Jump to content

Kondome

Stefan21290

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir nutzen nur noch die Kondome der Marke Einhorn. Diese sind nicht wie alle herkömmlichen geradlinig, sondern oben an der Stelle wo die Eichel ihren Platz findet etwas breiter und nimmt dem man somit das „beengende“ Gefühl. Zudem finde ich als Frau auch beim Sex als weniger spürbar als andere. Für uns gibt es nur noch diese.
Geschrieben
Zitat DiskreterAushelfer:Durex Performer, damit kann man(n) echt ewig Poppen 🤷🏼‍♂️... das „Problem“ hab ich mit so ziemlich jedem Gummi..... geht sicher anderen auch so.... aber irgendwann ist der Moment da, da gehts mit Gummi nicht mehr weiter....was mir persönlich weiter geholfen hat, ist ein guter Penisring.... in Verbindung mit nem Gummi gehts dann mit dem Kommen.... gefühlsecht ist trotzdem was anderes.... das überhaupt auf eine Packung zu schreiben ist schon lächerlich...
Geschrieben

Pasante Unique

(besteht aus dem synthetischem Kunstharz AT-10)

alle anderen Kondome vertrag ich nicht 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Under_control:

Gar keine, ich nehme hauchdünne Frischhaltefolie Wickel sie mir um den Schwanz und befestige sie mit einem Gummi am Ende 😀 natürlich immer die die da sind.

Dann hast du gleich einen Penisring

BlackAmericanDick
Geschrieben
Magnums,Black Power und seit neustem im test Trojan ultra thin
Geschrieben

Ich finde skyn ganz gut von den Latexfreien🤔 ist auch immer gut Latexfreie dabei zu haben  

So gibt es wenigstens keine Ausreden von wegen Latexallergie

Geschrieben
Leider keine... Alle eher bescheiden. Mir Billy boy sind besonders scheisse. Notwendiges Übel halt.
Geschrieben
Also mir egal welche Hauptsache die sind xl die normalen passen nicht
Geschrieben

Ich mag die von Skyn am Liebsten, dünn, recht gefühlsecht...fast angenehm und was das Wichtigste ist: Sie halten!

Geschrieben
Billy Boy B12 finde ich persönlich am Besten, bieten einen festen Sitz und das ist mir am wichtigsten
  • Neu erstellen...