Jump to content

warum gibt es nicht die richtige

135791

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also immer wieder probieren...wenn nicht lebensberaterin fimia fragen...................

Bist du dov? Schick nicht immer alle zu mir?

Geschrieben

rechtschreibung.de? *nurmalsoanmerk

oh das thema ist hier äußerst beliebt wir sind aber in einem forum in dem man schreib t und auch auf schreibende weise miteinander kommuniziert bzw in verbindung tritt und wenn man dann die sätze nicht lesen kann und mühe hat so ein paar punkte kann ja jeder denke ich ist aber nur meine meinung denn ich möchte doch verstehen können was ich lese und selbst wenn ich ficken will muss ich das irgendwie schriftlich mitteilen aber du siehst an meinem beispiel selbst dass es etwas anstrengend ist ohne punkt und komma zu lesen denn der leser muss sehr langsam lesen und hat dadurch weniger zeit zum antworten wenn man das nicht kann hier mal ein kleiner tipp einfach nur dort einen punkt machen wo man eine sprechpause machen würde statt des punktes täte es notfalls auch ein absatz es kann mir aber keiner erzählen dass er nicht fähig sei die taste zu finden auf der PC tastatur wo der punkt drauf ist

Geschrieben

ja wie soll ich es erzählen das würde jetzt hier den rahmen sprengen und so öffentlich möchte ich es dann auch nicht machen sorry

Geschrieben

Ab er versuch dann auch einfach mal einen Punkt zu machen. In der 2. Reihe von unten, 2. Taste links neben der großen mit dem Pfeil nach oben, da ist ein Punkt. am besten liest du deinen Text laut mit, und wenn du eine kleine sprechpause machst, dann tippt man bei der schriftlichen Erzählung auf die Taste mit dem Punkt. probier es mal, ist gar nicht so schwer.

Geschrieben

Sag mal 135791, bekommt jetzt jede Post die wegen dem Fred hier auf deinem Profil war??

Dann mal ein Tipp... kein Mensch, und auch keine Frau, mag Heulsusen die nur der Jammerns wegen heulen und noch nicht mal sagen können warum!

Geschrieben

nein bestimmt nicht,und das kann wohl so sein machst du alles so öffentlich?

Geschrieben (bearbeitet)

ja wie soll ich es erzählen das würde jetzt hier den rahmen sprengen und so öffentlich möchte ich es dann auch nicht machen sorry

wir sind ja hier unter uns.....weil bei 80.000.000 registrieten deutschlandbewohnern...sind ja nur 1.900.000 hier registriert, wobei de davon ausgehen musst, das dat sich noch drastisch reduzieren würde, wenn jeder nur een profil haben täte..ergo..los erzähl

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@135791

jetzt wohl ja...

bearbeitet von search39
Geschrieben

nein bestimmt nicht,und das kann wohl so sein machst du alles so öffentlich?

nue wein nicht, se hat ja leider nicht gepostet, wat de ihr geschrieben hast

• Neu erstellen...