Jump to content

Wieso nörgeln Frauen immer an Männern rum?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oder anders herum in meine Hose stieg,

klingt faszinierend... und sowas machen Frauen?

Toll!

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind wie ein Quiz
- und wir sind nur die Kandidaten

Da hilft auch kein Telefon-Joker,
Gewinnen unmöglich....
die Spielregeln kennt nur "Sie"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ob FRAU da auch nörgeln würde bei dem auto

Geschrieben

Klar.

Siehst du den Kerl, der da mit seinen Seifenfüßen auf dem Plastikstuhl steht? Wie der sich mit seinen Seifenfingern auf dem glatten Autodach abstützt? Der zukünftige Darwin-Awards-Gewinner?

Noch nie was von Health and Safety At Work gehört, der Mann. Wenn der abstürzt, was nur eine Frage von Minuten sein dürfte, knallt der mit seinem Schädel auf die Karosserie und macht da ne Delle rein.

Wenn da keine Frau vorbeigekommen ist, die rechtzeitig herumgenörgelt hat, hat DER sich garantiert nicht mehr fortgepflanzt! Und die anderen Typen erliegen 2 Wochen später ihrer Lungenentzündung, wenn sie nicht vorher in ihren Wascheimern ertrinken.

*seufz*

...Männer...

Geschrieben

Wenn der Typ auf dem Plastikstuhl eine Frau wäre, dann würde mann sich schon mal bereit hinstellen, um sie aufzufangen, wenn sie abrutscht.

Aber so sindse halt die Frauen. Statt günstige Gelegenheiten zu erkennen wird genörgelt.

Geschrieben

Wahrscheinlich macht die Frau in dem Auto gerade ihre Einkaufsliste fertig...
Zu Hause wird sich dann aber beschwert, wie toll doch junge Sportler aussehen.
Jaja, es macht schon Spaß ;-)

Geschrieben

echt nörgeln die frauen ich nicht wieso auch... lol

Geschrieben

ob FRAU da auch nörgeln würde bei dem auto

tja, alsooooo
ich weiss nicht ... vielleicht nen anderes auto?!

Geschrieben

Wenn der Typ auf dem Plastikstuhl eine Frau wäre, dann würde mann sich schon mal bereit hinstellen, um sie aufzufangen, wenn sie abrutscht.

Also, wenn der Herr auf dem Plastikstuhl auf mich drauffallen würde, hätte ich, glaube ich, auch Grund zum Nörgeln.

Wieviel wird der wiegen? 80 Kilo? Und er sieht aus, als hätte er sehr spitze Ellenbogen.

Neenee. Die sind schon benörgelnswert. Absolut.

Geschrieben

..wer mit sich selbst zufrieden ist, braucht nicht dauernd mit dem Finger auf andere zeigen....

Geschrieben

Schade, dass der TE hier so maßlos übertreibt und alle Frauen und auch alle Geschlechtsgenossen über einen Kamm schert. Selbstreflexion wäre eine Möglichkeit eine Antwort darauf zu finden...

Manche Frauen finden anders gar kein Gehör mehr... ich muss nicht nörgeln... und die meisten Männer tun von allein alles, um es mir auch recht zu machen :-D

Geschrieben

hab ich heute morgen wieder gemerkt... man kriegt immer wieder schön nen guten grund geliefert, muss man nicht mal was selber für tun

Geschrieben (bearbeitet)

um aus Ihrem "Perfekten Mann".......einen Ferngesteuerten Hampelmann zu machen

Geschrieben (bearbeitet)

Och Fee......du machst alles kaputt

Geschrieben (bearbeitet)

So....das haste nun davon

Geschrieben

dann nehme ich die gelbe Karte auch zurück

Geschrieben

Hab mal gelesen, daß Frauen grundsätzlich NUR an den Männer rumnörgeln, die sie lieben!...Männer sollten die Nörgelei also als Liebeserklärung verstehen!

Geschrieben

Wissen ist Macht,
nichts wissen, macht nichts

Geschrieben

...er futtert immer zu viel und wer will einen dicken Mann haben. Ja, da wird man doch wohl mal ein bisschen meckern dürfen! Außerdem: Uns macht s auch keinen Spaß, immer die nervige Mutti zu spielen. Aber wer soll s bitteschön sonst machen?".

Geschrieben (bearbeitet)

Na....da gibt´s ne möglichkeit zum Kalorien verbrennen, die sogar noch Spass macht

• Neu erstellen...