Jump to content

Lange und grosse Schamlippen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönliche bevorzuge große, hängende Schamlippen. Sie ziehen mich optisch stärker an sowie das Gefühl, wenn meine Eichel diese streift
Geschrieben
Sprich man kann es nie allen recht machen und wozu auch... du bist ganz normal so wie du bist 😊
Geschrieben
Ich finde sie einfach nur wunderschön 😊 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Geschrieben
Ich stehe zwar heute mehr auf Männer, aber weibliche Wesen sind bei mir auch nicht abgeschrieben! Erkläre das nur, damit das Nachfolgende nachzuvollziehen ist! Grundsätzlich, wie schon "derirre" erwähnte, verliebt man sich in die Person und wenn diese leicht über das "normale Maß" hinausgehende Eigenschaft des weiblichen Geschlechtsteils nicht akzeptabel ist, muß manns eben lassen, was ich persönlich blöd finden würde! Ich hatte mal eine Frau mit einem extremen Venushügel! Sie hatte in Slip und Bikini eine regelrechte "Beule"! Die Schamlippen empfand ich eher als normal groß! Mich hat das immer sehr angemacht, dieser Anblick! Sie glaubte anfangs, ich würde ihr was vormachen. Irgendwann hat sie dann gemerkt, daß mich das zusätzlich geil gemacht hat! Von dem Tag an war sie sexuell viel entspannter! "Die Moral von der Geschicht': Schäm' Dich für Dein Geschlechtsteil nicht!" P.S.: Penisse sind sehr oft auch nicht unbedingt wohlgeformt: Zu kurz, zu klein, zu dick, zu krumm, zu stark geädert, nach links gebogen, nach rechts gebogen und, und, und....
Geschrieben
Der vorhergehende Beitrag sollte ein "Zitat" von "ich2512" werden und richtet sich an diesen. :)
Geschrieben
Hatte mal eine bei der es auch so und sogar noch extremer war. Am Anfang etwas befremdlich, aber irgendwie am Ende sogar geiler. Von daher kannst du deine geiler Muschi gern zeigen...
Geschrieben
Also ich mag es wenn eine frau schöne lippen hat die zu sehen sind und nach außen hängen.kann man auch besser mit spielen und dran lutschen
Geschrieben
nein grosse schamlippen sind geil
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Biggilabia:

dass die so gehängt haben...

Und jetzt stehen sie, oder wie oder was? 🤔

Geschrieben
Sie ist wunderschön genau so wie sie ist.😊
Geschrieben
Ich glaube es geht vielen Frauen genauso. Schmecken soll sie :D
Geschrieben
Ich persönlich finde lange Schamlippen wahnsinnig erregend. Warum kann ich nicht sagen.
Geschrieben
Also ich hätte schon Lust,egal wie,ob klein oder größer,Hauptsache man hat Spaß
Geschrieben
Also Biggi ich finde deinen schamlippen sehr sexy und geil. Lg basti
Geschrieben
Wer deswegen lästert, demonstriert doch nur, keine Ahnung zu haben. Lange labia minora sind ein herrliches Spielzeug und ein Garant für einen See an Ejakulat.
Geschrieben
Ich mag sie sehr gerne gross
Geschrieben
Ich liebe lange innere Lippen, der Anblick macht mich extrem an, liebe es, sie auseinanderzufalten wie einen Schmetterling, sie zu verwöhnen, allein beim Gedanken daran bekomme ich Kopfkino
Geschrieben
Große Schamlippen sind wunderbar zum Spielen, lecker zum Knabbern, und total sexy anzuschauen. 😍 Ich suche schon lange eine Frau mit solchen vorzeigbaren Schamlippen, die sich vor meine Kamera traut. Leider kann hier nicht alle deiner Fotos sehen, und dein Filter sperrt mich auch aus. 🙄
Geschrieben
Ich finde es extrem geil !! Wenn sie so groß sind liebe ich es sie zu lecken immer und immer wieder !!
Geschrieben
Sieht doch ganz gut aus und nicht so schlimm, wie du es sagst
Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir unbegreiflich, wie man sich deswegen solche Gedanken machen kann. Wenn ich eine Frau attraktiv finde, sie eine gewisse sexuelle Anziehungskraft auf mich ausübt, dann interessiert mich nicht die Bohne, wie die Schamlippen aussehen. Definitiv ist das jedenfalls kein Kriterium, das mich bei der Partnerwahl in irgendeiner Weise beeinflussen würde.

bearbeitet von Stuttgarter75
Schreibfehler
Geschrieben
Also nach anschauen der Bilder, muss ich sagen sieht doch sehr sexy,erregend aus. Gibt Frauen die haben größere. Die ebenfalls sexy sind.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sean135:

Der vorhergehende Beitrag sollte ein "Zitat" von "ich2512" werden und richtet sich an diesen. :)

Naja, die allgemeinen Antworten der Herren bestätigen doch letztendlich tatsächlich meine Aussage. Oder etwa nicht?!

• Neu erstellen...