte Dame, sollten Ihren Schönheitsschlaf in Angriff nehmen! Was sollen denn sonst die Nachbarn denken?

Geschrieben

Lieber Trooper, lass mal gut sein. Ich möchte, dass Du gut schläfst, ganz im Ernst., selbst dann, wenn man ein schönes Cello mit sich herumschleppt und ganz anhörbar darauf zu spielen weiß.

Dann springt der Vogel auch noch darauf an....... ....

Geschrieben

ich bin doch der neandertaler und stolz drauf

Geschrieben (bearbeitet)

Die liebe Frau Seegurke...!

so klärt sich natürlich der Erfolg: er kehrt in Schwulenbars ein und glaubt, es wären Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

so klärt sich natürlich der Erfolg: er kehrt in Schwulenbars ein und glaubt, es wären Frauen.

Und trifft sich mit trolli,und denkt das issn Typ.....

Geschrieben

sie wollen alle nur meinen körper,nur mich wollen sie nicht

Geschrieben (bearbeitet)

naja, Trollinchen hat er ja mit dieser Masche zu einem Kaffee herumbekommen. Meine Freundin liest grad mit, und ich höre hier aus dem Off "der Sascha-Hehn des Erotikforums". Dabei ist sie sonst nicht so

Geschrieben

Ich kann ein paar Töne aus der Klampfe quetschen oder aus dem Klafünf zaubern. Zudem beherrsche ich die Tischtrommelei auf ein Finger und ich bin 'ne Pfeife.

Will mich wer ???

Geschrieben

hey cash,lebst du doch noch sei gegrüßt

Geschrieben

Ich kann ein paar Töne aus der Klampfe quetschen oder aus dem Klafünf zaubern. Zudem beherrsche ich die Tischtrommelei auf ein Finger und ich bin 'ne Pfeife.

Will mich wer ???

Ohh,das iss ne gute Idee....!

Also,ich kann.....

-Mund-Spingeling

-Rohr-Hammer Geduffe (Vollgas,al Dente)

-Fummelfrauen am Boppes auch in Alt!

-Und,meine Spezialität,..Absprietzquieck in Moll.....

• Neu erstellen...