Jump to content

Welche Clubs kennt ihr, in denen viel AO gefickt wird?

AO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Arteras:

HI, wirst du so öffentlich glaub ich kaum finden und mittlerweile kaum einen Club der auch nur unter der Hand Werbung dafür macht. Die haben wohl laut einem Bericht den ich vor kurzen gesehen habe mittlerweile so heftige Auflagen, dass das Bekanntwerden das AO dort praktiziert wird zur Schliessung führen kann da die seit neuestem als Prostitutionsstätte gewertet werden da es gesetzlich aktuell keine Unterscheidungsregelung zwischen Swingerclub u. Bordell gibt. Passt dem Ordnungsamt das Geschäft nicht, wird mit der Argumentation "Auflagen für P-stätten nicht eingehalten" schnell geschlossen.

Seit wann ist das so, das Swingerclub und Prostituion gleich gestellt werden? Evtl. Bundesland beachten, in Bayern war blasen ohne Kondom, schon immer bei käuflichem Sex verboten

Im übrigen nerven die belehrungen der ausschließlich Kondom Benutzer ein klein wenig. Wer AO machen will, macht es auch ohne euch. Setzt doch AO Liebende auf Igno und gut ist es. Dann lest ihr es nicht und werdet nicht irgendwie erregt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also das es in einem Club immer mit Kondom zugeht bezweifle ich. Ich war selbst jahrelang Besucher dieser Etablissement und hab einige Male dort erlebt das es auch AO abläuft. Auf den "öffentlichen Spielwiesen" jetzt nicht unbedingt, aber in der Separees. Meine ehemalige Partnerin und ein befreundet Paar sind nach einer Dame, welche mit 3 Herren dort war, in ein Separee und wir konnten keine benutzen Gummis sehen und gereinigt wurde nach der Dame nicht, da man sich die Klinke in die Hand gegeben hat. Meines Wissens wird in keinem Club 100% mit Gummi gepoppt, mit dem eigenen Partner ausgenommen. Ja AO bietet das Risiko sich mit irgendwas anzustecken. Jeder ist sich des Risikos bewusst, und solange beide Parteien damit einverstanden sind ist es eine Abmachung unter sich. Ob mit oder ohne Test ist erstmal vollkommen egal. Auch wenn vielen diese Praktik missfällt, sollte man nicht immer seinen Meinung dazu äußern bzw eine von millionen Diskussion lostreten.
Geschrieben
beim blasen ohne Kondom regt sich auch keiner auf. Da kann man auch alles bekommen. Nur ist das halt nicht so ein Aufregerthema.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Du hattest deinen Satz, dass da nur mit Kondom gepoppt wird, mit einer solchen Überzeugung rübergebracht, als wenn Du 100prozentig weißt, dass dort wirklich keiner ohne Kondom poppt. Und das hatte night_wish bezweifelt und deshalb einfach nur mal nachgefragt.

Exakt. Wer will das wirklich sicherstellen. Soll das Clubpersonal auf den Spielwiesen rumspringen und mal kurz Hand anlegen ?Wenn sich da zwei einig sind dann passiert das einfach. Da kümmert sich in dem allgemeinen Gewühl eh keiner drum was nebenan passiert. Kondome auslegen und der Hinweis auf Kondompflicht mehr bleibt da nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LiebenswerterSHG:

Seit wann ist das so, das Swingerclub und Prostituion gleich gestellt werden? Evtl. Bundesland beachten, in Bayern war blasen ohne Kondom, schon immer bei käuflichem Sex verboten

Im übrigen nerven die belehrungen der ausschließlich Kondom Benutzer ein klein wenig. Wer AO machen will, macht es auch ohne euch. Setzt doch AO Liebende auf Igno und gut ist es. Dann lest ihr es nicht und werdet nicht irgendwie erregt.

Ich habe keinen belehrt über Risiko von AO - da gäb's andere Geschütze - es ist nur so das es 2018 Gesetzesänderungen gab die u.a. auch dafür gesorgt haben das viele Läden dicht gemacht haben. Es gibt jetzt z.B. Einschränkungen bzgl. der Standort und div. Swingerclubs haben freiwillig o. wurden geschlossen weil sie zu nah o. in Whg-Gebieten waren und sie wurden u.a. auch mit der AO-Argumentation konfrontiert. Das es keine Trennung bzw. Definition von Bordell u. Swingerclub in dem Gesetz gibt wurde auch bemängelt (u.a. von der Polizei) u. eben auch genutzt um "unliebsame Swingerclubnachbarn" zu kicken. Andere haben dicht gemacht, weil sie kein Geld für bauliche Auflagen hatten. Ein Swingerclubbesitzer zeigte dass er für das Amt ein Gutachten u. Architektenzeichnungen abliefern musste die kostenmäßig im 5-stelligen Bereich lagen - aber wenn man sich von simpler Information angegriffen fühlt, sei mein Gast.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

Das es keine Trennung bzw. Definition von Bordell u. Swingerclub in dem Gesetz gibt wurde auch bemängelt (u.a. von der Polizei)

Na ja, ich hab gehört, dass es mitunter auch "Hausdamen" in Swingerclubs gibt, die am Ende noch die übrig gebliebenenen Männer "beglücken".

Geschrieben (bearbeitet)

Hier bei uns kenne ich nur die JVA Düsseldorf. Eintritt sogar kostenlos.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Für die wenigen (zum Glück) Kandidatinnen, die sich so "benehmen" wie dich, gibt es zum Glück die Igno-Liste, wo du jetzt bei mir landest.

Und du meinst, dass juckt mich? :clapping:

Geschrieben
In guten Clubs wird aber genau auf Kondome Wert gelegt. Und m. M. nach mit Recht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Du hast alle Zeit der Welt. Wie lange es bei dir dauert, ist mir mehr als egal.

Es betrübt mich zutiefst, dass Dich eine Antwort von mir nicht wirklich interessiert.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb katerundhexe:

In Clubs wird grundsätzlich nicht AO gefickt sonst würden wir auch keinen mehr betreten!!

Das stimmt nicht, daß grundsätzlich, ich hab schon AO im Club gepoppt 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Arteras:

Es gibt jetzt z.B. Einschränkungen bzgl. der Standort und div. Swingerclubs haben freiwillig o. wurden geschlossen weil sie zu nah o. in Whg-Gebieten waren und sie wurden u.a. auch mit der AO-Argumentation konfrontiert.

Dann händelt das NRW anders als Berlin. Alle mir bekannten Swingerclubs liegen direkt in Wohngebieten und von Schließungen habe ich auch nichts gehört.

vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, ich hab gehört, dass es mitunter auch "Hausdamen" in Swingerclubs gibt, die am Ende noch die übrig gebliebenenen Männer "beglücken".

Diese Hören-Sagen-Geschichten finde ich auch immer sehr spannend.

Pfui auf die Leute, die andere beim AO-poppen anstecken.... gehören doch immer mindestens 2 dazu, oder? Da alle Aufreger hier immer brav die Tüte drauf haben, werden sie sich doch nie dieser Gefahr aussetzen. Wozu also dieses Fingerzeigen? Wir sind besser als die? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich auch...... Mit meinem Mann 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bicolour:

Dann händelt das NRW anders als Berlin. Alle mir bekannten Swingerclubs liegen direkt in Wohngebieten und von Schließungen habe ich auch nichts gehört........

Das ist ein Bundesgesetz, allerdings gilt immer das die Personen zu beachten sind die es auslegen. Da es keine Definition gibt, wird vor Ort definiert. Ein Beamter mit Stock im A... kann jemand schnell das Geschäft versauen. Der Typ der die Unterlagen vorlegen musste kam, wenn ich mich richtig erinnere, aus BaWü und er hatte kurz vorher renoviert und wg der Genehmigung für den Umbau schon mal Unterlagen vorgelegt. Dies zweite mal war also nur Schikane da Unterlagen vorhanden waren.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb katerundhexe:

Ich auch...... Mit meinem Mann 

Siehste

Geschrieben
Feuer und Eis, Erdbeermund Bruchsal, Planet X in Ludwigshafen. Da wird öfters AO gefickt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Ervompaar:

Schon erstaunlich..... Der TE hat ja ziemlich klar beschrieben, worum es in dem Thread gehen soll. Dass AO mit Fremden und gleich gar in einem Club nicht nur einen Hauch von Russisch Roulette hat, dürfte jedem einigermaßen Vernunftbegabten klar sein, und das dürfte ohne Zweifel auch in diesem Forum absolut mehrheitsfähig sein. Dennoch, und das ist sein gutes Recht, hat er eigentlich nur wissen wollen, wo diese Spielart trotzdem gang und gäbe ist. Man muss das nicht gut finden. Ist es auch nicht. Aber wenn erwachsene Menschen sich trotzdem so entscheiden und dies tun, ohne es (potenziellen) Sexualpartnern zu verheimlichen, ist das deren Sache. Man muss sich ja nicht daran beteiligen. Ich finde, es ist an der Zeit, den Thread seinem Thema zu überlassen, anstatt andere partout erziehen zu wollen. Und nein, das war von meiner Seite kein Plädoyer für AO ohne die entsprechenden Vorkehrungen. Es ist lediglich ein Plädoyer, dieses Forum vielfältig und bunt zu halten, und zu tolerieren, dass sich andere über etwas austauschen, was ich selbst nicht für richtig oder auch nur reizvoll halte.

Ich sehe meine Argumten nicht als Erziehungsmaßnahme. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass alle das so handhaben sollen, wie ich es für richtig halte. Ich habe NUR meine Meinung dazu gesagt.

Wenn man diese Argumentation aber bedenkt (deren Meinung viele teilen), dass ist die Wahrscheinlichkeit sicher eher gering einen Club zu finden, in dem man frisch, fröhlich, frei mit jedem AO poppen kann. Die meisten Menschen achten aber auf sich. Und wenn nicht auf sich, dann wenigstens auf Andere.

Ich kenne mich mit Clubs aber auch nicht so aus. Ich schätze nicht, dass solche Mottoparties regen Zulauf haben werden.

vor 13 Stunden, schrieb Bicolour:

Diese Hören-Sagen-Geschichten finde ich auch immer sehr spannend.

Pfui auf die Leute, die andere beim AO-poppen anstecken.... gehören doch immer mindestens 2 dazu, oder? Da alle Aufreger hier immer brav die Tüte drauf haben, werden sie sich doch nie dieser Gefahr aussetzen. Wozu also dieses Fingerzeigen? Wir sind besser als die? :coffee_happy:

Das stand irgendwann mal im Forum, von einer, die regelmäßig in Clubs ist. Ich weiß nicht, ob es stimmt oder nicht. Deswegen sage ich ja auch: "ich hab gehört" und nicht "ich weiß" ;)

Was hat das denn ,it Fingerzeigen und "besser oder schlechter" zu tun? Menschen sind halt anders. Die einen machen so, die anderen so. Aber dennoch darf ich doch eine Meinung haben, oder nicht? ICH möchte das für mich nicht. Was andere machen ist mir egal. Ich möchte es halt nicht.

Ich ficke nämlich sehr gerne AO in Beziehungen. Das fühlt sich eindeutig schöner an und besonders mit Liebe und der Intimität ist es wahnsinnig schön. Das möchte ich mir ganz sicher nicht davon kaputt machen lassen, dass ich mich versehentlich irgendwo angesteckt habe! Gut, mit den Medikamten, sollte die Virenlast so weit runter sein, dass man nicht ansteckend ist. Aber sollte ich wirklich das Risiko eingehen? Ist es das wirklich wert?

Na ja, es gibt ja jetzt auch PrEP.  Das würde zumindest vor Ansteckung schützen und man ist und bleibt safe. 

Mich würde mal interessieren, wie viele AO'ler das nehmen.

Nochmal: Es geht nicht um "besser" oder "schlechter". Ich glaube aber einfach nicht, dass es so viele gibt, denen ihre Gesundheit und vor allem die des Partner so völlig egal ist. Somit wird es sicher auch weniger AO Sex in Clubs geben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich sehe meine Argumten nicht als Erziehungsmaßnahme. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass alle das so handhaben sollen, wie ich es für richtig halte. Ich habe NUR meine Meinung dazu gesagt.

Zunächst einmal: Das Jackett hast Du Dir selber angezogen, und insofern gehe ich davon aus, dass DU Dich von meinem Hinweis getroffen gefühlt hast. Er galt freilich nicht spezifisch Dir, auch wenn ein Zufall dazu führte, dass ich wohl unmittelbar nach Dir den Antwort-Button gedrückt habe. Selbstverständlich bleibt Dir auch unbenommen, Deine Meinung zu sagen. In einem Beitrag weiter oben habe ich auch geklickt, dass mir Deine dort ausgewogene Position gefiel. Ich habe freilich in dem Beitrag, den Du auf Dich bezogen hast, die gesamte Entwicklung des Threads gemeint, wo sich alle möglichen Diskutanten über ihre - oft ohne Zweifel auch berechtigte - Position zu AO ausgelassen haben, nur nicht über das, was der TE als Thema vorangestellt hat. Es gibt auch jede Menge andere Praktiken, die ich selber von abtörnend bis abstoßend finde. Aber damit schreddere ich nicht anderer Leute Threads (es sei denn, sie haben genau danach gefragt), sondern toleriere (mit wenigen Ausnahmen, wie Rechtsverstößen in Kinderpronopgrafie o. dgl.) die Vielfalt der Meinungen und Empfindungen unjd käme bestenfalls auf die Idee, einen gesonderten Beitrag zu den Dingen zu erstellen, die moch so sehr stören.

Geschrieben

Die TO stellen eine konkrete Frage und schreiben auch was sie nicht wollen. Können hier 95 % derjenigen die hier schreiben nicht lesen?

Alles erwachsene Menschen, alle volljährig, sonst wären sie nicht hier.

In Bayern kenne ich nix. In Neuwied den Black Horse Club ohne Test und in Dinslaken mit Test der Club Escalito (googeln, bin mir bei der Schreibweise nicht sicher). Letzteren kenne ich, allerdings gehe ich da nicht zu AO-Party's. Beide hier in der Suchfunktion zu finden.

Zum Ao aufgefordert wurde ich bislang in jedem normalen Club bzw. konnte das zur Kenntnis nehmen -  außdrücklich keine AO-Club's oder Party's.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb jochen09:

Die TO stellen eine konkrete Frage und schreiben auch was sie nicht wollen. Können hier 95 % derjenigen die hier schreiben nicht lesen?

Alles erwachsene Menschen, alle volljährig, sonst wären sie nicht hier.

In Bayern kenne ich nix. In Neuwied den Black Horse Club ohne Test und in Dinslaken mit Test der Club Escalito (googeln, bin mir bei der Schreibweise nicht sicher). Letzteren kenne ich, allerdings gehe ich da nicht zu AO-Party's. Beide hier in der Suchfunktion zu finden.

Zum Ao aufgefordert wurde ich bislang in jedem normalen Club bzw. konnte das zur Kenntnis nehmen -  außdrücklich keine AO-Club's oder Party's.

Die können schon lesen, müssen aber ihren Senf zu allem dazu geben, auch wenn sie komplett das Thema/die Fragestellung verfehlen. Und das schaukelt sich dann hoch. 

Das ist bei vielen Threads so...

Ist der Wandel in der Gesellschaft, ursächlich sicherlich durch das Netz bedingt. Alles anonym. Wenn sie bei ihrer Antwort dem Gegenüber in die Augen sehen müssten, würde diese Antwort sicherlich anders ausfallen.

Geschrieben
Am 11.7.2019 at 00:00, schrieb DickeElfeBln:

Mit dem eigenen Partner oder einem fremden? 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AO_mit_Niveau:

Mit dem eigenen Partner oder einem fremden? 😉

Mit dem eignen, es ging mir nur um das Wort grundsätzlich, welches eben nicht stimmt 

• Neu erstellen...