Jump to content

Ich hätte da mal ein Problem...

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön, dass ich im Wege des Thread-Recyclings auf diesen Fred zurückgreifen kann...

Kochen find ich klasse,mag ich,kann ich und wenn du magst helf ich gerne.Erscheine,kochen zusammen und schwupps...weg bin ich.

Geschrieben

Da lehne ich mich doch genüsslich zurück, nippe an meinem glas mit morgenurin...

Ich bin ja heilfroh, dass du morgens noch nichts isst... stelle mir gerade vor, was du dann geschrieben hättest...

@Huldra: danke für den Tipp mit Chefkoch, habe da mal gestöbert und schon einiges gefunden. Den Pfundstopf bekomme ich sicher hin, aber scheint mir eher ein Gericht für eine Meute ausgehungerter Bauarbeiter zu sein...

Liebe LaGreca , ich riskiere es und nehme dein Angebot an, auch wenn ich mir damit vielleicht Ärger mit dem kocherfahrenen Schnaepschen einhandeln werde.

Aber nur kochen und dann verschwinden kommt natürlich gar nicht in Frage. Du bleibst schön da, bis alles aufgegessen ist, und dann noch 1 - 2 Stunden danach, für denn Fall, dass jemand das Essen nicht vertragen hat.

Es gibt nämlich noch einen Bereich, von dem ich (ausser vom Kochen) keine Ahnung habe: von Erster Hilfe...

Geschrieben

@Houdini
Scheint mir auch so.
Ist halt ein Anfängergericht, ebenso wie Schichtsalat oder Ähnliches.

Wenn es dir nicht zu doof ist, Jemanden an deiner statt kochen zu lassen, dann nimm halt diejenige, die kochen kann.

Hauptsache dürfte doch wohl sein, dass es schmeckt.

Ich wünsche euch einen lustigen und leckeren Abend.

Geschrieben

Ich hätte ein paar Lösungen doppelt, falls jemand tauschen möchte?!

Geschrieben

das ist ganz simpel. Ich gehe mal davon aus das Du in der Küche wo dein Toaster steht auch Utensilien wie Messer besitzt. Nun stutzt Du einfach deine Riesenflatschenvortoastbrote per Messer, indem Du jeder der 4 Seiten längs ihrer Kanten um soviel abschneidest, dass in der Summe nachher die Fläche der JA-Quadratscheiben übrigen bleibt und voila kannste munter wieder deine goldgelben Dinger toasten. Aus dem Rest kannste Brösel machen und die für alles Mögliche verwenden, Knödel etc. pe pe.

• Neu erstellen...