Jump to content

Hemmungslos durch Alkohol

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.7.2019 at 13:44, schrieb Brockenhexxe:

Bei löst Alkohol gar nichts. Und schon gar keine Lust aus. Im Gegenteil. Nach zwei Gläsern Sekt gehe ich schlafen. Tabus habe ich auch gebrochen, aber das lag an meinem Partner und das Vertrauen zu ihm und hatte nichts mit Alkohol zu tun.

Ich breche bei alkohol eher was anderes .... als äh Tabus...

Geschrieben
Am 9.7.2019 at 13:37, schrieb Nimmbums:

Bekanntlich wird man durch Alkohol seine Hemmung los und dadurch wird auch der Sex Hemmungslos?.........................Haben welche von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

ich mache keine sexuellen erfahrungen mit alkoholisieren männern, da ich diese abstoßend finde...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich breche bei alkohol eher was anderes .... als äh Tabus...

Da geht es dir ja wie mir. 

Geschrieben

ich weiß glücklicherweise wann ich aufzuhören habe, bevor ich gefahr laufe irgendwas zu brechen.....:smirk:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

ich weiß glücklicherweise wann ich aufzuhören habe, bevor ich gefahr laufe irgendwas zu brechen.....:smirk:

Ich inzwischen auch....:P....das bringt das alter glücklicherweise so mit sich...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

das bringt das alter glücklicherweise so mit sich...

In der Regel funktioniert das auch, denn für das Wissen ist man ja schliesslich so manchen einsamen Tod auf ner Damentouilette gestorben, der unnütz gewesen wäre, wenn davon nicht was hängen bliebe. Aber manchmal wenn auch selten passiert es dann doch noch mal, da schützt mich auch die Weisheit des Alters nicht, verdammt.

Beim letzten mal hab ich mich mit besoffenen Kopp etwas getraut, das mir mal besser im nüchternen Zustand spontan hätte einfallen sollen, damit der nüchterne Adressat auch gefallen daran hätte finden können ... :/

Geschrieben
Am 27.8.2019 at 21:27, schrieb SahneSpender17x5:

Macht ihr die Leute besoffen und dann haltet ihr sie als Sklaven😁😁😊🤣😂 , dann aber immer mal wieder nachschenken, sonst werden sie nüchtern 😁😁😁😂🤣

Gibt es hier tatsächlich jemand der Blind Dates hat🤔👍, Ironie: off

Jeder Mensch ist anders!

• 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.7.2019 at 13:37, schrieb Nimmbums:

Bekanntlich wird man durch Alkohol seine Hemmung los und dadurch wird auch der Sex Hemmungslos?

Was sich vorher als Tabu rausgestellt, ist unter dem Einfluss von Alkohol völlig in Ordnung (...) wenn es mit Alkohol geht warum dann nicht ohne? Haben welche von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ist es ehr die Ausnahme? 

Alkohol enthemmt, da kommt raus, was noch so hinter der Fassade steckt. Je SCHÄRFER (z.B. Schnaps), umso schneller und "härter" . 

Aggression, Depression und auch Geilheit. Wer's braucht?! 

Beim BDSM ist Alkoholkonsum überwiegend Tabu. Da "enthemmt" im besten Fall der/die Dom/me den/die sub, wobei das Thema "Sexualität" eh schon enttabuisierter ist. 👍 😅

SM-Art 😉👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Ich finde Alkohol nicht optimal, dass ist ein sehr schmaler Grad....

Ich finde es gibt andere Substanzen - let´s go to Jamaika - die sich deutlich besser eignen und die Wahrnehmung, Befriedigung und Hemmungslosigkeit deutlich besser steigern. ;)

Geschrieben

Hallobeine frau da die auf sex im suff steht gerne gerne

Was war es denn Glaubensfrage. Lust es zu wiederholen 

Geschrieben

Wenn ich mir Hemmungen erst "wegsaufen" muss sollte ich mal über die Wahl meiner Sexpartner nachdenken

Mit dem passenden Sexpartner benötigt weder Frau, noch Mann, Alkohol um hemmungslosen Sex zu haben.

Geschrieben

Ja, der Alkohol enthemmt definitiv, dabei müssen wir nicht mal bis zum Vergessen trinken. Aber wenn wir mal was trinken, was nicht all zu oft vorkommt, dann meistens zusammen auf der Couch, im Garten oder im Pool. Das sind dann schon Augenblicke, in denen man sowieso näher zusammenrückt und der Rest ergibt sich von allein. Frau Keldhar wird noch eher von einem guten Vorspiel tabuloser als vom Alkohol.

Geschrieben

Wir trinken uns auch gerne mal einen(bis zum gewissen Punkt) und ... 😉🥳. Dann wird’s mega😊

• 1 Monat später...
Geschrieben

ja, ich kenne das aus sehr jungen Jahren .....Mut antrinken um das Mädchen anzusprechen ....einfach hallo sagen ...darf ich mich neben dich setzten...

Ich selbst trinke wenig Alk vorm Sex.......

allerdings hat sich durch manch Saufgelage ...Sex ergeben......auch das ist schon etwas her

und wenn die Frau vor der Erotik  etwas Sekt oder Wein trinkt zb. ist das völlig in Ordnung. Nur richtig betrunkene Frauen sind für mich nicht erotisch!

• Neu erstellen...