Jump to content

BI-Vorurteile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer die nicht bi sind , sind komplizierte als Frauen . Wenn ich meinen Freunden erzählen würde das ich bi bin währe zum Gespött . Wobei ich 3 Frauen in meinem Bekanntenkreis habe die es wissen daß ich bi bin und damit kein Problem haben und nicht darüber reden . 1 ist sogar neugierig und Wil wissen was zwischen Männern läuft . Sie es gerne sehen möchte . Aber ich finde keinen Mann oder eine Paar wo das möglich ist . Meine Meinung . Und jeder kann poppen mit wem er will.😚
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

aber als echter BI-Mann empfinde ich Männer insgesamt hier als viel toleranterer als Frauen.

Sich treffen, was zusammen trinken und schönen Sex. Wenn es klappt auch öfters. Fazit: Männer untereinander sind unkomplizierter.

Was ist denn ein echter Bi-Mann?

Für mich ist ein Mann bisexuell oder er ist es nicht, echt oder nicht echt gibt es zB bei Schmuck, Echtheit auf sexuelle Neigungen übertragen zu wollen, ist in meinen Augen nur leeres Geschwätz.

Ich persönlich toleriere Bi-Männer sehr wohl, die dürfen meinetwegen alle machen was sie wollen, mich juckt das nicht.

Manchen Bi-Mann toleriere ich sogar in meinem Umfeld als platonischen Freund, denn diese Bi-Männer laufen nicht nach Toleranz krähend durchs Leben und hatten es noch nie an sich zu quängeln, weil es von mancher Frau ggf einen Korb gab! Sehr angenehm sind diese Männer für mich.😊

Das kam mir ebenfalls schon öfter zu Ohren und ich wünsche viel Spass dabei. Ich bin jedoch für Bi-Männer viiiiel zu kompliziert und nicht spontan genug, das könnte ich keinem Bi-Mann zumuten.B|

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Und deswegen möchte ich keinen bi Mann 

Wieso?

Das verstehe ich nicht

Zum einen muß es beim Bisex nicht unbedingt zum AV kommen (ich stehe da gar nicht drauf), zum anderen:

Wo ist bitte der Unterschied, ob ein Schwanz in einem weiblichen Po gesteckt hat oder in einem männlichen Po.

Auch Männer bestehen auf Gummis.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bicolour:

Doch, das ist durchaus so und recht häufig zu lesen.

Ok, ich fand den Begriff "minderwertig" schon recht extrem.

Wer einen Menschen wegen einer doch eher normalen sexuellen Neigung (m.M.) als minderwertig bezeichnet, würde sich für mein Empfinden eh ins Aus schießen.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Es wird hier oft moniert, dass BI-Männer so sind, weil sie keine Frau abbekommen, oder werden seitens von Frauen gerügt als minderwertig gegenüber vermeintlich" Heteros".

Ich persönlich habe das noch nicht erlebt und habe eigentlich immer in Beziehungen gelebt. 

vor 11 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Meinerseits habe ich hier bisher wenig realen Kontakte knüpfen können, aber als echter BI-Mann empfinde ich Männer insgesamt hier als viel toleranterer als Frauen.

Das riecht mir zu sehr nach Geschlechter-Kampf, der ist mit mir nicht zu machen. Männer und Frauen unterscheiden sich, nicht mehr und nicht weniger. Der Rest liegt an Dir selbst.

vor 11 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Im realen Leben habe ich mehr Erfahrung. Sich treffen, was zusammen trinken und schönen Sex.

Eine Internetpräsenz kann auch immer nur ein Abklatsch des realen Lebens sein.

vor 11 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Fazit: Männer untereinander sind unkomplizierter.

Wenn es um reinen Sex geht, sehe ich das auch so, weil sie Sex und Liebe besser trennen können. Die Ursache ist mE in mangelnder Empathie bei Männern zu suchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburg-Swing:

Ich persönlich habe das noch nicht erlebt und habe eigentlich immer in Beziehungen gelebt. 

Das riecht mir zu sehr nach Geschlechter-Kampf, der ist mit mir nicht zu machen. Männer und Frauen unterscheiden sich, nicht mehr und nicht weniger. Der Rest liegt an Dir selbst.

Eine Internetpräsenz kann auch immer nur ein Abklatsch des realen Lebens sein.

Wenn es um reinen Sex geht, sehe ich das auch so, weil sie Sex und Liebe besser trennen können. Die Ursache ist mE in mangelnder Empathie bei Männern zu suchen.

"Das riecht mir zu sehr nach Geschlechter-Kampf, der ist mit mir nicht zu machen. Männer und Frauen unterscheiden sich, nicht mehr und nicht weniger. Der Rest liegt an Dir selbst". Ich empfinde das so und du anders. Dafür gibt es persönliche Meinungen...

Geschrieben
Wer sich durch Vorurteile so unter Druck setzen lässt ist selber schuld. Machen und gut, schwule, lesben, TV, TS zeigen doch auch im realen wie sie sind. Und nur weil man mal anders ist, ist kein schlechter Mensch dahinter.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich empfinde das so und du anders. Dafür gibt es persönliche Meinungen...

Du hast mich gefragt und ich habe Dir mit meiner Meinung geantwortet;)

Ich wünsche Dir ein schönes WE.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Und wir Frauen sind warum genau kompliziert? Weil wir klar äußern, das wir keinen Bi-Mann vögeln wollen? Ist doch eine klare Ansage. Kompliziert wird es doch meist erst dann, wenn diese Ansage dem der angefragt hat, nicht gefällt.

Manche wie du sind kompliziert, weil sie einfache Botschaften nicht verstehen. In meinem Post geht es darum, dass Spaß unter Bi-Männern nicht so umständlich zu haben ist wie zwischen Mann (bi oder nicht) und  Frau. Was Frauen wie du mit Bi-Männern anfangen wollen/können, interessiert mich nicht.

vor einer Stunde, schrieb xxl-solo:

Der eine nennt es unkomplizierter, ich nenne es wahlloser. Ich gebe zu, dann bin ich lieber kompliziert.

Dass "bi" wahllos bedeutet, kann nur in sinnfreien Gedankengängen entstehen.

vor 2 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Du hast mich gefragt und ich habe Dir mit meiner Meinung geantwortet;)

Ich wünsche Dir ein schönes WE.

Klar, war ja auch nicht böse gemeint meinerseits... Dir auch ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Manche wie du sind kompliziert, weil sie einfache Botschaften nicht verstehen. In meinem Post geht es darum, dass Spaß unter Bi-Männern nicht so umständlich zu haben ist wie zwischen Mann (bi oder nicht) und  Frau. Was Frauen wie du mit Bi-Männern anfangen wollen/können, interessiert mich nicht.

Ganz offensichtilich interessiert Dich die Meinung Anderer ohnehin gar nicht. Dann schreib doch Romane, oder Monologe ohne Antwortmöglichkeit.

Für mich ist Dein Post dann auch nur wieder so ein Mimimi......komm her, kriegst auch nen Keks....wo sie alle so böse sind, und Dich nicht verstehen.....

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ganz offensichtilich interessiert Dich die Meinung Anderer ohnehin gar nicht. Dann schreib doch Romane, oder Monologe ohne Antwortmöglichkeit.

Für mich ist Dein Post dann auch nur wieder so ein Mimimi......komm her, kriegst auch nen Keks....wo sie alle so böse sind, und Dich nicht verstehen.....

 

Wo steht das geschrieben? War ja keine Klage, sondern nur 'ne Feststellung. Brauche keine Kekse. Was du geschrieben hast, ist für mich einfach uninteressant. Finde dich damit ab und mache es gut!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Dass "bi" wahllos bedeutet, kann nur in sinnfreien Gedankengängen entstehen.

Meine Antwort war auf den Eingangspost bezogen und da klingt es für mich nun mal genau so ... wahllos.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxl-solo:

Meine Antwort war auf den Eingangspost bezogen und da klingt es für mich nun mal genau so ... wahllos.

Klar! Hauptsache ein Loch, nicht wahr?

Geschrieben
Was interessiert mich das ob ein anderer Mensch meine Sexualität ablehnt? Wem das nicht passt der ist sowieso der/die falsche. Selbst bei schwulen sind bi Männer oft verpönt. Solange ich mit den Menschen die in frage kommen offen und ehrlich bin, sind mir andere Meinungen völlig egal. Ich mag sex, das Geschlecht ist für mich zweitrangig. Und ja klar kann ich schneller mit einem Kerl zur Sache kommen als mit einer Frau. Aber nur deswegen ist man doch nicht bi.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Ahnung ,wie andere das so sehen und kann mich diesbezüglich hauch nicht äußern, ob das so für sie ist oder nicht.

FÜR MICH kann ich nur sagen, dass ich nichts gegen Bi-Männer in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis habe. Einige habe ich in der Friendzone und wenn ich mal beobachte, was sie gerne alles so "vernaschen würden" und im Gegenzug ne Freundin von mir als Vergleich nehme...so kristallisiert sich da schon raus, das diese Bi-Männer da tatsächlich weniger "Ansprüche" an den jeweiligen Sexualpartner stellen...teilweise wirkt es echt sehr wahllos...hauptsache Schwanz,Arschloch und die Aussicht auf Sex. damit will ich NICHT sagen, dass alle so sind. Nur meine gemachten Erfahrungen aufzeigen.

Und selbst, wenn es Ausnahmen sind und nicht jeder Bi-Mann so ist, möchte ich in meinem Bett keinen Bisexuellen Mann. das ist meine Wohlfühl und Komfortzone und da möchte ich tatsächlich nicht real oder gedanklich damit konfrontiert werden. Deswegen bin ich aber nicht homophob, sondern ich möchte die Sexualität ausleben, die FÜR MICH wichtig und schön ist. Und das ist eben mit einem heterosexuellen Mann !

 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ElliundManni:

Wieso?

Das verstehe ich nicht

Zum einen muß es beim Bisex nicht unbedingt zum AV kommen (ich stehe da gar nicht drauf), zum anderen:

Wo ist bitte der Unterschied, ob ein Schwanz in einem weiblichen Po gesteckt hat oder in einem männlichen Po.

Auch Männer bestehen auf Gummis.

 

Meinungen sollte man Akzeptieren... Ich möchte keinen Kerl der es egal wie mit anderen Kerlen treibt.. 

Basta 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

oder werden seitens von Frauen gerügt als minderwertig gegenüber vermeintlich" Heteros".

wer das so sieht, wird das wahrscheinlich auch so sehen wenn männer ....

vor 11 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Sich treffen, was zusammen trinken und schönen Sex. Wenn es klappt auch öfters. Fazit: Männer untereinander sind unkomplizierter.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fickensofort-1969:

Was interessiert mich das ob ein anderer Mensch meine Sexualität ablehnt? Wem das nicht passt der ist sowieso der/die falsche. Selbst bei schwulen sind bi Männer oft verpönt. Solange ich mit den Menschen die in frage kommen offen und ehrlich bin, sind mir andere Meinungen völlig egal. Ich mag sex, das Geschlecht ist für mich zweitrangig. Und ja klar kann ich schneller mit einem Kerl zur Sache kommen als mit einer Frau. Aber nur deswegen ist man doch nicht bi.

"Und ja klar kann ich schneller mit einem Kerl zur Sache kommen als mit einer Frau. Aber nur deswegen ist man doch nicht bi". Natürlich ist man NICHT bi, weil es einfacher ist. Habe es nirgendwo geschrieben. Wenn man es aber tut, ist man bi. Das dürfte jedem klar sein.

vor 5 Minuten, schrieb darkmother:

Ich habe keine Ahnung ,wie andere das so sehen und kann mich diesbezüglich hauch nicht äußern, ob das so für sie ist oder nicht.

FÜR MICH kann ich nur sagen, dass ich nichts gegen Bi-Männer in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis habe. Einige habe ich in der Friendzone und wenn ich mal beobachte, was er gerne alles so "vernaschen würde" und im Gegenzug ne Freundin von mir als Vergleich nehme...so kristallisiert sich da schon raus, das er da tatsächlich weniger "Ansprüche" an den jeweiligen Sexualpartner stellt...teilweise wirkt es echt sehr wahllos...hauptsache Schwanz,Arschloch und die Aussicht auf Sex. damit will ich NICHT sagen, dass alle so sind. Nur meine gemachten Erfahrungen aufzeigen.

Und selbst, wenn es Ausnahmen sind und nicht jeder Bi-Mann so ist, möchte ich in meinem Bett keinen Bisexuellen Mann. das ist meine Wohlfühl und Komfortzone und da möchte ich tatsächlich nicht real oder gedanklich damit konfrontiert werden. Deswegen bin ich aber nicht homophob, sondern ich möchte die Sexualität ausleben, die FÜR MICH wichtig und schön ist. Und das ist eben mit einem heterosexuellen Mann !

 

Das ist vollkommen OK. Ich habe irgendwo oben erklärt, was mit meinem Post gemeint war, und zwar nicht, dass Frauen Bi-Männer toll finden sollten...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Männer sind ha auch keine Zicken....😉

😂 das glaubst auch nur du😂 ich habe einen minimacho zu Hause und der zickt ohne Ende 😂

Jeder soll so leben wie er mag. Hauptsache man ist glücklich dabei 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Wo steht das geschrieben? War ja keine Klage, sondern nur 'ne Feststellung. Brauche keine Kekse. Was du geschrieben hast, ist für mich einfach uninteressant. Finde dich damit ab und mache es gut!

Ich war schon aufgrund Deiner Aussage echter Bi-Mann mal gar nicht an Dir interessiert! Deine Äußerungen hier auf Kommentare, haben ebenfalls kein Interesse an Dir als Person geweckt. Deine Antwort passt da jetzt prima. Kommentare sind scheinbar nur interessant und erwünscht, wenn sie Deine Meinung stützen......allen anderen begegnest Du "ich nenn das jetzt mal kompliziert". Von daher brauch ich mich mit Deinem Desinteresse nicht abzufinden, da es mich nicht berührt. Es wundert mich allerdings auch mal gar nicht, das Du mit diesem Verhalten keine Kontakte bekommst.....und da Du Dich anscheinend für den Tollsten hälst, und Dein Verhalten nicht mal hinterfragst, wirst Du wohl auch weiterhin wenig Kontakte bekommen....

Und Du hast ja keine Ahnung wie gut ich das ohne Dich und Deine Meinung mache

Geschrieben

Ich habe keine Vorurteile gegen Bi sexuelle Menschen, bin schließlich selbst einer ^^

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Meinerseits habe ich hier bisher wenig realen Kontakte knüpfen können, aber als echter BI-Mann empfinde ich Männer insgesamt hier als viel toleranterer als Frauen.

Im realen Leben habe ich mehr Erfahrung. Sich treffen, was zusammen trinken und schönen Sex. Wenn es klappt auch öfters. Fazit: Männer untereinander sind unkomplizierter.

Wozu dann noch seine Zeit mit Frauen verschwenden wenn es unter Männern so toll sein kann ?

Ich würde mir überhaupt keine Gedanken mehr darum machen warum Frau sich nicht glaich ficken lässt wenn man mit ihr "schön was trinken" war.

Wenn das unter Männern doch so super funktioniert verstehe ich dein gejammere nicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich war schon aufgrund Deiner Aussage echter Bi-Mann mal gar nicht an Dir interessiert! Deine Äußerungen hier auf Kommentare, haben ebenfalls kein Interesse an Dir als Person geweckt. Deine Antwort passt da jetzt prima. Kommentare sind scheinbar nur interessant und erwünscht, wenn sie Deine Meinung stützen......allen anderen begegnest Du "ich nenn das jetzt mal kompliziert". Von daher brauch ich mich mit Deinem Desinteresse nicht abzufinden, da es mich nicht berührt. Es wundert mich allerdings auch mal gar nicht, das Du mit diesem Verhalten keine Kontakte bekommst.....und da Du Dich anscheinend für den Tollsten hälst, und Dein Verhalten nicht mal hinterfragst, wirst Du wohl auch weiterhin wenig Kontakte bekommen....

Und Du hast ja keine Ahnung wie gut ich das ohne Dich und Deine Meinung mache

Wo steht geschrieben, dass ich KEINE Kontakte bekomme??? WO? 

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wozu dann noch seine Zeit mit Frauen verschwenden wenn es unter Männern so toll sein kann ?

Ich würde mir überhaupt keine Gedanken mehr darum machen warum Frau sich nicht glaich ficken lässt wenn man mit ihr "schön was trinken" war.

Wenn das unter Männern doch so super funktioniert verstehe ich dein gejammere nicht

War ja auch kein Gejammer! Nur 'ne subjektive Feststellung. Habe auch nicht geschrieben, dass "Mann" seine Zeit mit Frauen verschwendet. Alles Unterstellungen...

vor 50 Minuten, schrieb schnurzel75:

Wer sich durch Vorurteile so unter Druck setzen lässt ist selber schuld. Machen und gut, schwule, lesben, TV, TS zeigen doch auch im realen wie sie sind. Und nur weil man mal anders ist, ist kein schlechter Mensch dahinter.

Wo steht irgendwas von "Druck"?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Wo steht geschrieben, dass ich KEINE Kontakte bekomme??? WO? 

War ja auch kein Gejammer! Nur 'ne subjektive Feststellung. Habe auch nicht geschrieben, dass "Mann" seine Zeit mit Frauen verschwendet. Alles Unterstellungen...

Oh....ich bitte um Vergebung......wenige reale Kontakte.....wundern tut mich das nach Deinem Auftreten immer noch nicht. Und nun lass Du es doch gut sein, ich seh ja schon förmlich den Rauch aus Deinen Ohren kommen, wo Du doch gar nicht an meinen Aussagen interessiert bist......lol

×
×
  • Neu erstellen...