Jump to content

Fickmaschine

Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ich hab nur deine Frage beantwortet.

Ich hatte keine Frage gestellt !

Ich hatte nur festgesellt, Zitat: "Ist doch geil eine Frau auf egal welche weise völlig zu befriedigen und warum nicht beim Dreier mit der Fickmaschine ! "

Hast wohl den falschen zitiert !

Egal schönen Sonntag !

vor 5 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ich hab nur deine Frage beantwortet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rubbertail666:

Ich hatte keine Frage gestellt !

So?

Ich hatte nur festgesellt, Zitat: "Ist doch geil eine Frau auf egal welche weise völlig zu befriedigen und warum nicht beim Dreier mit der Fickmaschine

Und die Warum-Frage ist für dich keine Frage? Auf die hatte ich nämlich geantwortet, und zwar sachlich und unaufgeregt.

Mein Tipp: Entspann dich mal und mach dich locker. Wer jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beendet, kommt ziemlich aggressiv rüber. Die Wortwahl tut ihr übriges. Die nachträgliche Erklärung, deine Fragestellung sei eine Feststellung, auch.

vor 7 Minuten, schrieb rubbertail666:

schönen Sonntag

Ebenso.
:four_leaf_clover:

Geschrieben

ich hatte dieses Erlebnis auch schon mit meiner Freundin. Und auch mit meiner Frau. Es kann sehr anregend sein, das zu integrieren, ganz egal wie man es sieht. Zum Beispiel hilft es bei manchen den ersten Schritt zu DP oder zu einem Dreier vorzubereiten, wenn die entsprechende Person noch etwas unsicher ist, ob sie das überhaupt ertragen kann. Nicht falsch verstehen. Nicht um jemanden zu zwingen, sondern einfach um dieses Gefühl zu haben. Also damals fanden sie alle das sehr geil, wenn ich unter ihnen lag, sie an meinem Schwanz gesaugt haben und die Fickmaschine sie von hinten genommen hat.

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

ich würde gern die fickmaschiene bedienen

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb KnackarschXXL1983:

An die MÄNNER:

wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend?

Das wäre echt super geil .....mit dem richtigen Partner ist das doch kein Problem ...Praktiziere das mit meiner Maschine schon lange...mag es auch sehr gefickt zu werden wenn ich am ficken bin ....mit einem leckeren großen  Schwanz macht das wirklich echt Spaß 

• Neu erstellen...