Jump to content

Wieso nörgeln Frauen immer an Männern rum?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

^^stimmt...mit einer Zicke in der Wiege, fängt das nörgeln an^^

Geschrieben

^^...jetzt fange bloß nicht an zu nörgeln...das hast Du eben selber geschrieben...

...oder ist das ein leichtes gezicke?

Thunderdome_XXX
Geschrieben

...frauen nörgeln an allem was für männer selbstverständlich ist ))...

Geschrieben

Weil Frauen einfach so sind....

... einfach komisch!!!!

Zur Erklärung:
Männer sind schwanzgesteuert, klar.
Aber die Weiber... Hormongesteuert!!!
Bedeutet: Frau hat Eisprung... findet Macho toll den sie eigentlich über 3 Wochen des Monats blöd findet.
Vögelt ihn...
Bindet sich...
... und hat nen Kerl anne Hacken den sie eigentlich gar nicht will.
Toll!
Gibt´s nicht?
Pah!!!
Doch... so sind se....

Geschrieben

Weil sie einfach nicht anders können

Geschrieben

ICH habe den Anspruch - also erfülle ich ihn auch selbst...

Yupp,mach und seh ich auch so

Geschrieben (bearbeitet)

Für jeden der sich das ernsthaft fragt - denn es ist ja oft so, dass Frauen wirklich versuchen den Mann nach Ihren "Wünschen" zu verändern und die Männer die Frauen kaum bis gar nicht verstehen:

Ich habe dazu mal ein Buch gelesen,welches mir interessante Denkansätze gab,es heißt "Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten" von Lodovico Satana.

Vor allem den Männern kann ich es nur empfehlen.

MfG, Michi

Edit:

Ach ja und das mit den "Machos"... die strahlen halt oft auch Selbstbewusstsein aus und dass sie wissen was sie wollen und es sich nehmen. Die Natur hat es aus einigen Gründen so eingerichtet, dass (die meisten) Frauen sich davon angezogen fühlen.Das ganze läuft außerdem unterbewusst.

Allerdings muss man kein Arschloch sein um diese Dinge auszustrahlen und noch wichtiger ZU LEBEN.

Also um nochmal auf das Thema zurückzukommen, dass Männer angeblich keine klaren Ansagen verstehn...

Frau: Ich wollte eigentlich n Cocktail trinken gehn.
Mann: Ja warum hast du denn nicht einfach gesagt, was du gerne machen würdest.
Frau: Ja ich will nicht immer entscheiden, und außerdem solltest du wissen, was ich gerne machen würde.

Bitte nicht als Hassaussage verstehn, aber mir ist das so, oder so ähnlich, sehr häufig passiert. Und einem guten Freund auch. Da war ich mehrfach bei.

Und du glaubst nicht wie oft mir sowas auch passiert ist - und vielen anderen ebenso xD

Wichtig hieran ist das "Ich will nicht immer entscheiden..."
Auch wenn viele Frauen es viell. nicht gern hören, aber Frauen wünschen sich (unterbewusst und teils auch bewusst) eine gewisse Führung durch den Mann.Was nicht gleichzusetzen ist mit weniger Rechten usw.. Hab darüber auch mit einigen Frauen gesprochen,u.a. mit meiner vorletzten Freundin (die heute eine meiner besten Freundinnen ist),der Grundtenor war immer,dass sie alle nichts mehr hassen als,wenn Ihnen immer alles recht gemacht wird.Jetzt wirst du viell. sagen: "Ja aber genau das hat sie doch bemängelt,dass es ihr nicht "recht gemacht" wurde."(glaub mir ich kenne das so aus einigen Beziehungen^^)

Mein Fehler war eben immer,dass ich versucht habe Ihr wirklich jeden Wunsch von den Augen abzulesen,immer nett und lieb zu sein und Ihr so meine Liebe zu zeigen.Dabei bleibt man(n) selbst allerdings auf der Strecke und zusätzlich mindert es das Interesse (der meisten) Frauen an einem einfach nur rapide.

Denn bedingungsloses Zurückstecken der eigenen Interessen und Wünsche zugunsten Anderer ist das genaue Gegenteil von dem was ein Mann tun sollte.

Oft mündet soetwas dann darin,dass die Frau (wiegesagt sehr oft auch unterbewusst) den Mann nicht mehr ernstnehmen kann und Ihn mit Drama bombardiert.Und das was du beschrieben hast:

Sie lässt dir die Entscheidung und nörgelt dann trotzdem...das ist Drama machen und nichts anderes.

Sry für den langen Post ^^

bearbeitet von Michi001abc
Geschrieben

...weil sie das dürfen
Genauso haben wir Männer das Recht nicht zu zuhören...ich nenn das selektive Wahrnehmung!

Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen neigen Frauen dazu, erst klare Ansagen zu machen, wenn es zu spät ist.

Bei mir läuft manN nicht der Gefahr.

Mir ging es eigentlich nur um Sachen, die für mich selbstverständlich sind. Wie schon angesprochen, eben das Bescheid sagen, dass es später wird oder eben gar nicht mehr paßt.

Genauso eine Unsitte: Nicht mal Zwischenmeldung zu geben, wann und wie es (in einer Affaire) zeitlich mit einem Date paßt. Frau will schließlich perfekt aussehen und es muß hin und wieder auch ein Zimmer besorgt werden, wenn ein Treffen in den eigenen 4 Wänden nicht in Frage kommt.
Auch andere Termine und der Job/Familie müssen schließlich noch in der Planung berücksichtigt werden und auch die Monatsblutung. Wieso denken Männer nicht so weit?

Das sind solche typischen Sachen, die mich an Männern zum Nörgeln reizen.

Geschrieben

Na weil wir in jeglicher Hinsicht Konkurenz sind

Geschrieben

Frauen nörgeln gerne um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken!

Bei manchen Frauen steigt die Nörgelfreudigkeit auch parallel
mit dem steigenden BMI.

Geschrieben

jetze wees ich wieso sie bei mir immer weiter sinkt;-)

Geschrieben

...weil Sie Frauen sind, die dürfen das. Ist wie bei Fisherman's...

Geschrieben

Wir nörgeln nicht. Oder würden sonst viele Männer so aussehen und rumlaufen, wie sie es tun???
So gesehen nörgeln wir (wenn überhaupt) noch viel zu wenig.

Geschrieben

eigentlich weisen wir ja nur - in der uns gegebenen art - nett hin

Geschrieben

... und das nennt sich dann Wink mit dem Doppel-T-Träger

Geschrieben

viel zu schwer, wer schleppt schon tonnen mit sich rum

Geschrieben

wie eine feder, die vom wind getragen.......sich irgendwo leicht niederlässt

Geschrieben

also doch nur ein "zarter" Hinweis

...gern auch mal mit nebelhornartiger Lautstärke vorgetragen...

• Neu erstellen...