Jump to content

Mit dem Arsch wackeln.

Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

dicken Ärschen mancher Mädels geil, wenn sie zum Beispiel im Supermercado vor mir an der Kasse stehen. Oh, Mann.... 

Schön, dass wir jetzt wissen wo Du einkaufen gehst. *ironieoff

Geschrieben
Mir ist egal, wer wie mit dem Arsch wackelt. Ich machs nicht...
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb rosettenzunge:

Meinungen, Einstellungen dazu?

Wenn eine Frau mit tollem Po vor mir her läuft, schaue ich natürlich nicht verschämt zur Seite, glotze aber auch nicht sabbernd und hechelnd darauf und laufe ihr absichtlich hinterher.

Sicherlich gibt es Frauen, die sich ihrer Attraktivität bewusst sind und manchmal ihre Reize gezielt einsetzen. Dann gibt es auch Frauen, die ihren Po ständig öffentlich in Szene setzen, um Andere zu beeindrucken ... wem's gefällt. Ich jedenfalls kann dem Hinterteil der Kardashian absolut gar nichts abgewinnen, aber die Frau an sich ist mir auch irgendwie unsympathisch.

Die ein oder andere Frau ist sogar so überzeugt von ihrem Po, dass sie ihn in Millionenhöhe versichern lässt.

Und dann gibt es noch die Frauen, die einfach nur so das Wetter genießen und sich im Freien aufhalten, sich dem Wetter angepasst kleiden und sich überhaupt nicht darum kümmern, was andere Leute um sie herum über sie oder ihren Po denken. 

Mir jedenfalls ist noch keine Frau begegnet, bei der ich den Eindruck hatte, sie würde absichtlich ihren "Booty shaken", um die Männer aufzugeilen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Gefällt mir ja auch manchmal, gebe ich zu

Alles andere hätte mich bei einem bekennenden Spanner auch sehr gewundert... 😊

Geschrieben
Warum muss man eigentlich stets in irgendwas des Anderen beziehungsweise der Person hineininterpretieren? Woher soll ich denn wissen, warum und ob Frauen bewusst mit ihrem Hinterteil wackeln? Da gibt es eh nur eine Lösung: zu der Dame hingehen und fragen. Gegebenenfalls sich gleich eine Ohrfeige mit abholen. :) Genieß einfach den Anblick und gut ist.
Geschrieben

Es ging im Beitrag lediglich um gewolltes oder unbewusstes Verhalten und dazu finde ich Meinungen und Erfahrungen einfach erfragungswürdig. 

Jeder kann natürlich schreiben was er/sie mag, ob und wie ich es empfinde zu interpretieren finde ich allerdings bei einigen Beiträgen gewagt. 

Warum versuchen Menschen bisweilen immer der Anderen Psycho zu erklären? 😳 schon ein bisschen dreist und übergriffig, oder? 

Geschrieben
Manche Frauen können einfach nicht anders laufen. Liegt ja auch an den Schuhen.
Geschrieben
Ich frage mich, ob die rosettenzunge aus einem passenden Gesicht spricht. Tu der Umwelt einen gefallen und pflege deine Wortwahl. Solche Kerle stoßen mich genau so ab, wie dich Männer mit Körperbehaarung. Erspar uns deine sterilen Ergüsse. Geh dir einen keulen und find dich selbst geiler den Rest. Ende der Offtopic-Ansage.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rosettenzunge:

Es ging im Beitrag lediglich um gewolltes oder unbewusstes Verhalten und dazu finde ich Meinungen und Erfahrungen einfach erfragungswürdig.  

Gut, dann kurz und knapp:

Keine Frau kleidet sich für den Gang durch die Öffentlichkeit so, um anderen (Dir) damit irgendwie zu gefallen.

Ob das jetzt die Antwort ist, die Du lesen wolltest, musst Du wissen.

Geschrieben

Ich mache das in der Öffentlichkeit nicht bewusst. Noch nie gemacht und trotzdem weiß ich meine Reize einzusetzen im privaten Rahmen. 

Tatsächlich gestern aber eine schöne Situation erlebt: 

Neben dem Eingang des Supermarktes ist ein kleines Café mit "Draußen nur Kännchen" Plätzen. Dort saßen drei sehr alte Männer, schätzungsweise an die 90, mit Stock. 

Ich kam vom Parkplatz auf sie zu, figurbetontes T-Shirt und gekrempelte Jeans und flache Sandalen trug ich. 

Als ich fast an ihnen vorbei war, sagte der eine ältere Herr:" geile Titten,was?!" Einer der anderen antwortete:" Jo!"

Sie waren ein wenig erschrocken, das ich sie gehört habe und lächelten freundlich. Ich musste schmunzeln. 

Beim Hinausgehen saßen sie immer noch dort. Und ich bin tatsächlich mit Absicht dicht an ihnen vorbei ( mit dem Hintern wackeln kann ich aber nicht). Ein Blick zurück bestätigte natürlich, das jetzt auf meinen Hintern geschaut wurde. 

Ich gebe zu, das war Absicht und es hat mir Spaß gemacht, die Freude in den Augen der alten Männer zu sehen. 

Btw...die jungen Mädels provozieren bestimmt ganz gern mit Kleidung etc. Sie probieren sich aus, finde ich nicht unnormal. 

Ein erwachsener Mann kann damit umgehen, sich innerlich über den Anblick freuen und das war es aber auch schon.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tobias216:

Ich frage mich, ob die rosettenzunge aus einem passenden Gesicht spricht. 

Das passende Gesicht könntest du bieten. Sozusagen als Sprachrohr.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Keine Frau kleidet sich für den Gang durch die Öffentlichkeit so, um anderen (Dir) damit irgendwie zu gefallen.

Schön, dann wissen es jetzt alle und Du kannst es gut sein lassen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Du kannst für ALLE Frauen sprechen? Aha...

Geschrieben
Ich habe eine Kollegin, die wackelt auch sehr gerne mit ihrem hinterm. Sie ist an die 50 und macht es meistens wenn man hinter ihr läuft. Manchmal wirft sie dann noch einen frechen Blick, nach hinten, über die Schulter. In diesem Moment, weiß sie genau, das ich ihr gerade nur zu gerne auf den Hintern geschaut habe. Getraut jetzt schon öfters vorgekommen... Getraut habe ich mich nie, sie darauf anzusprechen. Auf Arbeit passt man schließlich auch auf, was man von sich gibt aber privat hätte ich die Dame nur zu gerne mal darauf angesprochen. Und geguckt was passiert... Leider ergibt sich diese Situation nie.
Geschrieben
Sorry, für die Fehler... Korrektur: Ich habe eine Kollegin, die wackelt auch sehr gerne mit ihrem Hintern. Sie ist an die 50 und macht es meistens wenn man hinter ihr läuft. Manchmal wirft sie dann noch einen frechen Blick, nach hinten, über die Schulter. In diesem Moment, weiß sie genau, das ich ihr gerade nur zu gerne auf den Hintern geschaut habe. Das ist jetzt in den letzten 2 Jahren schon öfters vorgekommen... Getraut habe ich mich nie, sie darauf anzusprechen. Auf Arbeit passt man schließlich auch auf, was man von sich gibt aber privat hätte ich die Dame nur zu gerne mal darauf angesprochen. Und geguckt was passiert... Leider ergibt sich diese Situation nie.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tobias216:

Ich frage mich, ob die rosettenzunge aus einem passenden Gesicht spricht. Tu der Umwelt einen gefallen und pflege deine Wortwahl. Solche Kerle stoßen mich genau so ab, wie dich Männer mit Körperbehaarung. Erspar uns deine sterilen Ergüsse. Geh dir einen keulen und find dich selbst geiler den Rest. Ende der Offtopic-Ansage.

Man kann hier durchaus alle Beiträge schätzen (positiv oder negativ),  die einem die Sichtweise anderer Menschen eröffnen. Das ist wohl das Wesen eines Forums. 

Man kann aber auch unaufgeregt und ohne persönliche Beleidigungen seine Meinung kundtun. Nur mal so als Anregung. 

Geschrieben

Ein Po ist immer ein Hingucker ...ob dick, ob dünn ...ich stehe drauf und stehe dazu.

Geschrieben

Mädels gehen nur aus dem Haus damit sich Kerle an ihnen aufgeilen können. Sie tragen dafür Röcke oder Leggins.  Sie wackeln aus diesem Grund mit dem Arsch und lassen ihre Brüste wippen.

Wäre es nicht so, dann würden sie zu Hause bleiben. Dann bräuchten sie sich auch nicht diese dummen Sprüche hier anhören.

Geschrieben

Damit sich Mann ein Ei drauf backen kann.

Geschrieben
Na freilich :) Respect the Bootey Love the Bootey Frauen wissen genau wie sie zu laufen haben damit die Blicke aufs 8er Deck treffen ;)
Geschrieben

Mein Arsch wackelt beim gehen , ob ich es will oder nicht. Guckt mir einer zu penetrant drauf,  kriegt er einen Spruch von mir . 

Ich bin nicht auf der Welt um 24 Std tägl. irgendwelche Männer geil zu machen. Wen ich geil  machen will, egal ob mit wackelnden Hintern,  tiefem Ausschnitt oder sonst was,  entscheide ich  selber und freue mich dann auf seine Reaktion . 

Geschrieben
Meiner wackelt ganz ohne mein zutun, liegt vielleicht an meinem Alter und der Erdanziehung?!? 🤭😉🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Sorry aber was soll das, ich laufe normal und mir ist es egal wie das aussieht und unter Kleidern habe ich immer kurze Hosen drunten mir würde im Schlaf nicht einfallen nur mit Unterwäsche darunter rumzulaufen
Geschrieben

Man kennt den Spruch ja. Findest du meinen Hintern zu dick. Ich mag meinen Hintern nicht, der ist unförmig ( Apfelarsch und von meiner Sicht aus lecker).

Die Fragen oder Aussage habe ich von Frau schon öfters gehört.

Und klar werden enge Hosen getragen weil sie den Po knackiger machen. Nicht von allen, aber von vielen. Ein Hingucker sein...

Aber das eine absichtlich arschwackelnd vor mir stand, daß habe ich noch nie erlebt.

Außer dias Samba Ballett auf irgend einer Kerbeveranstaltung. Aber die werden fürs Tanzen und dem dazugehörigen Arsch wackeln bezahlt.

• Neu erstellen...