Jump to content

Wieviel Leute habt ihr hier kennen gelernt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

habe schon eine menge leute real kennengelernt von denen einige ich nicht missen möchte...........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... von denen einige nicht missen möchte ...

Genau so ist es

Geschrieben

Ich bin hier seit 05/06, mein Mann knapp 1 Jahr länger... das Paarprofil haben wir ca. 2 Monate nach unserem Kennnenlernen hier angelegt, also ungefähr 10/2006.
Seit Mai letzten Jahres sind wir verheiratet und von den knapp 100 Gästen auf unserer Hochzeitsfeier waren über 50 von Poppen.

Im ehemaligen Tussifonbuch () meines Mannes stehen jetzt ca. 200 Nummern von lieben Poppenusern, kennengelernt haben wir bedeutend mehr... das können wir nicht genau beziffern.

Und bei fast jedem Stammtisch oder privaten Party kommen neue Gesichter dazu.

Frau lucky

Geschrieben

Ich schätze seit Knapp 3 Jahren dabei.
Real kennengelernt: 0,5

Geschrieben

Bin seit ein paar tagen Premium aber bis jetzt haben sich noch keine wirklichen vorteile für mich ergeben. Habe ein paar Frauen angeschrieben aber keine schreibt zurück ^^ Dabei will ich eigentlich erstmal nur nen bischen chatten Wird ja evtl noch...
Bye

Geschrieben

Aber vielleicht liegt das ja auch an mir selbst. Ich glaube, ich muss mich mal ein bischen mehr öffnen.

Also ich fand auch, dass du beim Kennenlernstammi viel zuviel an hattest!
Etwas offener wär nicht schlecht gewesen!

Komisch die Leute die ich hier getroffen habe waren alles Fakes, was aber nicht weiter schlimm ist, denn Fakes sehen immer besser aus, als der herkömmliche Poppenuser.

Geschrieben

....du lügst

Das kannst so auch nicht sagen , das macht mir auch aua .. jeppa

Geschrieben

Optimist muß man sein ! Habe ein paar kennen gelernt und schreibe auch mit ihnen .Sind ganz nette

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube,
es ist eine Frage,
WIE ich "kennen lernen" definiere.
Im Sinne der Eingangsfrage würde ich nie von Hunderten sprechen, die ich auf irgendwelchen Poppen - Treffen kennen gelernt habe.
Sonst könnte ich auf die Frage, wie viele Menschen
"ich so kenne"
mal eben die 2000 + benennen, die in meiner Firma arbeiten...

aber wie gesagt:
Definitionsfrage.

Daher muss ich dem geneigten Fragensteller raten:

HINTER-frage

ansonsten bekommst Du Eindrücke
die MEINEN Erfahrungen
und denen anderer
völlig
und überhaupt nicht
entsprechen...

WAS gilt es denn z.B.
jemanden zu treffen, den ich vorher schon kannte?
DEN habe ich HIER doch gar nicht kennen gelernt.

findet mal so
in seinen Gedanken rumfischend

der Hannes
B-)

Geschrieben

also ich bin ca 2 jahre dabei und habe noch niemanden persöhnlich getroffen und wenn das so weiter geht glaube ich auch nicht mehr daran
liebe ggrüße

Geschrieben

Alsoooo, bin seit ca. eineinhalb Jahren dabei (nicht die ganze Zeit mit DIESEM Profli ) und habe bis jetzt ca. zwischen 50 und 100 Usern kennengelernt - persönliche Treffen, Stammies, KDS usw. ....

UND habe dabei GANZ liebe Freunde gefunden!

Geschrieben

ich musste auch mal meinen nick ändern.

bin seit ca vier jahren bei poppen,davon ca knapp ein jahr mit neuem nick im forum unterwegs.

habe ca 35 leute,optisch kennen lernen dürfen, einige auch etwas näher (kein sex) und werde ca noch 20 leute mehr kennen lernen.

Geschrieben

mit den zahlen & nummern habe ich es nicht so.

soll meinen: habe einige persönlich kennen gelernt.
aus diesem thread bisher allein 8.

Geschrieben

Hast du mich auch mitgezählt Juicy?

Ich kann ja keinen vergessen ... ne Zahl zwischen 50 und 100!

Geschrieben

Kennst mir nich mehr

Och, menno Eva, dich beschirme ich doch, wo ich nur kann.

Also ich fand auch, dass du beim Kennenlernstammi viel zuviel an hattest!
Etwas offener wär nicht schlecht gewesen!

Noch offener??? Wär das dann nicht leicht unanständig gewesen?

Geschrieben

Die die ich jetzt hier schon kenne..kannte ich auch schon vorher...grins....ansonsten noch keine...... schnief...

Geschrieben

Ein paar mehr...oder weniger. Können auch viel mehr gewesen sein. Vielleicht aber auch noch weniger.

Geschrieben

Wieso verkommen eigentlich alle Beiträge mit ernsthaftem Hintergund immer zu Labergebieten für Dauerposter? Hier hat jemand mal ne anständige Frage und was passiert? Sieht man ja obendrüber.

Zu der Frage: Ich bin auch schon eine Weile hier angemeldet. Fazit: 0,0.

Komisch ist zudem: Alle Frauen hier haben / hatten hunderte Treffen - die Männer aber nicht. Mit WEM treffen sich denn die Damen?!?

Geschrieben (bearbeitet)

Mit den Männern, die es nicht nötig haben hier zu posten
So, nun kannste weitermosern

Weiß nicht wieviele ich getroffen hab. Ein paar mehr eben *g oder weniger. Ansichtssache.

Geschrieben

also drei damen, die hier angemeldet sind hab ich zumindest schon getroffen...und bei zweien is der kontakt regelmäßig (persönlich)...und das weil die mädels hammer sind ansonsten...schreiben halt mit einigen, aber bei so mancher war das einfach zu langweilig
ich habe das gefühl, das sich nicht gerade wenig damen hier was darauf einbilden, mit x kerlen zu schreiben, zu treffen und zu poppen...denn das is der reiz an dieser seite...interessant wird, das diese damen im realen leben keinen oder kaum nen kerl abfassen. darüber sollten sie sich mal gedanken machen *lach* nur wer viel poppt, wird deswegen nicht interessanter und wenns nur zum einmal drüber rutschen reicht...tja mädels, dann willkommen in der welt der ü40 restef***parties *grins*
ps: nich als beleidigung auffassen...es is ne feststellung von mir

• Neu erstellen...