Jump to content

Lange und grosse Schamlippen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Eisi751:

@Knut_Schmund und @Karin247 ich habe für Euren Rückhalt zu danken. Habe es kurzzeitig bereut es erwähnt zu haben. Aber letztendlich ist es gut so, wie es ist 🙂

Da gibt es nichts zu danken. Wirklich. 

Ich bin immer noch erschrocken und muss mich schütteln, was hier manche Menschen von sich geben. Würden sie das jemanden direkt so ins Gesicht sagen? 

Btw..ich muss mir Mal genauer zwischen die Beine schauen.... Wenn für die TE das schon Probleme sind...ich konnte nämlich auf ihren Fotos nichts ungewöhnliches erkennen....

Geschrieben

Zwanzig Seiten für so ein Lappenthema. 

Das ist schon sensationell... :joy:

Geschrieben
Servus, finde große Lippen viel interessanter, weil sie viel mehr Möglichkeiten für einen oral Liebhaber wei mich bieten. ES besteht kein Grund sich dafür zu schämen oder sonst irgendwie "kleiner" zu fühlen als du bist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eisi751:

Wenn ich als Frau ein Problem habe unter dem ich leide und Fragen habe, wende ich mich direkt an Frauen. Hierfür gibt es einen extra Bereich. Die Reaktion der meisten Kerle auf das Problem ist keine Hilfe. Die TE wollte aber keine Hilfe, sondern Bestätigung durch Eigenwerbung.

Oder den Arzt  meines Vertrauens oder ein entsprechendes Selbsthilfe (Betroffenen) Forum.

101 User schreiben toll und wenn nur einer schreibt wie unschön, widerlich etc. Ist es aus mit dem vielleicht gewonnen Selbstwertgefühl.

Geschrieben

An alle, die jetzt meinen, die TE in Schutz zu nehmen: Wenn man als ernsthaft Betroffene ein derartiges Thema erstelle, sollte ich mich auch mal dran beteiligen, oder? 

Allein die Bilder in ihrem Profil zeigen mir, das ihr " Problem" ja nicht so groß sein kann. Und warum nicht im Mädelsforum fragen? Und dann noch im Sexforum? Mich würde gerade bei diesem Thema die Meinung der Männer überhaupt nicht interessieren. 

Sorry, aber das ist schon ziemlich auffällig...

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 00:14, schrieb Biggilabia:

Finden denn Männer nur kleine Schamlippen und kleinere Vagina Interessanter anstatt etwas wie bei mir und warum es so ist würde mich gerne interessieren....🙈

Wird bestimmt auch Männer geben denen das egal ist. Ich persönlich mag lieber kleine Muschis mit kleinen Schamlippen. Große Schamlippen finde ich unästhetisch.

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 00:14, schrieb Biggilabia:

Finden denn Männer nur kleine Schamlippen und kleinere Vagina Interessanter anstatt etwas wie bei mir

Ist mir als körperliches Merkmal ziemlich egal - so wie Haarfarbe, Volumen der Oberweite, Muttermale oder Cellulite. Die Menschen sind verschieden, und das ist auch gut so. Wenn mir eine Frau sympathisch ist, werden all diese Merkmale zur Nebensache.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb blueant:

101 User schreiben toll und wenn nur einer schreibt wie unschön, widerlich etc. Ist es aus mit dem vielleicht gewonnen Selbstwertgefühl.

Meine Rede...

Man hat mit der Hatz gegen die TE, betroffenen Leserinnen keinen Gefallen getan 

Geschrieben

Würde gerne mal eine Frau mit großen Schamlippen kennenkernen :smiling_imp:

Geschrieben
Ich hoffe, dass du durch deine Erfahrung in deiner Jungend nicht zurückhaltend geworden bist. Denn du hast einen tollen Body und die Größe deiner Schamlippen finde ich einfach nur toll.
Geschrieben
Im Gegenteil, ich finde es durchaus sehr Reizvoll große Schamlippen zu liebkosen. Da gibt es auch überhaupt nichts zu schämen, jeder Mensch ist wie er ist und Liebhaber gibt es für fast alles.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Meine Rede...

Hatz.....:clapping:

Eins kannste mal glauben, Frauen die es betrifft, diskutieren sowas im Frauen-Forum und nicht hier, wo Männer ihre Geilheit verbal ihr gegenüber ausleben. Diese Frauen interessiert es nämlich nicht die Bohne, was Männer alles mit besagten Schamlippen anstellen würden, die möchten auf Gleichgesinnte treffen und sich mit denen austauschen, über ihren Leidensweg.

Dieser Thread ist für alle Betroffenen der blanke Hohn....weil ihn die TE erstellt hat. 

Geschrieben

@Knut_Schmund willst du wissen, was ich dir glaube? Dass du keine Ahnung davon hast was alle betroffenen Frauen wollen, wie alle betroffenen Frauen sich verhalten und was alle betroffenen Frauen interessiert.

Frauen zu fragen, ob ich mit einem vermeindlichen Defizit trotzdem für Männer interessant bin, fände ich ziemlich dämlich...

Geschrieben

Meiner bescheidenen Meinung nach, würde keine tatsächlich betroffene Frau im Sex Forum nachfragen, ob sie mit dem oder einem anderen Makel interessant wäre. Wie man hier lesen konnte, waren die meist schleimigen Kommentare für echte betroffene Frauen wohl kaum hilfreich. Und die TE hat sich nach Erstellung ja "vornehm" raus gehalten. Vermutlich hat sie sich nen Ast gelacht und dabei die Aufmerksamkeit genossen,die ihr durch die Werbung zuteil kam. 

Geschrieben

Ich liebe Schmetterlinge !!  

Ich liebe stark ausgeprägte Schamlippen... in jeder Form .... und in jeder Farbe.... und gerne, daß jede Schamlippe individuell ist..... eine ist größer.... andere Farbe....gekräuselt....alles wunderbar.

Und erst die tollen Reaktionen der Frau, wenn ich diese sanft erforsche.... und da wieder zurückkehre und weiter reize, um Ihre Wolllust zu steigern.

Ich finde es genial, es ist mir eine innere Befriedigung, eine Frau zu höchsten Wonnen zu bringen.... daß sie wimmert, daß sie eine Pause braucht....weil die Lust ihre Sinne so überfluten hat.

Auch der Kitzler darf gerne richtig groß sein. Aber ist kein -muss-

1.000 Küsse auf deine wunderbaren Lippen

Ich genieße es besonders, wenn die Frau über und auf meinem Gesicht ist. Ich spüre, wie lustvoll Sie sich auf meinem Mund reibt und genießt.

Der Geschmack hat mit den Lippen ja nichts zu tun..... Auch bei Frauen verbessert es den Geschmack, wenn sie Früchte ist... vegetarisch sich ernährt.... Rauchfrei....bißchen sportlich ist..... und dann gibt es natürlich die individuelle Komponente.....
...Stress kann sich negativ bemerkt machen.

So long

Geschrieben

Orr, noch so'n Lippenprofi. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Zapruder:

...so kann er aber doch ganz wunderbar ihr Gewicht schätzen, @Knut_Schmund...!  :coffee_happy:

Das Gewicht der Lippen? :crazy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Meine Rede...

Wirklich Betroffene werden sicher nicht hier Meinungsbildung betreiben und zur TE einen Beitrag online stellen und sich nicht zu beteiligen sagt viel aus.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb marisa40:

Das Gewicht der Lippen? :crazy:

...ich dachte eher an das 'Gesamtgewicht'... :smirk:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zapruder:

...ich dachte eher an das 'Gesamtgewicht'... :smirk:

Wird das dann in Tara gewogen ? :clapping:

Entschuldigung , ich lasse den nötigen Ernst vermissen ^^

• Neu erstellen...