Jump to content

Lange und grosse Schamlippen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wirklich, es ist gerade gut genug, dass Schamlippen vorhanden sind? Für eine Frau ist das unter Umständen ein Problem wen sie zu lang sind oder ordentlich hervorstehen!!! Für mich ist es geil wenn die Muschi und die Lippen nicht perfekt wie aus dem Hochglanz Magazin sind...ichbsteh auf was Besonderes. Es muss eindeutig duften und schmecken. 

Geschrieben
Ich libe große Schamlippen. Je größer, detso besser. Weiß nicht warum du deswegen dich schämen musst. Wenn es aber so ist, kann ich nur sagen....kopf hoch - die Vielfalt macht das Leben doch interessant!
Geschrieben

ich hätte mal wieder richtig Lust auf Schamlippen...aber das wird hier wohl nix...ständig Männerbesuche...das frustriert extrem

Geschrieben
Das ist der erste Thread, den ich lese, der mal nicht,wie so oft, von Männern handelt,die ein Problemchen mit ihren Schwänzchen haben. 1 zu 1000000. Oder so.
Geschrieben

Gottseidank hast du dein Trauma ja anscheinend überwunden... naja, liegt vielleicht auch ein wenig an deiner regen Teilnahme hier... 😊

Lustobjekt1985
Geschrieben
Im Gegenteil! Finde lange Lippen geil und liebe es sie zu lecken, saugen, ziehen bis die Frau ausläuft 😏
Geschrieben
Die Meinung anderer ist eigentlich unerheblich . Du musst dich wohl fühlen, wenn Du ständig damit Probleme hast, solltest Du über einen eingriff nachdenken. Falls dies nur sporadisch auftritt, lag es wohl an der "Schmierung". Bin auch nicht immer super feucht jedoch Geil, dann helfe ich halt mit Gleitgel nach. Grundsätzlich finden wir beide längere Schamlippen geiler-
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Eisi751:

Wetten, wir werden in den privaten Unterhaltungen von Labia und den sabbernden Kerlen als neidische und frustrierte Weiber hingestellt? :clapping:

Nicht nur dort... ich sehe das auch so...

vor 17 Stunden, schrieb Karin247:

( ich zeige meinen mir zu dicken Bauch sehr ungern

Jeder Jeck ist anners...im übrigen hattest du mit dieser Bemerkung auch gerade ein outing

vor 17 Stunden, schrieb Karin247:

Sehr ungewöhnlich

Nein...ist es nicht...

Fishing for compliments im anonymen Bereich ist keineswegs unüblich um ein lädiertes Ego zu pushen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb fighter333:

Würde dir gerne was dazu schreiben aber privat auf das Thema bezogen 🙈

na mach halt...meinst du vielleicht uns interessiert das?:coffee_morning:

hier ist das forum...hier wird diskutiert und nicht um ficks gebettelt

und solltest du nicht durch den filter gekommen sein und dedhalb hier um kontakt betteln müssen...genau dafür gibt es filter...um unerwünschtes draußen zu halten...ist praktisch so ähnlich wie bei einem haus die fester und die haustür...die baut ja auch jeder ein um allerlei hausierer, streundende hunde und fliegendes und krabbelndes ungeziefer draußen zu halten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hier hätte ein schöner Thread werden können, um Frauen mit diesem Problem zu zeigen, dass es sehr viele Männer gibt, die darauf stehen und es eben kein Grund zur Scham ist

wenn...ja wenn nicht doch noch die schamverursachende Lästerei begonnen hätte und die Problematik mit abfälligen Bezeichnungen, demütigend für Trägerinnen großer Labien, ins Lächerliche gezogen hätte...

aber Hauptsache ihr hattet eure Sandkiste auf poppen...was jucken euch schon Menschen... .... ..............

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Das hier hätte ein schöner Thread werden können, um Frauen mit diesem Problem zu zeigen, dass es sehr viele Männer gibt, die darauf stehen und es eben kein Grund zur Scham ist

Hätte es werden können, wenn es ernst gemeint wäre. Jetzt zitiere ich mich mal selbst: 

...."Aber nicht weil sie das Bedürfnis hat, sondern weil es Probleme bereitet. Physisch und psychisch 🙂. Habe mich vor vielen Jahren so einem Eingriff unterzogen"

Ich weiß wovon ich rede und wie man sich normalerweise verhält, wenn man sich für so etwas schämt. Das Verhalten der TE, spiegelt das krasse Gegenteil, so dass man sie nicht ernst nehmen kann und wenn man dann auch noch die Reaktionen der Männer dazu liest, dann wird alles noch lächerlicher. 

Wenn man in so einer Situation steckt hilft es nicht, wenn Männer es geil finden!

Jetzt frage ich mich, was ist dein inhaltlich sinnvoller Beitrag zum "Problem" der TE? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eisi751:

Jetzt frage ich mich, was ist dein inhaltlich sinnvoller Beitrag zum "Problem" der TE

Nicht vorhanden, und dadurch nicht ein bissel anders, als die User, die se ankreidet...aber so sind se, de Kritiker, übersehen immer gekonnt ihr Verhalten.. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich weiß wovon ich rede und wie man sich normalerweise verhält, wenn man sich für so etwas schämt. Das Verhalten der TE, spiegelt das krasse Gegenteil, so dass man sie nicht ernst nehmen kann und wenn man dann auch noch die Reaktionen der Männer dazu liest, dann wird alles noch lächerlicher

Ich weiss, dass es bei Komplexen, egal welcher Art, kein verbindliches "Normalerweise" gibt. 

Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber ich bezog die zitierte Passage nicht auf die TE sondern auf betroffene Leserinnen dieses Threads...und denen habt ihr mit eurer Kindergartenaufmerksamskeitsheischerei keinen Gefallen getan.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb mondkusss:

na mach halt...meinst du vielleicht uns interessiert das?:coffee_morning:

hier ist das forum...hier wird diskutiert und nicht um ficks gebettelt

und solltest du nicht durch den filter gekommen sein und dedhalb hier um kontakt betteln müssen...genau dafür gibt es filter...um unerwünschtes draußen zu halten...ist praktisch so ähnlich wie bei einem haus die fester und die haustür...die baut ja auch jeder ein um allerlei hausierer, streundende hunde und fliegendes und krabbelndes ungeziefer draußen zu halten

Und genau das sind die belehrenden vor Überheblichkeit strotzenden Beiträge die kein Mensch braucht!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nicht vorhanden, und dadurch nicht ein bissel anders, als die User, die se ankreidet...aber so sind se, de Kritiker, übersehen immer gekonnt ihr Verhalten.. 

Verteile doch Brillen an deinesgleichen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nicht gekonnt sondern unreflektiert arrogant...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber ich bezog die zitierte Passage nicht auf die TE sondern auf betroffene Leserinnen dieses Threads...und denen habt ihr mit eurer Kindergartenaufmerksamskeitsheischerei keinen Gefallen getan.

Warum soll man jemandem einen Gefallen tun, der dieses ernste Thema für seine Zwecke benutzt?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Locke-72:

Nö, das Profil nicht angesehen.

Neeeeein.....überhaupt nicht. Quaaaatsch.....🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb govinda763:

Und genau das sind die belehrenden vor Überheblichkeit strotzenden Beiträge die kein Mensch braucht!

vor überheblichkeit strotzend?...nur weil ich und einige andere diese ständigen öffentlichen betteleien von euch  um filteröffnung oder die zusendung von bildern armselig finden?

okay...bin ich halt überheblich...immer noch besser als erbärmlich....:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Eisi751:

Warum soll man jemandem einen Gefallen tun, der dieses ernste Thema für seine Zwecke benutzt?

Du verstehst es nicht oder? 

Die TE und du... ihr seid nicht die einzigen Leser... die, die sich still schämen, lesen eure Hatz..und Worte wie Schamlappen... den stillen Lesern habt ihr keinen Gefallen getan

dir ist es ja egal..  du hast deine Schamlappen ja entsorgt...

Spielt ohne mich weiter...ich gehe wieder zu den Erwachsenen

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Das hier hätte ein schöner Thread werden können, um Frauen mit diesem Problem zu zeigen, dass es sehr viele Männer gibt, die darauf stehen und es eben kein Grund zur Scham 

Haben doch zahlreiche männliche User geschrieben, dass sie drauf abfahren.....lecken, knabbern, kauen, kraulen. Vielleicht noch verknoten. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zapruder:

Frauen, die hier mitlesen und dieses Problem tatsächlich haben. 

du meinst die, die keine öffentliche werbung dafür betreiben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zapruder:

@Eisi751...ich denke, @OnlyForLonely meint Frauen, die hier mitlesen und dieses Problem tatsächlich haben. 

Wenn ich als Frau ein Problem habe unter dem ich leide und Fragen habe, wende ich mich direkt an Frauen. Hierfür gibt es einen extra Bereich. Die Reaktion der meisten Kerle auf das Problem ist keine Hilfe. Die TE wollte aber keine Hilfe, sondern Bestätigung durch Eigenwerbung.

Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Haben doch zahlreiche männliche User geschrieben, dass sie drauf abfahren.....lecken, knabbern, kauen, kraulen. Vielleicht noch verknoten. 🤷‍♀️

Jep... Und das soll angeblich helfen, wenn man sich für etwas schämt 🤦

vor 5 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

dir ist es ja egal..  du hast deine Schamlappen ja entsorgt...

Du bist wirklich keinen Mückenschiss besser als die, die du verurteilst 🙂

• Neu erstellen...