Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2019 Autor Geschrieben Juli 13, 2019 Ich hoffe wirklich KEINE EINZIGE!
Br**** Geschrieben Juli 13, 2019 Geschrieben Juli 13, 2019 War das Thema der letzten Stunde der anonymen Selbsthilfegruppe oder wollte der Bibelkreis "malwasganzanderes" ausprobieren?
Jo**** Geschrieben Juli 14, 2019 Geschrieben Juli 14, 2019 vor 22 Stunden, schrieb Bolero2000: Allzu viele Männer würden das wahrscheinlich nicht zur Anzeige bringen.... Wenn man von den Mitgliedern einer Community wie dieser hier ausgeht, wahrscheinlich nicht Aber du hast schon recht, würde mir das passieren würde ich die Frau auch eher nur fragen, obs wo ogrennt ist (ob sie sich vielleicht kürzlich irgendwo den Kopf gestoßen hat). Auch wenn das in meiner Sicht der falsche Weg ist mit Übergriffigkeiten umzugehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. vi**** Geschrieben Juli 16, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 16, 2019 Angesichts der mehr als eindeutigen Tendenz dieses Blogs dürfte sich der Fragensteller allmählich im Klaren darüber sein, dass sein Wunsch nach einer derart veranlagten Frau schon reichlich ins Perverse spielt. Zu dieser weltentrückten Sichtweise paßt denn auch die von ihm genutzte Wortwahl, welche in Ermangelung ihm bekannter mediavistischer Alternativen, plump einen vermeintlichen NS-Sprech wiedergibt. Wer BDSM mit völkischen Attitüden "garniert sehen möchte" hat -meiner Meinung nach- weder das Spiel der Unter-/Überordnung verstanden, geschweige denn die Auswüchse totalitärer Systeme. Und solcherlei Personen sollten sich ernsthaft fragen, ob sie mit dieser Sichtweise nicht eine ganze Spielart in Mißkredit bringen; oder -um es mit ihrem Duktus zu sagen- als bloße Ballastexistenzen des BDSM fungieren .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2019 Autor Geschrieben Juli 17, 2019 TE-Schätzchen, versuchst du gerade, dich für den nächsten harten Zugriff in Stellung zu bringen?
mi**** Geschrieben Juli 19, 2019 Geschrieben Juli 19, 2019 ich würde es zulassen und mich nicht wehren. privat wäre es natürlich besser.
Empfohlener Beitrag