Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Juli 13, 2019 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 13, 2019 Nach einer langen Autofahrt waren wir endlich angekommen. Wir standen vor einem großen, alten Haus mit großem Garten. Eine lange Treppe führte zur Eingangstür. Es sah für mich aus wie aus einem alten Film . Mein Herr ließ mich aussteigen und ich musste mein Kleid, unter dem ich nackt War, ausziehen. Er befestigte die Leine am Halsband und fühlte meine Fotze. Sie War wie immer nass. "Brav!" sagte er und führte mich um die Ecke des Hauses. Dort führte ein Treppe hinunter zu einer Tür. Der Personaleingang. Er klopfte und die Tür wurde sofort von einem grossen Mann mit grüner Gummischürtze geöffnet. "Dies ist A36!" Sagte mein Herr und zog mich ran. Der grosse Mann sah mich von oben bis unten an und sagte:" Schön. Wir werden uns gut um sie kümmern!" Mein Herr sah mir in die Augen und sagte leise: " Schön brav sein! Alles ist besprochen! " Dann übergab er die Leine und ging. Der grosse Mann zog mich an der Leine duch die Tür. Wir standen in einem engen Flur. Er musterte mich von oben bis unten. "Jetzt hab ich das Sagen über euch Fickstuten!" sagte er und grinste . Dann gab er mir einen Schlag auf die Titten. Ich stöhnte etwas und er holte gerade wieder aus, als eine Tür geöffnet wurde. Eine Frauenstimme sagte: " Lass das! Du weißt doch das sie keine Striemen und Dellen haben sollen. Bring sie her!" Er brummte und brachte mich in den Raum, aus der die Stimme kam. Ich bemerkte das der Kerl nur die Gummischürtze trug. Der Raum sah aus wie die Umkleideräume früher in der Schule. Ein paar Bänke und einige Spinde standen hier. Ich sah eine Frau in enger schwarzer Lederhose und schwarzem Korsett. Sie War gerade dabei einer am Boden knieender Frau die langen Haare zu einem Zopf zu binden. "Ich bin mit dieser gleich fertig. Dann ist sie dran. Du kannst schon anfangen. " Der Kerl löste die Leine, packte einen Nippel, und zog mich daran weiter in einen Nebenraum. Dieser Raum War eine grosse Nasszelle. Bis unter die Decke gefliest, an einem Ende hing eine Dusche , ausserdem War ein grosses Waschbecken und ein WC vorhanden. An einer Seite stand eine schmaler Tisch aus Metall. Der Mann stellte mich mit dem Rücken an die Wand. Vom Druck auf den Nippel War etwas Milch ausgetreten. Er merkte es und quetschte mit seinen grossen Händen eine Brust zusammen, das die Milch zu laufen begann. "Geile Milchsau! Mal nachschauen!" Er verschwand um kurz darauf mit der Frau zurück zu kommen. Die Frau schaute auf ihr Klemmbrett. "A36...da haben wir sie ja.....Dekoration und Spender. 5ml müssen vorab gemolken werden. Sie soll mindestens 2 Liter trinken. Du hast Glück P1 - sie soll vorher Dampf ablassen. Na gut. Erst mal leer machen. Sie soll erst einmal die Blase entleeren bevor neues reinkommt. Dann der Darm." Der Kerl grinste und antwortet "Mit Vergnügen " "Benimmt dich" sagte sie zu ihm. Dann sah sie mich an. "Warst du schon mal hier?" Ich schüttelte verunsichert den Kopf. "Ok. Ich erkläre es dir. Du wirst hier, zusammen mit anderen Sklavinnen, zur Belustigung und Freude der Herrschaften beitragen. Deine Aufgabe wird es sein einfach nur still zu halten und keinen Mucks von dir zu geben. Jedes Fehlverhalten wird vermerkt werden. Am Ende wird geschaut wie oft du versagt hast und du wirst natürlich bestraft werden. Wir sind dafür zuständig euch vorzubereiten. Du hast mir Folge zu leisten und wirst auch das tun was P1 fordert. Verstanden? " Ich nickte und fühlte wie mir mein Fotzensaft. Das Bein hinab lief. "Dann los. Wir haben nicht ewig Zeit!" sagte sie und verließ den Raum. P1 deutete mit dem Kopf zum WC "Los, stell dich drüber und piss!" Ich tat wie befohlen aber ich konnte nicht pissen. Ich gab mir wirklich Mühe...aber es ging nicht. "Na mach schon!" Sagte er ungeduldig. Da stand ich nun breitbeinig über der Schüssel und nichts ging. "Tja, da hilft wohl nur der Katheter " Oh nein! Das wollte ich nicht. Mir brach der Schweiß aus. Aber was sollte ich tun? P1 verließ kurz den Raum und ich setzte mich auf die Schüssel und versuchte es auf"normaler" Weise. Aber auch das klappte nicht. Er kam zurück und sah das ich mich gesetzt hatte. "Hab ich dir das erlaubt?" Er packte mich an den Nippeln und zog mich hoch. "Hast du gepisst?" Ich schüttelte den Kopf. Er sah ins Klo und sagte "Die Herrin sagt ich soll dir helfen zu pissen. Wenn es nicht klappt legt sie einen Katheter. Ok. Dreh dich um." Nun stand ich mit dem Gesicht zur Wand breitbeinig über dem Klo. Er fesselte meine Hände mit Handschellen und hakte diese an einem Haken fest, der oben an der Decke befestigt War. Er schob meine Beine noch etwas auseinander. Dann schob er mir langsam 2 Finger in die Fotze und bemerkte das mir der Saft das Bein runterlief. "Mhhh...du Ficksau bist geil, was!." sagte er leise und fickte mich mit den Fingern. " Zieh die Schürze aus! " hörte ich die Frau sagen. "Und dann tu deine Arbeit!" Er zog die Finger raus und ich versuchte nicht zu stöhnen vor Enttäuschung. Einen Augenblick später fühlte ich seine Finger wieder. "Los sieh zu daß sie pisst. Wird Zeit!" Jetzt stecke er mir von vorn die Finger in die nasse Fotze und begann von innen meine Blase zu massieren. Mit der anderen Hand drückte er von außen dagegen. "Mann ist die verspannt! Los mach sie locker!" Da schob er mir die Faust in die Fotze und fickte mich. Ich schrie meinen Orgasums raus und pisste dabei. " Geht doch!" Sagte die Herrin. P1 löste die Handschellen vom Haken und drehte mich um. Da er nun nackt War sah ich das sein grosser Schwanz steif nach oben stand und seine Eier abgebunden waren. " Jetzt der Darm. Scheißen kann die bestimmt auch nicht. Mach du sie leer" Die Herrin hatte sich inzwischen auf einem Stuhl in der Ecke niedergelassen. Offenbar wollte sie zusehen. Ich musste mich auf den Metalltisch legen und die Beine in Halterungen, die er von unten hochklappte. "Soll ich ihr gleich den Einlauf verpassen? Oder darf ich?" " Du darfst. Sie soll ja Dampf ablassen. Und nötig hat es Es ja auch wie man sieht." Er zog sich Handschuhe über und grinst mich an. Dann steckte er mir einige Finger in die Rosette und zog sie in alle Richtungen auseinander. Dann hatte ich plötzlich seine ganze Faust im Arsch. Ich schrie auf. "Stell dich nicht an! Sagte die Herrin und kam zu mir um mir irgendetwas in den Mund zu stopfen. P1 fickte mit der Faust meinen Arsch und atmete schwer. Die Herrin schlug mit der Hand auf meinen Kitzler und wieder kam es mir. " JETZT ist sie reif für den Einlauf." Sie verließ den Raum und kam mit einer großen Spritze, an der ein langer Schlauch hing, zurück. Sie führte den Schlauch tief in meinen Arsch ein und entleerte die Spritze. Das wiederholte sie 3 mal. P1 stand daneben und schaute irgendwie gierig zu. "Du behältst es bei dir ! Wehe nicht!" Und zu P1 gewandt: "Auf die Knie!" Er ging auf die Knie und Sie verließ den Raum. Kurze Zeit später kam sie, nur im Korsett, mit umgeschnallten Schwanz, zurück. P1 bekam glasige Augen. "Geil " hörte ich ihn flüstern. Sie stellte sich vor ihn und sah auf ihn herab. "Geiler Tag heute für dich was?" " Ja Herrin. Danke Herrin." "Leg ihn auf den Boden!" P1 setzte sich so, das er seinen großen Schwanz auf den Boden drücken konnte. Er musste natürlich nachhelfen denn der War steif und hart. Er drückte ihn mit dem Daumen auf den Boden und die Herrin stellte einen Fuß darauf. "Danke Herrin" knirschte er zwischen zusammengebissenen Zähnen. Offenbar veränderte sie immer die Intensität denn er bedankte sich immer wieder. Schließlich stütze sie sich mit den Händen auf dem Tisch ab und schob ihren Hintern etwas nach hinten. "Du darfst mich lecken" sagte sie. P1 kroch näher an sie heran und begann sie zu lecken. Ich sah ihr an wie sie es genoss. P1 machte seine Arbeit gut. Nach kurzer Zeit bekam sie ihren Orgasmus. Sie verließ der Raum und im Gehen sagte sie "lass sie sich entleeren und mach sie sauber." "Na los! Aufs Klo mit dir. Ich erhob mich und ging aufs Klo. Es wurde auch Zeit. Dann stellte er mich unter die Dusche und löste die Handschellen. Ich durfte mich waschen. Nachdem ich damit fertig War ließ er mich knien und schob mir seinen grossen Schwanz in den Hals und fickte mir die Kehle. "Stopp! So nicht!" Die Herrin war zurück. Sie trug wieder Hose aber auch den Umschnalldildo. Sie gab mir eine Flasche Wasser. "Trink!" Sagte sie. Und ich trank. "Melk sie. Aber denk dran: Nur 5ml je Seite. Und sorge dafür das sie trinkt." Er ließ mich auf dem Tisch knien, stellte einen kleinen Messbecher unter meine Titte und drückte die Milch aus. Das wiederholte er auf der anderen Seite. Danach durfte ich mich wieder richtig auf den Tisch legen. "Jetzt wirst du trinken!" Er öffnete mir den Mund und hielt ihn offen indem er mir die Wangen zusammendrückte . Dann goss er mir langsam das Wasser in den Mund. Ich schluckte und schluckte. Wenn ich mich verschluckte machte er kurz Pause. Endlich War die Flasche leer. "Fickpause"! Sagte er. Er schob mir seinen Schwanz in die Fotze und fickte mich hart. Ich merkte das er kurz davor War als es auf einmal klatsche. Er zuckte zusammen und zog sofort den Schwanz aus mir. " Kannst es nicht lassen du geiler Bock! Ist die Flasche leer? " "Ja Herrin" " Gut. Bring sie in die Kammer. Den Rest kann sie dort trinken. " P1 führte mich in einen kleinen Raum in dem 6 Feldbetten standen. Auf zweien lagen 2 nackte Frauen . "Das ist Euer Quartier. Hier werdet ihr euch aufhalten bis ihr geholt werdet. Es wird nicht gesprochen. Wir beobachten euch!" Er zeigte auf eine Kamera die oben in einer Ecke hing. " Du trinkst noch 2 Flaschen. Verstanden?" Ich nickte und er ging. Nachdem ich mir 1 Wasserflasche aus die Kiste in der Ecke geholt hatte legte ich mich aus eines der Betten. .
rolleken6 Geschrieben Juli 14, 2019 Geschrieben Juli 14, 2019 Sehr schön geschrieben, ich freu mich auf eine Fortsetzung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben September 14, 2019 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 14, 2019 Wir lagen schweigend auf den Betten und ich trank mein Wasser. Ich hatte ein mulmiges Gefühl. Wie würde es weitergehen? Nach und nach wurden 2 weiter Frauen gebracht. Ich War bei der 2. Flasche als P1 erschien. Jetzt War er mit schwarzer Hose und weißem Hemd mit aufgekrempelten Ärmeln bekleidet. "Es geht lost! Kommt ihr Ficksäue!" Wir folgten ihm in einen Raum. Es War eine Küche. Dort stand bereits eine Frau die zur Decke schaute. Sie konnte nicht anders. Sie trug einen Haken im Arsch der mit ihren langen Haaren im Rücken verbunden War. Wir mussten uns in einer Reihe aufstellen, und wurden der Reihe nach von P1 und einer anderen Frau vorbereitet. Ich bekam eine Lederstirnband, einen Ringknebel und ein Halsband an dem eine Art Metallgriff War. Ausserdem band man mir 3 Gurte um den Körper. Einen knapp über die Titten, einen knapp darunter, so das sie etwas zusammen gedrückt wurden. Der dritte wurde um die Taille gebunden. Dann band mir P1 um jede Brust einen Gurt der problemlos zusammengezogen werden konnte. Nachdem er fertig War grinste er und zog einen Gurt fest zusammen. Ich stöhnte durch den Knebel. Die Milch lief an mir runter. Er leckte sie ab. "Funktioniert! " sagte er zufrieden und löste den Gurt wieder. Dann drückte er mir den Kopf in den Nacken und verband das Stirnband mit dem Gurt um die Hüfte. Nachdem sie mit allen fertig waren kam die Herrin und gab uns Instruktionen: " Nochmal zur Erinnerung. Ihr habt euch nicht zu rühren und keinen Ton von euch zu geben. Jedes Fehlverhalten wird vermerkt. Und nicht nur von euren lieben Herrschaften. Die Summe der Fehlverhalten wird festgehalten und morgen wird dann über die Strafen beraten! So, los geht's! Wir gingen an der Herrin vorbei und sie malte mit einem Stift etwas auf meinen Rücken. Dann steckte sie mit den Stift durch den Knebel in Den Hals. "Festhalten!" Wir wurden in einen Raum mit hoher Decke geführt. Stimmengewirr War zu hören. Ich musste mich auf einen dicken Teppich knien und konnte mich endlich umsehen. Es war ein großer Raum und erinnerte etwas an einen Sissi-Film. Ich konnte von meiner Postition grosse Fenster mit schweren Vorhängen sehen. Es gab mehrere Sitzecken, die aus Sesseln oder Sofas bestanden. An den Wänden hingen Gemälde in goldenen, verschnörkelten Rahmen. Bei genauem Hinsehen sah ich das es wohl doch keine Gemälde waren. Auf einem Bild war eine Frau zu sehen. Sie sah aus wie die Mona Lisa. Nur ihre Titten waren frei. Auf dem Bild daneben war ein Mann zusehen. In Frack und Zylinder. Er stützte sich lässig auf einen Gehstock und sein Gemächt hing aus der Hose. Auf den kleineren Bildern, auf denen man eigentlich die Ahnen vermutete, waren Titten, Fotzen, Schwänze in Alles Varianten zu sehen. Abgebunden, mit und ohne Klemmen, gequetscht, genagelt. Die Flügeltüren zum Nebenraum waren offen. Dort konnte ich eine Art Bühne erkennen. Darauf befand sich ein Andreaskreuz. Ausserdem konnte ich Ketten , die von der Decke hingen, erkennen. An der Wand gegenüber stand nun die Frau mit dem Haken im Arsch. Sie trug ein Tablett mir ein paar Gläsern und einer Flasche darauf. Dann kam P1 wieder zu mir. Er drückte meine Beine etwas auseinander. "Jetzt wird es ernst" sagte er und rammte mir etwas in die Fotze. Ich knurrte. "Klappe! Ich muss es noch testen." Es fing an zu Brummen und in meiner Fotze wurde es voller. Es drückte schnell auf die Blase. "Lass laufen. Aber nur ein bisschn!" Ich pisste nur etwas. Es War schwierig es zu kontrollieren. Jetzt wurde mir klar, warum mein Herr mich genau das in den Wochen vorher üben ließ. Sobald ich los pisste ließ er den Druck in mir zischend ab. P1 nahm den Stift aus meinem Mund und legte ihn auf meinen Rücken. "Ab jetzt gilt's!" Hinter mir wurden Stimmen lauter. Viele Stimmen. Sie lachten und schwatzen. Damen und Herren im Abendkleidern und Anzug verteilten sich im Raum. Plötzlich stand mein Herr vor mir. Ich freute mich und War erleichtert. Er strich mir über die Wange und sagte "Du machst deine Sache gut. Mach mich stolz!" Dann verband er mit die Augen. Die Geräusche um mich herum wurden intensiver. Ich hörte schon bald stören, Klatschen, Lachen, Schreie. Das ganze machte mich fürchterlich geil. Meine Fotze wurde immer nasser. "Hmm...eine Frischmilch-Stute" hörte ich eine Stimme. Und schon wurde der Gurt um die Titte strammgezogen. Ich fühlte wie die Milch rausschoss. "Geile Stute. " Der Gurt wurde gelockert und wieder brummte es und ich wurde aufgeblasen und spendete NS. "Hey stopp!" Ich konnte nicht rechtzeitig aufhören. "Sau! " klang es ärgerlich. Und ich fühlte wie er einen Strich auf meinen Rücken malte. Ich wurde noch einige Male gemolken. Einmal hörte ich die Stimme von P1 "Es gibt was zu trinken." Ein Schlauch wurde mir in die Kehle geschoben durch dem ich Wasser in den Hals bekam. Es War schwierig zu schlucken. Obwohl auch das geübt wurde. Ich verschluckte mich und bekam wieder einen Strich auf den Rücken gemalt. Ich hörte eindeutige Fickgeräusche neben mir. Und immer wieder hörte ich um mich herum lustvolles Gestöhne und Schreie. Irgendwann sagte eine leicht angetrunkene Stimme neben mir:" Guck, die Stute läuft ja aus. Ich helfe der Armen!" Die Gurte um die Titten wurden ruckartig zusammengezogen. Ich stöhnte auf. Mein Helfer freute sich über die auslaufende Milch. Dann ließ er den Dildo aufblasen. Die Pisse fing an auszulaufen und ich konnte es nicht stoppen weil der Dildo immer weiter aufgeblasen wurde. Es fing an weh zu tun. Und ich schrie durch den Knebel. Endlich stellte er den Automaten ab und ich bekam wieder einen Strich. "Ich mach es wieder gut!" Sagte der Kerl. Er fing an mich mit dem Dildo zu ficken. Irgendwer verrieb die Milch auf mir. Dann fickte mich jemand durch den Knebel. Ich versuchte so gut es geht still zu halten. Wurde aber immer geiler. Die Gurte um die Titten wurden noch strämmer gezogen und eine Stimme sagt:"Schade. Kommt nix" . Es gab Schläge auf die Titten. Sie fühlten sich heißt und prall an. Bestimmt bekamen sie schon Farbe. Der Schwanz in meinem Hals fickte immer schneller hart und tief. Jemand versuchte mich zu melken und zog die Nippel lang. Als er merkte das das sinnlos War gab er mir wieder Schläge. Ich War inzwischen völlig geil und bekam von meiner Umgebung nichts mehr mit. Meine Arme und Beine schmerzten und ich hatte grosse Mühe in Position zu bleiben. Der Mann hinter mir hatte inzwischen damit begonnen meine Rosette zu bearbeiten. Schließlich spürte ich Wie er seinen Schwanz in meinen Arsch schob. Ich konnte nichts dagegen tun. Ich bekam einen Orgasmus und schrie ihn hinaus. Der Kerl freute sich und fickte meinen Arsch weiter . Ich kam ein zweites Mal. Der Schwanz der meinen Hals fickte spritzte mir ins Gesicht. Der Schwanz in meinem Arsch entlud sich in mir. "Sie War ja geil aber...." Ich fühlte wie er 2 Striche auf meinem Rücken zog. Ich War erschöpft, meine Arm und Beine zitterten und ich hätte mich am liebsten lang hingelegt. Da hörte ich die Stimme meines Herren: Hm..5 Striche. Naja ...nicht schön." Steh auf! " Ich versuchte auf die Beine zukommen. Nach einigen Versuchen klappte es. Mein Herr löste die Leine ,die meinen Kopf im Nacken hielt und ich konnte mich besser bewegen. Ich sah meinen Herren an. Er strich mir über die Wange. "Du hast es gut gemacht. Trotz der 5 Striche bin ich stolz". Er führte mich in den Raum in dem wir Sklavinnen schlafen sollen. Eines der Bett War schon belegt. Mein Herr nahm mir die Gurte und den Knebel ab. Dann ließ er mich vor dem Bett knien und fickte mich von hinten bis es mir kam. Danach durfte ich ihn blase und seinen Saft schlucken. "Zur Belohnung "sagte er. "Nun leg dich schlafen!" . Erschöpft und zufrieden kletterte ich ins Bett. Kurz bevor ich einschlief hörte ich die Frau im anderen Bett sagen:"Hast du ein Glück!"
Empfohlener Beitrag