To**** Geschrieben September 8, 2009 Autor Geschrieben September 8, 2009 Hömma Mädschen, Du meinst aber nicht mich grad oder??? Ey, ich will Schlumpfine poppen! eayyy, alder .. wenn du kein schlumpf bist - finger weg von der blauen tussi
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 Biologisch gesehen sind Schlümpfe immer männlich und haben keinen Sex. Sie werden nicht geboren, sondern von Störchen gebracht. Weibliche Schlümpfe können nur durch einen Zauberspruch, angewendet auf blaue Tonerde, entstehen. Schöne, idyllisch hippieske Idee. Leider nicht ganz richtig. Bei dem Schlümpfen sieht es eher wie in der modernen Rinderzucht aus. 1000 Schlümpfe stammen von ca. 5-7 Deckschlümpfen ab. PAPASCHLUMPF, Du verstehst?! Was Vater Abraham damit zu tun hat erzähl ich lieber nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 (bearbeitet) eayyy, alder .. wenn du kein schlumpf bist - finger weg von der blauen tussi Schnuppi,sowat iss mehr wat für die Dummtüch-Trööts.... Nicht,dass das hier genauso wird.... bearbeitet September 8, 2009 von Gelöschter Benutzer
To**** Geschrieben September 8, 2009 Autor Geschrieben September 8, 2009 du siehst doch, die kerle springen auf alles hier an, sogar auf blau.. wenn nicht blond schon schlimm genug wäre
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 du siehst doch, die kerle springen auf alles hier an Ich aber nicht,die Dame,Kuttenlecken für die Figgerei ist abgeschafft....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 finger weg von der blauen tussi Die sind nicht immer BLAU!!!! Das sind die letzten 2 die Gargamels Häschern in die Finger geraten sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 Die sind nicht immer BLAU!!!! Das sind die letzten 2 die Gargamels Häschern in die Finger geraten sind Sach ich doch.....
te**** Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 Was geht ab in Schlumpfhausen?? Wie ist denn eigentlich die Farbe eine Schlumpf Pflaume? Und sind die Nippel auch so hart, wie die kleinen Spielfiguren? Schick den Schaumburger Cowboy in die Schweiz zum Schokki holen und komm nach Ffm Party machen. Danach quirlst Du auch nicht mehr von irgendwelchen barbarischen Schlümpfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 öhm, ich bin jetzt verwirrt Iss völlig klar.....
va**** Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 eayyy, alder .. wenn du kein schlumpf bist - finger weg von der blauen tussi Och koooooomm, haste ne alternative für mich??? Haste Zeit? Ich hab blaue sprühdose :-)
To**** Geschrieben September 8, 2009 Autor Geschrieben September 8, 2009 klingt ja verlockend.. blaue sprühdose tze.. ich sag ja, alles fakes hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 ich sag ja, alles fakes hier Das bist du vielleicht gewohnt....
va**** Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 klingt ja verlockend.. blaue sprühdose tze.. ich sag ja, alles fakes hier Quatsch Fake, wenn Du erstmal blau gesprüht bist ist die Illusion für uns beide echt! Echt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 Quatsch Fake, wenn Du erstmal blau gesprüht bist ist die Illusion für uns beide echt! Echt!
To**** Geschrieben September 8, 2009 Autor Geschrieben September 8, 2009 Quatsch Fake, wenn Du erstmal blau gesprüht bist ist die Illusion für uns beide echt! Echt! du glaubst auch noch an den weihnachtsmann, oder ?!
va**** Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 (bearbeitet) Bor bist du fies duuuuu du Vollzeitdepp ..so. du glaubst auch noch an den weihnachtsmann, oder ?! Jetzt raubt mir doch alle Illusionen! bearbeitet September 8, 2009 von vauef
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 Jetzt raubt mir doch alle Illusionen! Ich würde den gepflegten Gnadenschuss empfehlen..... Oder spezielle Trööts zur the***utischen Behandlung.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 (bearbeitet) Schlumpfine wurde von dem Todfeind der Schlümpfe, dem bösen Zauberer Gargamel gemacht, um die Schlümpfe zu entzweien. Allerdings hatte er überhaupt keine Ahnung, wie eine attraktive Schlümpfin auszusehen hat. Hier kommt Pappa Schlumpf ins Spiel. Er hat Schlumpfine in die Finger bekommen und sie zu dem lieblichen Wesen gemacht, das alle kennen. Nun ist sie sein Werkzeug, um den Schlumpfsauhaufen zu disziplinieren. Alle sind in sie verknallt, aber Sex scheint keine Rolle zu spielen. Über den Zustand des Werbens kommt keiner hinaus. Man kann sich ausmalen, dass sie in der gedachten 18+ Version dieser Kinderstory die Sexsklavin von Pappa Schlumpf ist. Sie lässt sich von den verliebten Deppen umwerben, macht ihnen etwas Hoffnung, aber gefickt wird sie von ihrem Meister. bearbeitet September 8, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2009 Geschrieben September 8, 2009 Ihr habt ja alle keeeene Ahnung!
To**** Geschrieben September 9, 2009 Autor Geschrieben September 9, 2009 Jetzt raubt mir doch alle Illusionen! hab ich es endlich geschafft?? seit ihr nun zu ner erkenntniss gekommen?!
lu**** Geschrieben September 9, 2009 Geschrieben September 9, 2009 Wie haben Schlümpfe eigentlich Sex? Schlümpfen die dabei?! Und wie sieht Schlumpfsperma aus - blau?! Fragen über Fragen Feechen ich kann es Dir beantworten Ganz normal schlumpfen die beim Sex Schlumpfsperma ist genauso spermaweiß wie bei allen, das kann ich nurmalso von meinem Schlumpf behaupten Noch Fragen????? Luna + Schlumpf
se**** Geschrieben September 9, 2009 Geschrieben September 9, 2009 Wie haben Schlümpfe eigentlich Sex? wenn man es wissenschaftlich sieht...warum eigentlich nicht, aber wegen der jugendfreiheit...wird so was natürlich nicht genau erklärt. Schlümpfen die dabei?! heisst es nicht: schlumpfen sie dabei...? sie schlumpfen eigentlich zu allem...ist warscheinlich ein sprachfehler seitens der schlümpfe Und wie sieht Schlumpfsperma aus - blau?! müßte weiss sein...männer anderer hautfarbe haben auch weisses sperma
To**** Geschrieben September 9, 2009 Autor Geschrieben September 9, 2009 uiii, grosse aufklärungsstunde für fee aber das mit dem weiss... das glaub ich irgendwie nicht so ....... *wildes kopfschütteln*
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2009 Geschrieben September 9, 2009 soweit ich weiss sid die schlümpfe asexuell..... viel bedenklicher finde ich, dass sie alle weisse mützchen tragen(bis auf den anführer, der hat ne rote) und das einzige weibliche wesen ist en blondes mädel...zudem stehen sie ständig im klintsch mit gargamel(jüdischer name)... also mich erinnert das doch stark an den KKK
Empfohlener Beitrag