Jump to content

Auf welchen Musikertyp stehen Frauen am meisten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oder sie!

Also ich geb zu bei mir im CD Regal steht neben fast allen AC/DC Scheiben auch tatsächlich ne PUR CD - die sind nämlich gar nicht so übel!

Man muss eben flexibel sein - Frau auch! Ich besitz sogar Klassik - so what? - also wo gehts hier zur Steinigung? Hinten anstellen und jeder nur eiiiiiin Kreuz!

Geschrieben (bearbeitet)

Also als Musiker kann ich behaupten das zumindest die Band "Pur" echt was aufm Kasten hat und jeder einzelne sein Instrument beherrscht, sogar der Hartmut Engler hat als Sänger ne sehr gute Stimme und ist ein guter Komponist, aaaaaaber wenn ich dieses heile-Welt-geschleime von denen höre, kräuseln sich mir die Fussnägel.

Trotzdem, jede Musikrichtung hat halt sein Klientel. Anspruchsvolle Künstler gibts in allen stilrichtungen, genauso wie dilettanten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich halt das wie Barclay James Harvest - die singen 'you now for evry feeling there is a song'

Geschrieben

jopp pur hat wa drauf auch wen sie nich ganz mein geschmack sind, kama nich leugnen und textlich geht bei dehnen auch einiges ^^

@Juggalo75: und ja das heile welt gedönze ght auf den senkel kann ich dir nur zustimmen...

ps:Juggalo mach ma deie nachrichten auf herr mr. bungle :P

Geschrieben

Ich stehe nur euf einen Musiker

Obwohl, stehen ist vielleicht das falsche Wort......

Geschrieben

einen Musiker

wie, der macht Musik? liebe Grüße!

Geschrieben

42 immer ein Handtuch dabei

und bloss keine Panik

Geschrieben

aaalso, ich steh seit geraumer zeit auf nen gaaaanz bestimmten geilen musiker! wenn ich mir vorstelle, wie er mich in seiner krachledernen ge..... hat, wird mir schlagartig anders im schritt! grrrr... einfach nur geil, geiler am geilsten!

• Neu erstellen...