Th**** Geschrieben Juli 8, 2020 Geschrieben Juli 8, 2020 Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb HotandDick: An die MÄNNER: wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend? Ich würde es sehr anregend finden.
silvester123 Geschrieben Juli 11, 2020 Geschrieben Juli 11, 2020 Würde mich danach auch noch von deiner Maschine ficken lassen👅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2020 Geschrieben Juli 11, 2020 Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb HotandDick: An die MÄNNER: wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend? Das währe ok es muß ja beiden gefallen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2020 Geschrieben Juli 13, 2020 Du brauchst keine Maschine Meine Maschine wird dich so durchficken Das es dir gefällt und sogar mit Gefühle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2020 Geschrieben Juli 13, 2020 Toll wäre es, wenn ihre Orgasmen das Teil antreiben würden. Dann hätte ich zumindest meine Physikkenntnisse mal überprüfen können. Aber zusammen mit so nem Ratterteil Sex zu haben? Niemals!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2020 Geschrieben Juli 13, 2020 Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb HotandDick: An die MÄNNER: wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend? Nix für mich, stört dabei den Rhythmus mit der Partnerin zu finden und im Gleichtakt zu 'schwingen'. Ich fänds außerdem irritierend, wenn sie auf die Fickmaschine mehr reagiert als auf mich, bin ich überflüssig, kann ich dann auch nur zugucken. Oder nicht? Ist wie mit meiner Fickmaschine, die macht auch 'Umdrehungen' da kommt Frau lange nicht dran... obwohl 'Erfolgsgarantie' muss ich gestehen, ich nutz sie nur noch extrem selten, man stumpft schon ziemlich ab und Frau hat dann auch das Gefühl nach echt langem Ficken... kommt da einfach nix. Der Schwanz ist halt VIEL Härteres gewohnt. Auf lange Sicht total blöd. Wie sowas dann aussieht, kann man in meinem Profil unter Vids sehen.
Bo**** Geschrieben Juli 15, 2020 Geschrieben Juli 15, 2020 Allein wenn ich daran denke wächst etwas bei mir ;-)
se**** Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 Klar ist doch geil !! Wenn das nicht zur Verfügung steht nen dildo ins andere Loch tuts auch wenn die Frau das mag
liebhab_er1 Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb HotandDick: An die MÄNNER: wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend? Es würde sich für mich mehr als unpassend zeigen, wenn es ein erstes Treffen ist und Sie nicht zuerst mal nur auf mich einlassen wollte. etwas anderes ist es, wenn es eine schon längere Bekanntschaft ist, mit der es mehrfach schon Sex gegeben hat. Dann aber würde ich erwarten, das Sie mit so einer festen Vorstellung nicht erst beim Treffen "um die Ekce" kommt. Wesentlich geschickter wäre es dann, Sie würde das selber einfach einbauen. Ich hasse verabredeten/besprochenen Sex.
Si**** Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Na hallo sexy Lady, Schön dich hier zu treffen, hast spontan lust? Lg Simon
St**** Geschrieben Juli 30, 2020 Geschrieben Juli 30, 2020 Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb HotandDick: An die MÄNNER: wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend? Ich finde die Idee sehr aufregend ... vielleicht noch einen Dildo an einem Siegel, den die Dame dann bläst, während sie von mir und der Maschine im Doggy genommen wird. 🖖
Tobi199 Geschrieben Juli 30, 2020 Geschrieben Juli 30, 2020 Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb HotandDick: An die MÄNNER: wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend? Ja super bin dabei
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2020 Geschrieben Juli 30, 2020 Klar, warum nicht. Und wenn sie keine hat, kann sie mich ja besuchen und meine ausprobieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2020 Geschrieben Juli 30, 2020 Gorden01 ist ein Schwanzmädchen...
Ke**** Geschrieben Juli 31, 2020 Geschrieben Juli 31, 2020 Warum nicht? Zeigt, das die Jenige von der eher aufgeschlossenen Art ist. Fickmaschine haben wir noch nicht probiert, aber ein Sybian ist ja auch eine Art. Allerdings sind dort die Stellungen ziemlich begrenzt.
Pe**** Geschrieben August 3, 2020 Geschrieben August 3, 2020 Wäre SAUGEIL Und wenn sie durch ist, kann die Maschine gleich bei mir weitermachen, wüsste gerne mal wie das ist
Be**** Geschrieben August 4, 2020 Geschrieben August 4, 2020 Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb HotandDick: An die MÄNNER: wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend? Ich fände es sehr interessant, warum sollte es denn abschrecken?
Da**** Geschrieben August 7, 2020 Geschrieben August 7, 2020 Hallo zusammen. Mich würde es überhaupt nicht stören. Würde auch gerne zuschauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Am 13.7.2019 at 16:48, schrieb HotandDick: An die MÄNNER: wie würdet ihr es finden wenn ihr euch mit einer Dame zum ficken trefft und sie sich dann von dir und ihrer FICKMASCHINE zeitgleich ficken lassen will? Wäre das für euch okay oder eher abschreckend? Wenn Du mir dabei den Regler in die Hand geben würdest um im Takt zu bleiben, würde ich das gigantisch finden 🤪😋😜 Von daher wäre ich mit Begeisterung sofort mit dabei☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Ich finde es richtig geil,schon an den gedanken kriege ich einen Ständer
Pa**** Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Meine Frau benützt auch gin und wieder ihre Fickmaschine und was sollte daran schlimm sein?
Empfohlener Beitrag