Jump to content

poppen.de,,,,na ja

ErigDraven69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo leute,uiii da wurde aber viel geschrieben während ich auf der arbeit war,und nicht nur gutes....;-)eins will ich sofort klar stellen,ich hab gar nix gegen "ossis",benutze diesen begriff nicht einmal.werter GooferLE,sicherlich ist die "ehre" im gesetz als würde bezeichnet laut gg in diesem unseren lande geschützt und das ist auch gut so,ich denke aber das ich in keinster weise dagegen verstossen habe.im gegensatz zu den zu meiner person gemachten äusserungen hab ich hier(ausser ansatzweise vieleicht die berliner kodderschnauze)persönlich angegangen.wenn ich sage das ich der ansicht bin das es hier überwiegend fette frauen gibt die ich nicht mal mit nem stecken anlangen würde ist das meine meinung.kein richter der welt würde mich nach durchsicht dieses boards wegen irgendwas verurteilen,denn,1. kann man anhand der bilder bzw der gewichtsangaben erkennen das ich nichts falsches behaupte und 2.ist fett kein schimpfwort meines wissen.deiner annahme das mein frustpotenzial überhöht ist muss ich auch wiedersprechen,hab mich vieleicht mit dem "wixen" überspitzt ausgedrückt,aber wie in meinem profil zu ersehen muss ich das ja nicht wirklich.Genauso geilen sich ja auch ein paar leutchen an meiner schwanzmaßangabe auf,na wie arm ist das denn?ich stell mich bestimmt mit maßband und schieblehre hin und mess meinen pint,also ehrlich,wer macht denn sowas?
was das schnauze halten angeht,hab ich monatelang gemacht und nur gelesen,es war halt gestern an der zeit meine meinung zu äussern,dieses verlangen hatte ich halt.
zu dem berliner will ich mich jetzt net äussern,ausser das er vieleicht die mir empfohlenen spezialisten mal selbst in anspruch nimmt.
wünsche euch aber allen trotzdem nen schönen tag,super wetter draussen,kann man mal was für die figur machen,gelle ;-)

Geschrieben

Und wer keine Lust hat, was für (oder gegen) die Figur zu machen (wie ich z.B.), sollte mal im Duden blättern

Geschrieben

ja ja fräulein eva,der hinweis mit den duden kommt ja irgendwann immer,so nach dem motto:
ich bin zwar fett wie die sau,,aber in der schule war ich besser,dem halte ich entgegen:"Dumm fickt gut".......

Geschrieben

Da ich nicht fett und auch nicht dumm bin ...

Geschrieben

zu dem berliner will ich mich jetzt net äussern,ausser das er vieleicht die mir empfohlenen spezialisten mal selbst in anspruch nimmt.

det heißt *der berlinerin* och für dich...mach icke kenne geschlechtsumwandlung.......also echt......nich mal det kriegste uffe reihe

und deine alzheimer..schatzel..det wird hart mit dir....

eine bitte hätt ich dann aber doch noch,bleibt bitte sachlich und verschont mich vor allem mit dem assihaften berlinerisch,müsste sich dort auch bis in den ostteil

aber..icke find dir süss..krieg icke nue...nen autogramm??

Geschrieben

Wat willste mit nen Autogramm ... du komms getz in Feeeeeernseeeeeh

Geschrieben

ins fernsehn??....iss mir wat entgangen......war det nen casting und icke hab gewonnen??....geil..jeht det noch vorm urlaub...so dat icke det als urlaubstaschengeld noch verbuchen kann??
krieg icke ne eigne gardrobe - brauch icke - bin dick und ne maskenbildnerin?? muss icke jetze autogrammkarten....drucken lassen?? ........manne det wird ja stress

Geschrieben (bearbeitet)

Fragen über Fragen ... ich denke, der/die/das TE wird sich hierzu noch äußern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Balinetisch für TE entfernt *g*
Geschrieben

Hallöle, nun es ist erstaunlich wie diese Thema zum X-mal solch Anklang findet....alles schonmal dagewesen?!
Aber zum TE mal anmerk, wer sein eigenes Unvermögen und den daraus resultierenden Frust nicht zum Stich zukommen auf andere als Ursache abwälzt, dann auch noch von Intolleranz oder Arroganz der anderen spricht sollte sich an die eigene Nase fassen bzw in den Spiegel gucken!!!
mfg Maarti dat männliche vom Ampaarbln und nein ich bin kein Tierpfleger oder Polarforscher

Geschrieben

........

und damit det klar iss........unter meen balkon singste nicht.........och nich mit dem teufelschen, auch wenn der eric des so möchte - ich hab hier, wo ich wohn, nen ehrbaren ruf zu verlieren:-)

Geschrieben

........och nich mit dem teufelschen, auch wenn der eric des so möchte - ich hab hier, wo ich wohn, nen ehrbaren ruf zu verlieren:-)

Uuuihh,richtig süss.....

Wie issn dein Ruf,so im tiefsten Marzahn......

Da hast du bestimmt nette Nachbarn,die jodeln....

Geschrieben

im tiefsten marzahn..........?????..ne da musste mir mit jemanden doch verwechseln.......macht aber nix....kann dir ja bei deiner liste schon mal passieren:-)
wir sidn hier ein ehrenwertes hus, solche ausschweifungen..........gibt es niemals nicht

Geschrieben

[
Aber zum TE mal anmerk, wer sein eigenes Unvermögen und den daraus resultierenden Frust nicht zum Stich zukommen auf andere als Ursache abwälzt, dann auch noch von Intolleranz oder Arroganz der anderen spricht sollte sich an die eigene Nase fassen bzw in den Spiegel gucken!!!
mfg Maarti dat männliche vom Ampaarbln

also ehrlich jetzt,ich bin nicht frustriert,wegen was???im gegenteil,ich bin froh das ich hier bei dem überwiegenden der hier regestrierten frauen nicht zum stich kommen MUSS.ich habe ledeglich ein fazit,wie der tread name beinhaltet gezogen,ok ich gebe zu das ich doch etwas mehr
normalgewichtige und hübsche frauen hier erwartet habe.da kann man also maximal von entäuschung aber doch net von frustration sprechen,aber wär ich halt ein wenig heller im kopp,hätte ich mir ja denken können das attraktive frauen so ein poppen.de net nötig haben und sich hier fast nur gestalten mit üblen antlitz rumm tummeln(tümmler?)
hinzu kommen noch die(in den fetten)Arschkriecher die sich auf grund ihres heldenhaften partei ergreifen sich nen dankbarkeitsfick erhoffen,ne frustrieren tut mich das net,nur kotzt mich die heuchelei bzw der selbstbetrug an,so geil könnt ich gar net werden das ich so ne bramme besteige,iggitt,da bleib ich lieber weiterhin monogam.......
und was den spiegel betrifft,hab ich echt keine probleme mit,im gegenteil zu so manch fetter frau hier,die,nur solange tolerant ist so lange man nich anspricht was man sieht....

Geschrieben

i
wir sidn hier ein ehrenwertes hus, solche ausschweifungen..........gibt es niemals nicht

Das solltest du mal näher erläutern.........

Geschrieben

... mit üblen antlitz rumm tummeln ...

Ooooch ... jetzt mal was Neues

Lieber nen übles Antlitz als nur nen halbes ... und das dann noch aussieht, als wenn Mutti das liebste Spielzeug weggenommen hat

Geschrieben (bearbeitet)

Das solltest du mal näher erläutern.........

gerne..bei sidn hatte ich nen leichten stuchbabendreher - alle stuchbaben sind vorhanden und bei schütteln..kommt es zum sind

und hus - abgeleitet von jan hus - der die kirche kritisierte, haben wir hier auch kirchenkritisierer....die sind dann bei der polizei tätig, einmal sowas wie k11 - der tummelt sich auch immer auffer autobahn rum..und een bei der kripo...ergo...jodelt hier auch keiner noch nich mal falsch
ergo...nix singen

Geschrieben

las doch mal meine "mutti" aus dem spiel,die frau iss über 70zig(sieht aber min 20 jahre jünger aus als du)damit kannst du mich auch net beleidigen oder gar verletzen,dafür biste zu unwichtig.
es ist natürlich bemerkenswert wenn leute ,die von sich behaupten net dumm zu sein dann mit der (untersten) muttischublade kommen,schwach,ganz schwach
na ja und das Ritter TROOPER003 bestimmt dickere eier als ich hat wird wohl der tatsache geschuldet sein das sich keine für den mittelalterscheiss intressiert,denke mal das vieleicht briefmarken dagegen ein richtiger burner sind.......

Geschrieben

gerne..bei sidn hatte ich nen leichten stuchbabendreher - alle stuchbaben sind vorhanden und bei schütteln..kommt es zum sind

Gut,damit sind alle Fragen geklärt.....

Geschrieben (bearbeitet)

ericschatzelschen....du bist nen bissel weltfremd....se meinen deine frau/freundin..ok..es könnte och nen freund sein - des wees man ja nicht so genau....mit der/dem du jetze kuscheln könntest....niemand unterstellt dir inzest oder nen ödipuss-komplex

du bist nue mal lt. profil gebunden, also haste ne mutti daheim

komplexbezeichnung später eingefallen
Geschrieben

ericschatzelschen....du bist nen bissel weltfremd...- des wees man ja nicht so genau.......niemand unterstellt dir inzest oder nen ödipuss-komplex

du bist nue mal lt. profil gebunden, also haste ne mutti daheim

Goil....

Geschrieben

ericschatzelschen....du bist nen bissel weltfremd....se meinen deine frau/freundin..ok..nen freund sein - des wees man ja nicht so genau....mit der/dem du jetze kuscheln könntest....

lt. profil gebunden, also haste ne mutti daheim

na jetz wirste ja richtig goldig,denke aber das mit der " mutti" zwar keine unterstellung aber halt ne beleidigung meine person betreffend darstellen sollte,bin da awa net so empfindlich,die verfasserin ist eh gestraft genug,mit dem schatzelchen gehste jetzt aber zu weit,so weit sinn ma noch net,,,,,,
ausserdem geht da jo sowieso net,ich bin doch der böse und du gehörst zu den (f....) guten!!
du machst so nur es puplikum durcheinander........

Geschrieben

So Leute - ich würd' sagen es reicht an dieser Stelle.

Da ja schon einige Dinge gelöscht werden mussten und der Ton hier alles, nur nicht freundlicher wird, schließe ich an dieser Stelle.

Dem TE empfehle ich, doch einfach mal die Forensuche zu benutzen - da gibt es einige Threads zum Thema und auch mal über den Ton nachzudenken in dem er diesen Thread eröffnet hat. Der ist hier nämlich zum Glück nicht üblich - auch nicht in Mecker- oder Jammerthreads.

Alle anderen finden sicher einen Thread im Forum, in dem sie viel Spaß miteinander haben können.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de

• Neu erstellen...