Jump to content

poppen.de,,,,na ja

ErigDraven69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...schon lustig was hier manche männer ablassen...
und das sind dann immer grad die männer die die "fetten" anschreiben und einem die ohren vollseuseln, wie geil wir doch sind bla bla bla....
gut das manche zum poppen keen hirn brauchen sonst hätten se nie sex...

Geschrieben

Sach mal is der Trooper irgenwo ausgebüxt? Aus der Geschlossenen oder so?

schulterzuck...frag ihn

Geschrieben

Sach mal is der Trooper irgenwo ausgebüxt? Aus der Geschlossenen oder so?

Du,ich bin eingebrochen.....

Du scheinst dir deiner Lage wohl nicht bewusst.....

Geschrieben

Trooper!!!! Ich glaub uns gehts ähnlich! WO bist du denn ausgebrochen?

Wenn du dort einbrichst kommst du leider nie mehr raus! *schnüff*

Geschrieben

Trooper!!!! Ich glaub uns gehts ähnlich! WO bist du denn ausgebrochen?

Wenn du dort einbrichst kommst du leider nie mehr raus! *schnüff*

Ich geh durch alles durch,Maitresse....

Unlautere IPs werden allerdings nur im Notfall eingesetzt.....

Geschrieben

Wie jetz? Du sprichst von UNLAUTEREN Dingen?

Jetzt bin ich echt schockiert - wollt ich doch endlich EINMAL in meinem Leben REALEN LAUTEREN Sex haben!

Geschrieben

Jetzt bin ich echt schockiert - wollt ich doch endlich EINMAL in meinem Leben REALEN LAUTEREN Sex haben!

du kannst doch hier nicht um sex baggern...wo der te..noch immer keenen hat

Geschrieben

Du glaubst jetzt aber nicht,dass ich auf dein Profil latsch....

Wo bistn her,aus Lauterbach vielleicht.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich WILL aber SEX! Und zwar FLOTT! Ich als MOLLIGE hab doch JEDES Recht drauf - oder verwechsel ich jetzt was?

Du glaubst jetzt aber nicht,dass ich auf dein Profil latsch....

Wo bistn her,aus Lauterbach vielleicht.....

Tante Anna sacht:

Trooper ... WO du hinlatscht geht mir eigentlich an meinem dicken Arsch vorbei!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex mit einer Stereo-Anlage?

Hier laufen echt nur versaute Menschen rum

Hier fühl ich mich wohl

Geschrieben

Aus der Profilbeschreibung:

Hallo,da ich ein ehrlicher Mensch bin ...

Penislänge: 16cm
Penisdicke: 1cm

Klar, dass der nicht für dicke Frauen reicht

Ok ok, ich geh ja schon ...

Geschrieben

naja, n bissel kann und muss ich dem herrn forumseröffner ja recht geben
vergleichen wir mal dieses board mit einer kneipe...nennen wir sie "koma" (die gabs wirklich mal in leipzig und der name war programm *lach*)...
da hängen, sagen wir, 80%+ kerle rumm, von denen 30% "gut" aussehen...der rest mädels...sagen wir mal...sie sind n bissel von der schönheitskönigin entfernt *lach*
nichts desto trotz hatten die ne menge kerle...und warum? weil schlichtweg nix anderes da war...
ich denk mal, für frauen is das hier das wahre paradies auf erden ^^ fürs ego allemal.
aber was soll ich meckern, immerhin vertreibe ich hier nur n bissel meine zeit mit dummen forumsbeiträgen

und zum glück hab ich ja zwei tolle frauen als freunde verlinkt...die kenn ich nämlich nich über poppen und vermutlich is das der grund, warum ich mit denen schreibe und die kein fake sind

und die meine bekanntschaft auch persönlich schätzen, da man sich im richtigen leben nämlich nicht verstellen kann um einen auf "geilen stecher" oder "hammer nymphe" zu machen

Geschrieben

herrn forumseröffner

Ist das nicht ein bisschen viel der Ehre?

vergleichen wir mal dieses board mit einer kneipe...nennen wir sie "koma" (die gabs wirklich mal in leipzig und der name war programm *lach*)...
da hängen, sagen wir, 80%+ kerle rumm, von denen 30% "gut" aussehen...der rest mädels...sagen wir mal...sie sind n bissel von der schönheitskönigin entfernt *lach*
nichts desto trotz hatten die ne menge kerle...und warum? weil schlichtweg nix anderes da war...

Und selbst wenn die paar Frauen wunderschön wären, würden die Männer, die nicht zum Zug kommen, irgendetwas zum lästern finden.

Hier ist allerdings keine Kneipe, sondern nur EINE Seite im net, deshalb funktioniert das so nicht. diese Seite ist doch nur eine winzige Möglichkeit von vielen.

Ich bin ca. 3 jahre hier und hatte NUR eine Affaire über diese Seite... aber jammer ich deswegen? NEIN! Aber ich habe viele nette leute kennen gelernt!

Geschrieben

Danke für den Beitrag, ..stimme Dir zu uneingeschränkt zu...,

kleiner Tipp:
nimm das hier nicht so ernst und verlagere Deine Aktivitäten nach DRAUßEN ins reale Leben...,
...da gibt es genug hübsche geile Frauen, die nicht via Tastatur , sondern auch richtig spielen wollen...und es auch tun...gg

Geschrieben

....DRAUßEN ins reale Leben...,
...da gibt es genug hübsche geile Frauen, die nicht via Tastatur , sondern auch richtig spielen wollen...und es auch tun...gg

"Draußen" werden wir Frauen - vielleicht bis auf äußerst seltene ausnahmen - auch erstmal "normal" angequatscht. Und dann entwickelt sich gglf.s mehr.... Oder breitest du gleich im ersten Satz deine erotischen Phantasien vor ihr aus?

Geschrieben

kommt drauf an *lach*
natürlich nicht! in den seltendsten fällen dürft es zum erfolg führen

Geschrieben

Ja, eben! Ich meine "normale" orte, keine swingerclus oder die reeperbahn! In der disko, auf dem Stadtfest, auf der Ü30-party fängt man erstmal ein unverbindliches Gespräch an... und nicht (ein wenig modifiziert, da das posten von PNs verboten ist):

Ich mag geiles ausdauerndes lecken, bis zu Deinem Höhepunkt auch sehr gerne weiter, blasen, sowie GV mit Gummi.

jemand will mich lecken, der noch nicht mal mein Gesicht gesehen hat? hallo? geht's noch?

dann wäre es live sogar noch verständlicher *g*

Geschrieben (bearbeitet)

warum schreibt man(n) das dann? oder erhoffen sich einige ernsthaft darauf ne zusage? *krank!*

... auf der Ü30-party fängt man erstmal ein unverbindliches Gespräch an... dann wäre es live sogar noch verständlicher *g*

naja, da komm ich net rein *lach*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

uh, es nimmt interessante ausmaße an ^^ na gut, ich werd mich dann einfach mal gegen eric wenden, da mir seine ossifeindliche bemerkung ein weng unter den strich geht

mal ehrlich, lieber ERIC...wenn du so viel rumjammern kannst...denn offensichtlich kannst du das sehr gut, wenn nicht sogar am besten ...dann lass dir folgendes gesagt sein:
wenn dich hier frauen mit übergewicht, süffisant "fett" betitelt, ankotzen, dann frag ich mich, warum du dich damit beschäftigst?
scheinbar bist du frustriert...das kann vermutlich an folgender sache liegen:
du landest im richtigen leben nicht bei frauen, versuchst es nun als letzte chance auf dieser seite (wer will schon bis ins hohe alter wichsen, nich wahr ), hoffst ne geile schnitte kennen zu lernen (was dir vermutlich im realen leben verwehrt bleibt) und stellst mit entsetzen fest, das nur übergewichtige dein profil besuchen, aber besagte traumfrauen verwehrt bleiben...also machst du deinem unmut luft...kein ding! jeder hat ein recht auf freie meinungsäußerung!
aaaaaber...wenn du so sehr auf die demokratie pochst, dann solltest du auch wissen, und das muss ich dir als ossi gewiss net erklären, das die freie meinungsäußerung in diesem lande grenzen unterliegt...zum beispiel wenn das rechtsgut ehre angegriffen wird...was du ja mit deinen äußerungen eindeutig machst
vllt sollte man einfach mal seine schnauze halten und sich seinen teil denken, bevor man zum rundumschlag ausholt
ich mag als sexualpartner auch keine übergewichtigen, aber posaune das nicht beleidigend raus!

Geschrieben

Penislänge: 16cm
Penisdicke: 1cm

Klar, dass der nicht für dicke Frauen reicht

Dat reicht noch nicht mal für 'ne schlanke und "attraktive" .

Und mal ehrlich.. welche Frau gibt sich denn hier schon mit lächerlichen 16cm ab?

Geschrieben

Und mal ehrlich.. welche Frau gibt sich denn hier schon mit lächerlichen 16cm ab?

Vielleicht eine kleine,untersetzte und fettleibige Dame, mit einem tollen Nicknamen in der Verniedlichungsform?

Geschrieben

Eben, das ist ja wohl die Höhe, sowas zu erwarten.

Geschrieben

... jemand will mich lecken, der noch nicht mal mein Gesicht gesehen hat ...

Der will doch bestimmt nicht dein Gesicht lecken ... oder

• Neu erstellen...