Jump to content

Wieso nörgeln Frauen immer an Männern rum?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil sie an sich selber nichts Neues zum Nörgeln finden?

Geschrieben

Weil sie nicht begreifen, dass Männer keine Mädchen mit Pimmel sind.

Geschrieben

Weil sie an sich selber nichts Neues zum Nörgeln finden?

Übersteht DAS den Realitäts-Check?

Ja, ja ich weiß....

Geschrieben

...weil wir den Versuch, etwas furchtbar Unperfektes ein klein wenig perfekter zu machen, noch nicht aufgegeben haben...

Ihr sollt uns ja wenigstens
ein wenig ebenbürtiger werden...

Geschrieben

weil schlagen nichts bringt lach, noergeln bringt sie auf die palme, entzuecken bei mir

Geschrieben

DER war böse...aber gut...

...und so wahr...

war gar nicht boese gemeint, ganz ehrlich

Geschrieben

weil Frauen so richtig, richtig bööööse sein können...

Geschrieben

außer Migräne,
gibt´s auch noch nörgelnde Hexen, die immer was finden

Geschrieben

Aber nicht die bei Poppen hier, ehrlich

sag bloß du hast hier nie genörgelt....

Geschrieben (bearbeitet)

ich drück die zahnpastatube weiter so wie mir es passt :P

Kannste doch, solang du sie nach Benutzung wieder zu drehst

weil Frauen so richtig, richtig bööööse sein können...

abba wir lassen uns auch nicht lang bitten, böööööööööööööööse zu sein, wenn nen Mann danach zu betteln scheint

bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Purer Neid. Weil Männer mit vielen Frauen Hengste sind, Frauen mit vielen Männern Schlampen.

Und bevor hier Steine verkauft werden für die Steinigung (zu denen Frauen ohne falschen Bart eh keinen Zutritt haben): Das ist nicht meine Meinung, sondern eine gesellschaftliche Konvention. Den Begriff "schlampig" benutze ich persönlich in anderem Zusammenhang.

Geschrieben

sag bloß du hast hier nie genörgelt....

warum sollte ich hier noergeln

Geschrieben

Den Begriff "schlampig" benutze ich persönlich in anderem Zusammenhang.

Grins...vielleicht hättst den abba auch in nem andern Fred besser unter gebracht

Geschrieben

Grins...vielleicht hättst den abba auch in nem andern Fred besser unter gebracht

Wenn ich die Wahrscheinlichkeitsrechnung zugrunde lege, kann man hier jedes Wort irgendwo unterbringen. Schliesslich gibt´s hier inzwischen zu fast allem einen thread.

Geschrieben

wenn überhaupt ich so etwas zu lass , wird konsequent zurückgenörgelt ....... nois

Geschrieben

warum sollte ich hier noergeln

ich weiß es nicht, Frauen haben oft Gründe unzufrieden zu sein....das ist jetzt keine Kritik....

Geschrieben

Schon klar. Wollte auch nur klarstellen, dass nicht alle Frauen, die sich austoben "Schlampen" sind. Und erst recht nicht allesfickende Kerle "Hengste"

Geschrieben

ich weiß es nicht, Frauen haben oft Gründe unzufrieden zu sein....das ist jetzt keine Kritik....

wie ich schon sagte, ich bin immer gut gelaunt und unzufrieden nur ganz selten, aber das regel ich dann mit mir selber

Geschrieben

wie ich schon sagte, ich bin immer gut gelaunt und unzufrieden nur ganz selten, aber das regel ich dann mit mir selber

Es gibt ja aber auch Damen hier (ich werde keine Namen nennen), die recht viel über Männer nörgeln...aus welchem Grund auch immer...

Geschrieben

es gibt aber auch genug Herren dieser Art

ich nenn aber auch keine Namen

Geschrieben

und jetzt sind wir alle glücklich.....

• Neu erstellen...