Jump to content

Lange und grosse Schamlippen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

du meinst die, die keine öffentliche werbung dafür betreiben

...keine Ahnung, ich interessiere mich nicht für Schamlippen Werbung... :smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zapruder:

...keine Ahnung, ich interessiere mich nicht für Schamlippen Werbung... :smirk:

👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

du meinst die, die keine öffentliche werbung dafür betreiben

Die meine ich... die, die hier lesen konnten, dass sie sich nicht schämen brauchen... bis...

vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Du bist wirklich keinen Mückenschiss besser als die, die du verurteilst

Ich bin anpassungsfähig

Geschrieben (bearbeitet)

Die betroffenen mitlesenden Frauen hilft es ungemein wenn Männer schreiben, dass sie gerne an langen Schamlippen lutschen, spielen, knabbern, riechen und es geil finden.... Alles klar... 😂

Ein weiteres Problem war, dass sie ihre angeblich zu langen Lappen den Profilbesuchern vor die Nase gesetzt hat... Für eine Frau, die wirklich zu lange Schamlippen hat war das auch keine Hilfe, weil an den Dingern nichts außergewöhnlich war....

Beitrag und Profil passen nicht zusammen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Eisi751:

Wenn ich als Frau ein Problem habe unter dem ich leide und Fragen habe, wende ich mich direkt an Frauen.

wenn ich als frau mit etwas an meinem äußeren ein enormes problem habe, dann wähle ich nicht ausgerechnet diesen umstand als nick und fotografiere es noch von allen nur erdenklichen seiten um diese in meinem profil jedem dahergelaufenen notgeilen zu präsentieren

frauen, die sich für etwas schämen verbergen dies üblicherweise und zerren es nicht auf den marktplatz um alle lauthals nach ihrer meinung dazu zu befragen

Geschrieben
Zeig doch mal 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb keinONSdafürHerz:

Zeig doch mal 🤣🤣🤣

meine fresse....dein nick war aber auch ein lotteriegewinn, oder?:coffee_morning:

Geschrieben

Habe ich schon mal darauf hingewiesen das ich wunderschöne lange, blonde Haare habe und meine Nippel richtig

groß werden wenn ich geil bin.

Die meisten halten mich ja für blöde weil ich blond bin, aber vielleicht gibt es ja Männer die darauf abfahren.

Der Volksmund sagt ja auch, blöd fickt gut ;)

Geschrieben
Das war doch Spaß...ich sehe das wie du... echte Probleme gibt man nicht 1000 Leuten zum Lesen... 😚💋
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Das hier hätte ein schöner Thread werden können, um Frauen mit diesem Problem zu zeigen, dass es sehr viele Männer gibt, die darauf stehen und es eben kein Grund zur Scham ist

wenn...ja wenn nicht doch noch die schamverursachende Lästerei begonnen hätte und die Problematik mit abfälligen Bezeichnungen, demütigend für Trägerinnen großer Labien, ins Lächerliche gezogen hätte...

aber Hauptsache ihr hattet eure Sandkiste auf poppen...was jucken euch schon Menschen... .... ..............

Wie hier schon bemerkt wurde, hat die TE dies weder im Mädelsforum noch unter "der eigene Körper" veröffentlicht sondern im Sex-Forum. Nach Aussagen derer, die sich die Schamlippen der TE näher angeschaut haben, seien diese ganz normal. Schau auf den Nick! Bei Fotoshootings stört sie dieser Umstand auch nicht.

Die TE hat also kein "Problem". Manch eine Frau mit etwas größeren Labien hätte da gern mal ein Problem... à la, mein Arsch ist zu groß, meine Brüste zu klein, die Nase zu schief, die Haare zu dünn.... und überhaupt, mein Popo ist so braun, ich hätte da gern ein bleaching... so kann ich ja nicht rumlaufen und mich zeigen. Einige wären beim Psychothe***uten besser als beim Chirurgen aufgehoben.

Unbestritten gibt es Frauen, die ab einer gewissen Größe tatsächlich Probleme haben, auch wenn das unterschiedlich empfunden wird. Denen wünsche ich einen guten Arzt, der sie verkleinert und den anderen natürlich auch den gleichen guten Arzt, der ihnen verklickert, dass das völlig normal ist. :coffee_happy:

Geschrieben

Mir macht wenn ich das hier so verfolge eher Angst wie schnell manche Männer Hirn verlieren und sabbern. Jungs, ihr wundert Euch tatsächlich warum ihr auf dieser Seite kein Erfolg habt? 🤦‍♀️

Als suchende Frau waere dieser Thraed hier genau richtig um auszusortieren✌️

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb mondkusss:

vor überheblichkeit strotzend?...nur weil ich und einige andere diese ständigen öffentlichen betteleien von euch  um filteröffnung oder die zusendung von bildern armselig finden?

okay...bin ich halt überheblich...immer noch besser als erbärmlich....:smirk:

Gratuliere, besser kann man sich nicht selbst disqualifizieren. 👍😂

Geschrieben
Also ich persönlich finde es sehr geil wenn die Schamlippen größer sind, auch beim lecken da man schön daran und damit Spielen kann💋
Geschrieben

Und noch eine Bitte an alle Damen :bitte keine weiteren Schamlippen Fotos mehr zuschicken. Meine Sammlung ist jetzt komplett. 👍😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb OnlyForLonely:

Jeder Jeck ist anners...im übrigen hattest du mit dieser Bemerkung auch gerade ein outing

Was denn für ein Outing? Ich zeige den bestimmt nicht auf zig Fotos und jammere dann rum....*Kopfschütteln

Dein Verständnis in allen Ehren , vielleicht hast du generell sogar ein wenig recht, das Frauen, die meinen, die dieses Problem zu haben, manche Bemerkung nicht gut tut. 

Aber dieser Thread ist ja nicht in der Absicht geschrieben worden, sondern ziemlich offensichtlich als Eigenwerbung gedacht. 

Stell dir vor, ein Mann hätte geschrieben, seine Vorhaut ist zu lang und er wäre gehänselt worden und hätte zig Schwanz Fotos auf seinem Profil.....dann wäre hier richtig was los. 

Danke für deine Offenheit @Eisi751 

Und das von dir angesprochene Kindergarten Niveau und der Sandkasten....also da befinden sich einige Männer hier und ich persönlich finde das erschreckend.

bearbeitet von Karin247
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub, die meisten Männer finden dich zunächst einfach hübsch und sympathisch und stellen, wenn sie daran denken, dass sie gerne Sex mit dir haben würden, sich zuerst mal vor, was für Schamlippen du haben könntest und wie es denn wäre, mit dir zu Vögeln. Und wenn sie dich dann wirklich lecken und mit dir Vögeln, sind sie bestimmt begeistert!

Rechtschreibung
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

dir ist es ja egal..  du hast deine Schamlappen ja entsorgt...

Du bist ja erbärmlich. Sie hat sie entsorgt. 🤦‍♀️

@Eisi751hat sie sicherlich nicht "abgelegt", wie einen alten schäbigen Mantel. Wenn du Ahnung von der Materie hättest, dann wüsstest du, dass es Frauen gibt, die arge gesundheitliche Probleme deswegen haben und es für diese Frauen, nicht "nur" (eventuell) ein optischer "Makel" ist. Dir sollte mal jemand nen Lappen im die Ohren hauen.

Und wenn die TE tatsächlich solche Probleme hätte, gäbe es kein Piercing, welches die Schmerzen noch begünstigt und sie würde sich alles andere als....SO, hier präsentieren. 

Übrigens hat die TE fast "normale" Labien.

vor 1 Stunde, schrieb OnlyForLonely:

um Frauen mit diesem Problem zu zeigen, dass es sehr viele Männer gibt, die darauf stehen

Frauen mit DIESEM Problem, interessiert gar nicht, wie Männer darüber denken. Die haben nämlich Probleme damit. 

Geschrieben

@Knut_Schmund und @Karin247 ich habe für Euren Rückhalt zu danken. Habe es kurzzeitig bereut es erwähnt zu haben. Aber letztendlich ist es gut so, wie es ist 🙂

Geschrieben

Die TE hat sich, seit Erstellung des Themas, nicht mehr zu Wort gemeldet. Entweder ist sie völlig erschlagen von den vielen Schmierlappen, die ihre Schamlippen ja soooo toll finden oder sie googelt nach Ärzten, die Verkleinerungen machen. 

Wobei ich eher glaube, daß sie einfach nur auf Jagd nach Zuspruch war, den sie zuhauf bekommen hat. :coffee_happy:

Keine Frau mit diesem echten Problem hätte sich der hier sabbernden Meute zum Fraß vorgeworfen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

@Knut_Schmund und @Karin247 ich habe für Euren Rückhalt zu danken. Habe es kurzzeitig bereut es erwähnt zu haben. Aber letztendlich ist es gut so, wie es ist 🙂

Du musst für nix danken. 😉

Ich selbst hab's ja im Mädels-Forum auch schon mal geschrieben, dass ich dieses Problem aus der Familie kenne und weiß wie sehr die Betroffenen darunter leiden und das nicht, wegen der Optik.

Geschrieben
Große lange Schamlippen sind gigantisch schön...... Mit ihnen zu spielen und sie zu sagen und zu Lutschen ist überragend......
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OnlyForLonely:

dir ist es ja egal..  du hast deine Schamlappen ja entsorgt...

Selten in diesem Forum etwas asozialeres und empathieloseres gelesen! :thumbsdown:

vor einer Stunde, schrieb OnlyForLonely:

..ich gehe wieder zu den Erwachsenen

Wie erwachsen du bist zeigt deine obige Äußerung!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Eisi751:

Nö du musst da nix bereuen, Dummheit Anderer sollte einen da drüber stehen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

....also sollte ich den Fred mit einem Wort beschreiben müssen? ...was echt schwierig ist :crazy: ...aber ich tendiere zu *Kevinismus* ...in höchster Form und Vollendung, unser Dank gilt Chantalle die das alles erst ermöglicht hat.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Hallo wenn du von großen Schamlippen sprichst meinst du die inneren Schamlippen damit. Ich persönlich finde es geil wenn sie zwischen den äußeren hervor stehen , ein großer Teil  der Männer sieht das glaube ich genauso.Wobei deine nicht besonders lang sind eher etwas über Durchschnitt meine Frau hat längere kleine Schamlippen sie stehen allerdings nicht so weit vor weil ihre äußeren auch ziemlich groß und fleischig sind. Ich finde fast alle Formen und Farben von Schammlippen schön und bin der Natur dankbar das sie so viele schöne Kombinationen hervorgebracht hat 

• Neu erstellen...