Jump to content

Wieviel Leute habt ihr hier kennen gelernt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na gut dann geb ich mal zu , aus diesem Thread sind es 8 user denen ich schon mal real über den Weg gelaufen bin .
Body und wenn der TE meinen sollte wie es mit Dates aussieht ,dann gibt es oben in der Lobby den passenden Thread

Geschrieben

der Lobbythread geht ausschließlich um die Anzahl der Dates.

Hier ging es aber auch darum was draus geworden ist.

Geschrieben

ich behaupte einfach mal, das die wenigsten user, schon gar nicht neu, bei poppen.de an Stammtisch und co. denken.

Geschrieben

Auch das Forum kennt nicht jeder

Obwohl man auch hier Kontakte für mehr als nen Bierchen kennenlernen kann

ist ne gute Sache das man hier Stammis und Forum hat, aber denke, die meisten bei poppen.de suchen vermutlich was anderes.

Geschrieben

... In unserer Region treffen wir uns ab und zu mal ganz spontan auf nen Bierchen unter Fories Das gibt es sicherlich auch in anderen Städten ...

Stimmt, das gibt es auch in Köln. Dort treffen sich auch einige (viele) User außerhalb des Stammtisches, z.B. zum Grillabend, zum Bummeln wo auch immer, oder auch mal zum Kinobesuch oder Essen gehen.

Geschrieben

Tipsle mich schon ein wenig durchs Forum. War auch schon auf ein paar Stammi-Treffen. Anzahl der Leute habe ich nicht gezählt. Kennengelernt müßte auch näher definiert werden.
Und ja, es gibt Leute, mit denen ich mich schon öfter getroffen habe und mit denen ich befreundet bin.

• Neu erstellen...