Jump to content

Stehen ältere Frauen eigentlich auf jüngere Männer?

sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum stellst du deine Frage dann nicht "richtig" rum?

Wieso stehen offensichtlich in letzter Zeit immer mehr junge Männer auf ältere Frauen??
DAS ist jedenfalls meine Erfahrung. Und darauf hätte ICH gern eine Antwort, denn es gibt doch, weiß Gott, knackigere junge Körper als meinen!!!

Aber wo das Angebot groß ist, findet auch vieles zuammen. Mir ist da Alter immer egal gewesen. Nur, nachdem ich nun aber einige jüngere (auch viel jüngere!) Männer hatte, und der Sex mit den meisten super gut war, steigen auch meine Wünsche und Anforderungen wieder auf ein Maß, dass Ältere doch schwerer erfüllen können.

Also - meinetwegen darf das noch sehr lange so bleiben, es könnte ewig so weitergehen! Mehr, mehr, mehr ... ich kann eh nicht genug kriegen!!

Geschrieben

Graue Panther sind mir zu verbiestert.

Damit will ich mir jetzt natürlich keine Currywurscht vermasseln.

Isch hab das gelesen.....

Geschrieben

..wobei es noch nicht feststeht, ob Dein Panther wirklich grau ist!

Und den Damenbart will ich mal außer Acht lassen!

Der Mann

Geschrieben

schade das der tread ins lächerliche gezogen wird hätte mehr inhalt erhofft

Geschrieben

hätte mehr inhalt erhofft

Das Gefühl hab ich ständig, beim Einkaufen, Essen, Tanken ... Gern auch bei Gesprächen...
So ist das Leben halt .... nech?

Geschrieben

Warum stellst du deine Frage dann nicht "richtig" rum?

Wieso stehen offensichtlich in letzter Zeit immer mehr junge Männer auf ältere Frauen??
DAS ist jedenfalls meine Erfahrung. Und darauf hätte ICH gern eine Antwort, denn es gibt doch, weiß Gott, knackigere junge Körper als meinen!!!

Also erst werden die abgeklappert die ins Beuteschema passen.
Wenn das nicht von Erfolg gekrönt ist, kommen die Dicken und Ü35 Damen(ja es gibt tatsächlich Frauen die sich mit 35 schon als reif und/oder alt bezeichnen lassen müssen) dran.
Hauptsache mal ein Rohr verlegt.

Ein paar wenige junge Männer mögen tatsächlich und ausschliesslich Frauen die wesentlich älter sind als sie selbst.

Ihn im richtigen Bereich einstellen, oder um Verschiebung dahin bitten, kann helfen.

Geschrieben

um diese fussraste (tread) nicht ins lächerliche abrutschen zu lassen-ja sie stehen auf jüngere männer,sofern sie auf männern stehen

ich selbst,hatte zwei langzeit beziehungen,jeweils mit einer älteren frau aber jetzt bin ich ein alter knochen und nehme nur noch jüngere oder gleichaltrige frauen

Geschrieben

ja werde ich vielleicht mal machen bin aber eigentlich nicht der typ der dauernd jemanden anschreibt (na klar hab ich auch schon gemacht) aber würde viel lieber gefunden werden :-)

Wenn Du hier gefunden werden möchtest dann kannst Du lange warten denn wenn sich Reife Frau für jüngere Männer interessiert,was bei mir der Fall ist,dann ist das die Auswahl sehr groß und das Postfach voll.

Geschrieben

Hallo!

Also ich finde, dass mit den jüngeren Männern ist auch nicht immer so einfach...
Am Anfang sind sie noch richtig Feuer und Flamme und wenn es dann ernst wird kneifen sie.

Ich möchte hier nicht alle jüngeren Männer über einen Kamm scheren, aber manche sind da noch ziemlich grün hinter den Ohren..

Ich musste diese Erfahrung leider auch schon machen......

lg sourisa

Geschrieben (bearbeitet)

@ sourisa

wie gesagt einige aber bestimmt nicht alle :-)

bearbeitet von switchone
Geschrieben

Isch hab den Wink mit´m Nudelholz gelesen.

Endlich mal ne offene Ansprache.

Geschrieben

Also erst werden die abgeklappert die ins Beuteschema passen.
Wenn das nicht von Erfolg gekrönt ist, kommen die Dicken und Ü35 Damen(ja es gibt tatsächlich Frauen die sich mit 35 schon als reif und/oder alt bezeichnen lassen müssen) dran.
Hauptsache mal ein Rohr verlegt.

Ein paar wenige junge Männer mögen tatsächlich und ausschliesslich Frauen die wesentlich älter sind als sie selbst.

Warum ist es eigentlich so unvorstellbar, das Mann Menschen (Frauen) unabhängig vom alter betrachtet?

Wenn ich ein Profil finde, wo ich Beschreibung und Bild ansprechend finde, soll ich es dann nciht versuchen, weil sie vielleicht 5-10 Jahre älter ist?

Gut, ich habe ich ne Blockade, wenn es gleich oder über das Alter meiner Mutter geht, aber sonst ist es mir egal, wenn es passt.

Das eine "reife" Frau hier gezielt nach passenden "Jünglingen" ausschau hält kann ich mir durchaus vorstellen. denke aber das Frau sich nicht unbedingt nen vergeben Kerl mit durchschnittlichen Profil raussucht.

Und Hetero Männer die Männer suchen, sind mir persönlich auch etwas suspekt

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @

der Tread gefällt mir --- einerseits ein nicht knackbares Thema anderer Seits luschtig ...

Stehen ältere Frauen eigentlich auf jüngere Männer --- ey drauf sitzen ist wesentlich besser

jedenfalls sind sie weitaus unkomplizierter, eiern nicht lang rum, kommen zur Sache und das ordentlich - die meisten habens echt drauf. Nur einen einführen ins Sexleben.....neee das möcht ich nicht....

Aber im Grunde, wenns "nur" bei beiden ums figgn geht, dann ist es doch wie bei allen.....da spielt das Alter keine Rolle denn jeder kann nicht mit jedem ---

Was die Anrede an geht, da wissen anscheinend alle, bis auf wenige wie man eine Mail anfängt, jedenfalls möchte ich nicht als ältere Dame bezeichnet werden. Erstens fühle ich mich nicht so und zweitens käme ich mir vor, als ob das Jüngelchen einen Oma oder Mutterersatz sucht, den ich nicht erfüllen kann. Da muß ich ja Angst haben, der bringt mir Krücken mit, damit ich nicht umfalle, wenn er mich an die Wand nagelt

wenn er auf Kostümchen und Goldklunkern steht, wird er auch enttäuscht sein, viel zu viel zum aus ziehen... wenn er auf Hängetitten steht, dann ist er genau richtig

Außerdem hat jeder einen einstellbaren Filter... so würd er erst gar nicht anschreiben können wenn "Frau" nicht drauf steht.

Also mir kanns doch egal sein, wie alt einer ist, der mich in Swingerclub begleiten will, soll lustig, heiß, geil und fit sein

Beziehung: ---- das wär eine ganz ganz andere Sache, das könnte ich mir niemals vorstellen, auch nicht, wenn ein Jüngelchen geistig einem älteren überlegen wäre... da wirds dann echt schwierig....

LASST BLOS DEN SATZ "ich steh auf ältere Damen" WEG sonst hast es schon verschissen!!!!

bearbeitet von ladyfromgun
Geschrieben

ich hab immerschon,ältere frauen gehabt und bereue es nicht,hab ich doch einiges von den frauen gelernt

nur jetzt wirds langsam zeit,den spieß umzudrehn sonnst....naja

Geschrieben

Erstmal scheußlich bunt hier mt den vielen Smileys, ich glaube kaum, dass die Herren, die mich interssieren auf hüpfende junge Dinger stehen. Wenn es denn daran liegt, eine erfahrene Frau zu umgarnen, so unerfahren sind die jungen Herren hier gar nicht. Nun bei mir beleben junge Männer häufig frühere Verliebtheitsgefühle wieder, das ist sehr schön. Wenn das Alter so weit ab ist, dass eine Beziehung nicht denkbar ist, dann ist es auch ziemlich einfach nur den Sex zu genießen. Bei einem erfahrenen sinnlichen Mann meines Alters frage ich mich schon schneller, ob es nicht mehr werden könnte und dann ist das Herz schneller im Spiel und die Gefahr der Enttäuschung wenn es bei einem einmaligen Erlebnis bleibt.

Geschrieben (bearbeitet)

leider fällt mir immer öfter auf das hier einige nichts anderes zu tun haben um irgendwelche treads kaputt zu machen, und warum ? weil sie kein leben haben und alle treats kaputt machen müssen, nur weil sie denken das sie mehr sind, und auch noch meinen, das sie sich respekt verschaffen ? . ist halt meine meinung.

wenn einer eine oder jemand hier probiert etwas zu fragen, dann sollen doch bitteschön auch nur diejenigen sich melden die auch ahnung haben.

bei uns ist es so das sie auf jüngere steht, wir das auch ab und an praktizieren, nur in unserem fall ist es so, das die jüngeren schon einen dominanten reiz haben , müssten, sprich baseballcap u.s.w. oder einfach nur wo eine reifere dame vernascht wird durch ein paar geile jungs..

aber um deine frage zu beantworden,
ja die gibts.

lg,
herr openminded

bearbeitet von openmindedpaar
Geschrieben

Ja,bin mit einem verheiratet,er ist 11 Jahre jünger zarte 38 und er hält mich fit,nicht nur im Bett.....grins

• Neu erstellen...