aC**** Geschrieben Juli 13, 2019 Geschrieben Juli 13, 2019 @Kiwihope Dachtest du ehr an einen ausgebauten Transporter oder son riesiges Motorhome?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2019 Geschrieben Juli 13, 2019 Egal solange ich drin pennen kann mir geht's ums vorbewegen und pennen
aC**** Geschrieben Juli 13, 2019 Geschrieben Juli 13, 2019 @Kiwihope So in etwa ist auch mein Plan... von der Größe dachte ich in etwa an nen VW Transporter, mit sonem Winnebago etc. kommt man ja eh nicht überall hin wo es interessant ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2019 Geschrieben Juli 13, 2019 Ich sag so zum kochen reicht ein Gaskocher es schwierigste ist das pennen der rest ist einfach
aC**** Geschrieben Juli 13, 2019 Geschrieben Juli 13, 2019 @Kiwihope Ist eigentlich recht einfach nen Transporter oder sowas auszubauen, solange man keine komplette Gasanlage verbaut (muss dann entsprechend zur Gasprüfung), was das pennen angeht, wird man vermutlich nur 1,40m - 1,60m breite Matratzen in nen normalen Wagen bekommen... also wenn mehr als eine Person drin schläft, sollte man keine Berührungsängste haben.
MotoCB83 Geschrieben Juli 13, 2019 Geschrieben Juli 13, 2019 Lloret de Mar war ganz gut 😊 Erst Flirten, Tanzen und dann klatschen 😊 (Frauen ü30).
AO**** Geschrieben Juli 13, 2019 Geschrieben Juli 13, 2019 vor 11 Stunden, schrieb Poseidon: Wer von euch hatte schon mal einen Urlaubsflirt, bei dem es zum Sex kam ? In welchem Urlaubsort bzw. -land war das? Welche Nationalität hatte der/die Sexpartner/in ? Welches Ziel ist besonders zu empfehlen bzw. von welchem Ort ist dringend abzuraten? Interessantes Thema!
Fluppi003 Geschrieben Juli 13, 2019 Geschrieben Juli 13, 2019 Mallorca Playa de Palma in 14 Tagen 7Flirts plus sex gehabt ein wares Paradis
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2019 Geschrieben Juli 13, 2019 Auf Fuerteventura, er war Schweizer und wir haben uns kaum verstanden, trotzdem ein paar schöne Tage zusammen verbracht 😊
Ge**** Geschrieben Juli 13, 2019 Geschrieben Juli 13, 2019 vor 11 Stunden, schrieb Summerwine67: [...] Thailand [...] Das war auch mein erster Gedanke, soll ja (angeblich) auch immer wieder mal für die eine oder andere "Überaschung" gut sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2019 Geschrieben Juli 13, 2019 Du kannst überall auf der Welt Sex haben, wenn du das richtige Gegenüber triffst..., sogar guten!
Bo**** Geschrieben Juli 13, 2019 Geschrieben Juli 13, 2019 Oh mein Gott. Diese Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder? 😂
zw**** Geschrieben Juli 14, 2019 Geschrieben Juli 14, 2019 Was soll diese Erkenntnis Dir bringen. Möchtest Du mit der Auswertung der Antworten im Urlaub auf die Jagd gehen? Wer hatte schon, keinen Flirt, irgendwo irgendwann irgendwie !!! OMG
La**** Geschrieben Juli 14, 2019 Geschrieben Juli 14, 2019 Am 13.7.2019 at 06:59, schrieb Geloeschter-Benutzer: Das war auch mein erster Gedanke, soll ja (angeblich) auch immer wieder mal für die eine oder andere "Überaschung" gut sein. Wie meinst Du das, dass es in Thailand die eine oder andere ”Überraschung” geben soll?
Ge**** Geschrieben Juli 14, 2019 Geschrieben Juli 14, 2019 vor 11 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald: Wie meinst Du das, dass es in Thailand die eine oder andere ”Überraschung” geben soll? Ich meine damit, dass "manchmal" einige einheimische (also thailändische) "Damen" einen (mehr oder weniger großen) "Bonus" ins Liebesspiel einbringen. Inzwischen habe ich aber gelernt, dass DAS den auf dieser Seite Anwesenden Herren aber egal ist, sind ja sowieso alles Bi-Allesficker. (Mir ist durchaus bewusst, dass ich verallgemeinere, dass ich mich des einen oder anderen Klischees bedient habe und dass ich diesen Beitrag nicht ganz ernst gemeint, trotzdem aber im Vollbesitz meiner geisten Kräfte verfasst habe. Na ja, der letzte Teil war vielleicht ein bisschen geflunkert. )
Po**** Geschrieben Juli 14, 2019 Autor Geschrieben Juli 14, 2019 Zunächst einmal vielen Dank für eure Kommentare, insbesondere die, die das Thema betrafen bzw. eine Antwort auf die Fragen sind. Um weiteren Missverständnis en uns Spekulationen Einhalt zu gebieten nun ein paar Fakten : Meine Urlaubsziele suche ich nach dem landschaftlichen Reiz , dem kulturellen Angebot und dem Klima während der Reisezeit aus. Falls sich als Bonus noch mehr bietet gut, falls nicht auch ok. Ich habe bisher NIE die "käufliche Liebe" in Anspruch nehmen müssen und habe auch nicht die Absicht dies zu ändern, weder in Thailand noch sonst irgendwo auf der Welt. Die Thematik bezog sich auf einen konventionellen Urlaub noch auf einen Aufenthalt in einem Swinger-Camp. Auch ich weiß das es Google gibt und dort für alle Arten von Suchanfragen entsprechende Ergebnisse geliefert werden. Ich brauche auch keine neue Anregungen, meine Interesse galt lediglich herauszufinden, inwieweit sich die Erlebnisse an meinen persönlichen Hotspot sich mit euren Erfahrungen decken. Obwohl ich mein Profilangaben nicht allzu ausführlich ausfallen besitze ich durchaus Hirn, zumindest so viel, daß ich nicht versuche mich mit abwertenden Kommentaren zu profilieren. Falls euch das Thema nicht gefällt oder interessiert - es gibt genug andere Themen , bitte versucht dort eure Kompetenz einzubringen. Falls DU die Absicht hast einen neuen Kommentar zu schreiben und bis hierhin gelesen hast , beginne deinen Kommentar bitte mit "Z7"
Empfohlener Beitrag