Wh**** Geschrieben September 15, 2020 Geschrieben September 15, 2020 Ich habe keine berührungsängste was zusätzliches Spielzeug betrifft, im Gegenteil! Ich mag es wenn es meinem gegenüber gut geht 🙄🤷🏼♂️
He**** Geschrieben September 16, 2020 Geschrieben September 16, 2020 Lass es mal drauf ankommen und bin dabei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2020 Geschrieben September 16, 2020 Fucking machines sind mega !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2020 Geschrieben September 16, 2020 (bearbeitet) bis gerade dachte ich sexuell schon alles erlebt zu haben ..., nein das hab ich dann doch "noch" nicht erlebt. Hm...eine Fickmaschine ? Der Gedanke macht mich schon sehr geil, besonders wenn mein Date auf Sandwich steht , ich würde sie von der Fickmaschine kräftig in ihre Vagina vögeln lassen während ich sie schön anal rannehme ... ein verlockender Gedanke , nur eine Frau mit Fickmaschine zu finden ist sicher wie ein Sechser im Lotto bearbeitet September 16, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2020 Geschrieben September 17, 2020 Lach. Ich habe es anders erlebt. Wir mieten ein Sex Studio und ich ziehe mich um. Was ich nicht weiß ist das sie eine Fickmaschine neu haben. Ralf hat sie entdeckt und schon einmal geguckt wie sie funktioniert. Als ich in das Zimmer kam sah ich ihn dabei. Ich wusste gleich was kommt, dann gibt es auch noch eine Fernbedienung dafür 😂 Es ist etwas für Männer zum spielen. Ich habe mich zur Verfügung gestellt. Als Single würde ich sie sicher nutzen, aber sie ersetzt keinen Mann.
eroticer57 Geschrieben September 17, 2020 Geschrieben September 17, 2020 vor 19 Stunden, schrieb Sandra_bitch: Fucking machines sind mega !!! habe meiner SÜ?EN, Emily, eine zu vorletzten Weihnachten geschenkt....!!, natürlich mit den vielerlei notwendigen Aufsätzen.., sehr zu trainieren...!!! mir macht es Spaß und geil, wenn ich es steuern kann...!! vor 1 Stunde, schrieb HannaRalf: Lach. Ich habe es anders erlebt. Wir mieten ein Sex Studio und ich ziehe mich um. Was ich nicht weiß ist das sie eine Fickmaschine neu haben. Ralf hat sie entdeckt und schon einmal geguckt wie sie funktioniert. Als ich in das Zimmer kam sah ich ihn dabei. Ich wusste gleich was kommt, dann gibt es auch noch eine Fernbedienung dafür 😂 Es ist etwas für Männer zum spielen. Ich habe mich zur Verfügung gestellt. Als Single würde ich sie sicher nutzen, aber sie ersetzt keinen Mann. es macht riesigen Spaß sie zu bedienen.., mache ich bei meiner Emily sehr gerne.., werde einfach geil dabei..., und dann komme ich in sie.....!!! vor 14 Stunden, schrieb reite-mich: bis gerade dachte ich sexuell schon alles erlebt zu haben ..., nein das hab ich dann doch "noch" nicht erlebt. Hm...eine Fickmaschine ? Der Gedanke macht mich schon sehr geil, besonders wenn mein Date auf Sandwich steht , ich würde sie von der Fickmaschine kräftig in ihre Vagina vögeln lassen während ich sie schön anal rannehme ... ein verlockender Gedanke , nur eine Frau mit Fickmaschine zu finden ist sicher wie ein Sechser im Lotto Man(n) kann sie käuflich erwerben....!!!, gute sind gar nicht soooo teuer..., für den Spaß....!!!
nowPrivate Geschrieben September 19, 2020 Geschrieben September 19, 2020 Mega Gedanke, mhhhh welche wäre den zu empfehlen?
ju**** Geschrieben Oktober 5, 2020 Geschrieben Oktober 5, 2020 ich könnte es mir schon vorstellen und würde es auf alle fälle versuchen
ClaudiaSlave Geschrieben Oktober 13, 2020 Geschrieben Oktober 13, 2020 Warum nicht? Sie geht dabei bestimmt ordentlich ab. 😋
Or**** Geschrieben Oktober 14, 2020 Geschrieben Oktober 14, 2020 Stell ich mir geil vor. Ein Erlebnis für beide!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2020 Geschrieben Oktober 23, 2020 Der Gedanke ist ja heiß würde mich freuen dabei zu sein 🤙
Mi**** Geschrieben Oktober 25, 2020 Geschrieben Oktober 25, 2020 Jau. Interessante Variante, wenn ein Schwanzträger dabei ist, der fast immer kann. Der Stromausfall und der Kolbenfresser sind sein grösster Feind. Da gibt's auch keinen Streit und Stress. Fickmaschine hälts Maul. Rattert und klappert nur dann und wann. Beschwert sich auch nicht, wenn sie auf den Schrank gestellt wird......ein Kerl schon. Ergo unkomplizierter Dreier
Calabria-3093 Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Wenn die Dame gefallen daran findet , ist es mega geil
Vo**** Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 Das wäre eine geile Variante Ich würde mich dann auch gerne mal von der Fickmaschine durchficken lassen
Dies ist ein beliebter Beitrag. fa**** Geschrieben November 5, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 5, 2020 Wir nutzen gern hin und wieder zusätzlich Sexspielzeug. Da hab ich (M) kein Problem damit. Für mich ist geiler Sex nicht die Frage wer, oder was die Frau besser fickt, ich, die Fickmaschine, oder ein anderer Mann. Eine Fickmaschine hat den zusätzlichen Vorteil, dass wenn sie dabei richtig geil geworden ist, kann man der Fickmaschine zum Schluss nochmal ordentlich Power geben und die Frau wird weitergefickt. So kann man ihr den Rest geben, bis sie vor Geilheit schreit und spritzt.
Gr**** Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 Es kommt doch nicht darauf an, wer oder was es besser macht und kann. Wichtig ist doch die Lust in vollen Zügen zu erleben. Egal ob es nun ein Dildo ein Vibi oder eine Fickmaschiene ist. Einfach für sich rausfinden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 Ich persönlich hätte damit kein Problem. bin total dafür das man Spielzeuge mit einbezieht. ps. Bin gerade selbst dabei eine fickmaschine zu bauen. Die sowohl für Mann als auch Frau genutzt werden kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2020 Geschrieben November 12, 2020 Warum denn auch nicht
ssseegeil Geschrieben November 14, 2020 Geschrieben November 14, 2020 Ich stehe lieber auf selber Ficken das macht dann Beide mehr Spaß
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2020 Geschrieben November 17, 2020 Warum nicht klingt gut
andi23780 Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 Also ich hätte nichts dagegen 😀
Empfohlener Beitrag