Jump to content

Wieviel Leute habt ihr hier kennen gelernt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin, mit leichten Unterbrechungen und Namenswechseln, seit Ende 2006 hier. Habe durch das Forum hier schon sehr viele Menschen kennen gelernt, einige sind zu Freunden geworden und vor allem hab ich vor gut 1,5 Jahren meinen Schnaepschen hier gefunden!

Aus diesem Thread kenn ich bereits 9 Vorposter persönlich

Geschrieben

Alle Frauen hier haben / hatten hunderte Treffen - die Männer aber nicht. Mit WEM treffen sich denn die Damen?!?

die wagen sich doch tatschächlich auf stammtischen sich der realität zu stellen

Geschrieben

Naja....drei hab ich kennengelernt und dann aufgehört. Als jüngerer Mann der auch bisschen Wert auf Optik legt ist die Auswahl hier zu begrenzt. Das meiste spielt sich jenseits der 40 Jahre und 80 Kilo ab :-(

Geschrieben

die wagen sich doch tatschächlich auf stammtischen sich der realität zu stellen

Nicht nur auf Stammtischen, es soll tatsächlich auch eine Dame geben, die sich schon mit einzelnen Herren getroffen hat...

Aus diesem Thread kenn ich bereits 9 Vorposter persönlich

Hallo Goldi , dann kenne ich 10 Vorposter, denn dich kenne ich auch

In den gut 2 Jahren, die ich hier angemeldet bin, habe ich auch schon einige persönlich kennengelernt, es mögen ca. 50 sein.

Aber interessanter finde ich folgendes:

Von den ca. 10 Frauen, die mir in der ersten Zeit hier besonders aufgefallen sind und die ich damals gerne kennengelernt hätte, kenne ich mittlerweile mehr als die Hälfte persönlich.

Ich habe mich irgendwann entschlossen, keine Frauen mehr anzuschreiben, sondern sie einfach zu treffen...
und das war der Durchbruch...

Geschrieben

@_Frechdachs_:

.................

Von den bisherigen Vorpostern 10 Einzelpersonen und ein Paar, wobei von den Einzelpersonen auch schon wieder zwei bis vier ein bzw. zwei Paar/Paare sind .... ähhhhh .... oder so

Geschrieben (bearbeitet)

Houdini nun kenn ich auch 10 von hier

Nicht nur auf Stammtischen, es soll tatsächlich auch eine Dame geben, die sich schon mit einzelnen Herren getroffen hat...

Ich hoffe aber doch mal, Du meinst damit nicht mich alleine mit fremden Männern treffen..... würd ich doch nieeee machen

ich glaub ich hab lange keinen Telefonterror mehr betrieben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Antwort ist einfach, wenn auch nich repräsentativ. Es haben nun 5 User hier gepostet, 3 davon kenn ich persönlich , is doch ne gute Quote

Jetzt sinds 4 die du persönlich kennst! Hab ja auch gepostet!

Noch offener??? Wär das dann nicht leicht unanständig gewesen?

tzzzz...wir sind hier auf Poppen.de!

Muss gerade an den Nudistenfilm von gestern in Sat1 denken...das wär´s doch!

Ich bin jetzt seit gut 4 Jahren hier und habe absolut keinen Überblick wieviele ich bei Stammis oder Dates getroffen habe!
Über den Daumen gepeilt ca. 30 Einzeldates und ungefähr 50 User über sonstige Treffen über diese Seite.

Geschrieben

... Muss gerade an den Nudistenfilm von gestern in Sat1 denken ...

Bei der Hälfte vom Film hab ich das gemacht

Geschrieben

lach...Eva ich auch und bin dann am Ende wieder wach geworden! Mir hat einfach DER NACKTE HINGUCKER gefehlt!

Hab mir ja auch nur den Stammi so vorgestellt. Der Kölner Stammi ist doch dagegen eher ein Kirchgang!

Geschrieben

mir viel gerade auf, das ich an vielen hier gar kein interesse habe *G*

Geschrieben

ich stelle grade fest..

mehr männer als frauen kennengelernt... ich schul um

Geschrieben

Hey! Hier kann Man(N) auch jemanden kennenlernen?Wenn jemand sagt das er Verheiratet ist und nur ein wenig Spass sucht geht gar nichts mehr.Ist aber hier sicher nichts besonderes!Lg

Geschrieben

Noch gar keinen...aber ich hoffe das ändert sich bald!

Geschrieben

also ich weis nicht wie lang ich dabei bin ... schätz mal so 3 jahre und real bis jetzt einen kennengelernt ... wie immer das große hamstersterben bei den männern

oder ich bin zu anspuchsvoll....

Geschrieben

Mit Unterbrechnungen seit Januar 2006.

Real getroffen bisher 15.

Passieren tut ja immer was, entweder es passt oder passt nicht

Waren teilweise auch schon sehr emotionale Affären über längeren Zeitraum, auch wenn es nie ganz für ne Beziehung gereicht hat.

Zu einigen habe ich immer noch Kontakt, bei einigen will man es aber auch nicht.

Geschrieben

Ich bin ja erst seit Juni 08 hier, na gut insgesamt seit Februar 06.

Bis letztes Jahr hatte ich keine realen Treffs.

Seitdem ich Ende letzten Jahres einen Stammi übernommen und wieder abgegeben habe, habe ich allein über den Stammi etwa 40-50 Leute kennen gelernt.
Insgesamt habe ich ca. 80 People real kennen gelernt.

Mit niemanden lief was sexuelles. Oder doch?

Und ich habe bei p.de 9 Leute wieder getroffen, die ich schon einige Jahre privat kannte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin seit ungefähr Mai 2007 auf dieser Seite.
Real kennen gelernt?
Keine Ahnung, ich habe aufgehört zu zählen, nachdem ich mal auf dem Siegener Stammtisch war.

Aus diesem Thread kenne ich 15 Leute persönlich...

Fündig bin ich hier, trotz der immensen Anzahl williger Männer , nicht geworden.
Mit wie vielen etwas mehr gelaufen ist, geht dich aber eigentlich eh nichts an.

Ich habe einige Bekanntschaften gemacht und einige wenige sehr wertvolle Freunde gefunden.

Und freue mich über die Bereicherung meines Lebens durch diese Seite (womit ich zu Anfang niemals gerechnet hätte).

Geschrieben

volle zustimmung für freya .... ich geh jetzt auch mal zählen hier im thread.....

hm, wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es hier neun.... und insgesamt so etwa dreißig.. oder vierzig?

Geschrieben (bearbeitet)

ich war mal zählen,wir kennen nur aus diesem Thread 18 Leute,zumindest sind wir ihnen schon mal irgendwo begegnet und ein Großteil davon saß schon bei uns im Garten und mehr geht keinen was an,schon mal was von Diskretion gehört

Susi

Geschrieben

irgendwie zweifle ich ein wenig daran, das der TE dabei an Stammis oder Gartenparties dachte

Geschrieben

er hat HIER gefragt und genau das bekommt er beantwortet

Susi

• Neu erstellen...