Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2019 Autor Geschrieben Juli 11, 2019 vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald: Kommt man sich da als Mann nicht ein bisschen schwul vor? Dann müssten viele Männer schwul sein😂😂😂 vor 2 Minuten, schrieb Naturbursche1967: Würde ich gerne machen Da musst dir eine andere suchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2019 Autor Geschrieben Juli 11, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald: Kommt man sich da als Mann nicht ein bisschen schwul vor? Warum sollte er? Letztendlich ist der Po einfach nur eine Körperöffnung die empfindlich ist und stimuliert wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2019 Autor Geschrieben Juli 11, 2019 Ja, Erfahrubgen damit habe ich gemacht und es hat mir auch ganz gut gefallen. Meine Partnerin mag die damit verbundenen Vorbereitungen nicht so gerne, da keine Spontanität möglich ist (bzw nur sehr eingeschränkt). Dafür mögen wir beide das damit verbundene Spiel von Macht und Unterwerfung doch sehr. Unser beider Erfahrung damit war also durchaus positiv :D
mKommtDabeiNet Geschrieben Juli 11, 2019 Geschrieben Juli 11, 2019 vor 30 Minuten, schrieb Mistress_S: Sie dürfen nur kommen wenn ich es ihnen gestatte. Meine Lust steht im Vordergrund. Konnte sie meine Befriedigung dann vllt dürfen sie abspritzen! Guten Tag, bei mir müsste die Lady sogar doppelt aufpassen.. ich spritze einfach ab, wenn ich was im Po habe. Ich kann es nicht mal kontrollieren, es kommt dann einfach so.
susanne-tv Geschrieben Juli 11, 2019 Geschrieben Juli 11, 2019 Noch Tipp @Naturbursche1967. Kauf dir was gescheites, mit dem billigenkram hat man meist keine richtige Freude. Nimm etwas aus Silikon und dazu passendes Gleitmittel. Etwas Wilder geht es wenn die Frau in eine Harness Schlüpfen kann, die gibt es auch mit Innendildos für Ihren Spass!
La**** Geschrieben Juli 11, 2019 Geschrieben Juli 11, 2019 vor 7 Minuten, schrieb Mistress_S: Dann müssten viele Männer schwul sein😂😂😂 Na, ich jedenfalls nicht. Deswegen frage ich ja auch. Für mich kommt auch anal bei einer Frau vermutlich auch nicht in Frage (gab noch keine, die mich danach gefragt hat). Ist einfach zu schwul.
an**** Geschrieben Juli 11, 2019 Geschrieben Juli 11, 2019 Ich hatte das schon öfter und findet es total geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2019 Autor Geschrieben Juli 11, 2019 Meine Frau und ich praktizieren das ab und an. Hat für uns aber nichts mit S/M zu tun. Ein echter Schwanz ist aber reizvoller.
Be**** Geschrieben Juli 11, 2019 Geschrieben Juli 11, 2019 Ach das heißt pegging . Endlich wissenslücke geschlossen ..mein Special move hat einen Namen xD Also ja Erfahrungen hab ich u kann nur sagen „gönn dir „ . Prostataorgasmen sind der shit 👌
biandaddicted Geschrieben Juli 11, 2019 Geschrieben Juli 11, 2019 vor 28 Minuten, schrieb Bellabiatchi: Ach das heißt pegging . Endlich wissenslücke geschlossen ..mein Special move hat einen Namen Also ja Erfahrungen hab ich u kann nur sagen „gönn dir „ . Prostataorgasmen sind der shit 👌 Da sagst du was. Wieso ist es denn Dein Special move?
Be**** Geschrieben Juli 11, 2019 Geschrieben Juli 11, 2019 vor 19 Minuten, schrieb biandaddicted: Da sagst du was. Wieso ist es denn Dein Special move? Das war eher lustig gemeint . Man sagt mir immer es sei komisch dass ich das gut fände u dass das kaum eine Frau mag /mochte um damit ist dass, zumindest in meinen Kreisen , mein kleiner einzigartiger Special move ^^
MO**** Geschrieben Juli 11, 2019 Geschrieben Juli 11, 2019 Da hier nur noch unqualifizierte, teilweise sogar diskriminierende Aussagen kommen, schliesse ich das Thema. Übrigens nicht aus dem Grund, dass der TE sich wohl wieder abgemeldet hat. Trotzdem hätte das Thema weiter interessant sein können. LG MOD-Manni Team Poppen.de
Empfohlener Beitrag