Jump to content

Sagt mal wollen die Frauen hier nur noch Chatten???

di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mich hier auch schon mit mehr als 10 männern getroffen...
is zwar nit immer was gelaufen, aber dafür muß ja die sympathie stimmen

da hast recht...
wir suchen ne Frau..kennst du nicht eine, die Lust auf nen Dreier hat?

Geschrieben

... und wenn man dann mal hin und hergetippselt hat und ein Date macht .. dann fraGT vOLLHONK SOFORT ewo wir denn ficken !!! Im Auto oder Outdoor .....

da zieht so manche Frau Chatten vor

Geschrieben

Nun ja...*grins!

Ich glaube einfach, dass Männer das "falsche" denken, was sie hier "treffen" könnten...oder wollen wir das Kind doch beim Namen nennen...ficken können!

Sie glauben (es mal in Mario Barth-Manier mach):
poppen.de Anmeldung, Profil mit Vorlieben und Abneigungen ausfüllen, 150 Frauen mit derselben Mail anschreiben (hey ich wohn in deiner Nähe, können wa ficken?! Hey wir haben dieselbn Vorlieben, können wa ficken?!), ca. 10 Minuten fahren (wenn überhaupt), Hose runter...FICKEN!

Männer verstehen nicht....die Natur lässt sich nicht überlisten...*koppschüddel! Geht nicht!!!!

Frau ist nun mal so gestrickt:
scannen.....scannen.....noch mal scannen....und noch mal scannen....ok noch einmal scannen....och nö.....ich scanne woanders...*g!
Die meisten Männer kommen nicht einmal übers erste Scannen!

Stellt euch vor, dies wäre hier eine Kneipe....mit eben sehr vielen "Stammgästen", ab und an geht die "Tür" auf, und Einer schreit "ey real in Dortmund, jetzt"....und dann? Was erwartet dieser Mensch der da in der "Tür" steht...? Dass eine Frau aufsteht und sagt..."jo hier, ich bin frisch rasiert, ich blase, schlucke...und geh dabei auch noch geil ab...darf ich mitkommen?" NEIN....funktioniert nicht!!

Frauen wollen....Der Mann kommt rein, stellt sich erst einmal vor. Er sieht sie, und er hat nur noch Augen für sie zu haben! Tagelang trifft man sich immer wieder auf ein "Pläuschken" im (Chat) Cafe....wird sich vertrauter, mag denselben Witz, dieselbe Musik...usw....UND DANN...vielleicht, wird man ins "Wohnzimmer" eingeladen....*lächel!!

Es ist eigentlich ebenso hier, wie in der "realen Welt"...hier ist nichts Anderes!!!

Also...viel Erfolg...*grins!

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Also ich glaube mittlerweile das die Meisten Frauen nur zum Chatten hier sind. Ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren.

Geschrieben

Ich hab noch nie gechattet

.........ich hab auch noch nie gechattet...wozu auch ?

Geschrieben

Sorry aber ich kapier manchmal nicht, was einige hier erwarten. Hier gibt es Freds wie diesen, wo ich mich manchmal frage, wie man überhaupt auf solche Fragestellungen kommt und ob es vlt. nicht an einem selber liegt, wie und was für Kontakte man hier bekommt.
Man kann immer nur das bekommen, was man auch gibt d.h die Antworten oder die Reaktionen sind dem Niveau der gestellten Fragen bzw. dem eigenem Auftreten in den Foren, Anschreiben usw. angepasst.

Geschrieben

dieser thread wurde eröffnet mitte 2009...u jetzt fast 6 jahre später wird immer noch darüber diskutiert?
irgendeiner muss ja bumsen,aber anscheinend nicht die masse

Geschrieben

Für mich auch nicht nachvollziehbar das ein Fred von 09 wieder erweckt wird.
Aber es scheint, das sich seit 09 nichts geändert hat, denn prinzipiell muss ich dem TE zustimmen. Viel Gelaber, egal wo, und wenig Sinn.
Das allerdings schon seit 6 Jahren, :-)

Geschrieben

Gibt halt immer jemanden auf der Jagd nach dem goldenen Spaten ...

Geschrieben

irgendeiner muss ja bumsen,aber anscheinend nicht die masse

Ich denke, auch Leute mit mehr Gewicht als ich haben hier Sex....

Klar gehört Chatten hier dazu... dauert aber sicher keine 6 Jahre... und macht auch Spaß

Geschrieben

Also ich chatte hier gar nicht, wenn dann maile ich hin und her oder whatsappe auch, allerdings nur wenn ich meine, der Mann ist dann auch für ein real date geeignet. Sprich, z.b. wenn mich ein 2 Meter Mann anschreibt mit meinen 1,57, dann scheidet das für mich schonmal grundsätzlich aus. Und da gibt's dann halt noch mehr Kriterien, nach denen "selektiert" wird. Ich habe durchaus auch schon mehrere male gedatet und hatte dann auch gute Erfahrungen. Nur gleich in die Kiste is nich, auch wenn die Seite poppen heißt

Geschrieben

So ne Kleine wie du könnt schon passen

Zurück zum Thema. Klar chatten (od mailen/whattsappen) einige man muss sich auch etwas kennenlernen bevor man mit etwas Vertrauen sich einigen Spielen hingibt.

Geschrieben

Kann ich nicht sagen , hier gehts richtig ab ... vielleicht liegts ja auch den Typen das Sie zusehr rumschleimen mit den Weibern hier , hart anfassen dann geht scho was :-) das nur mein Tipp an die Mauerblümchen.

Geschrieben

Kann ich nicht sagen , hier gehts richtig ab ... vielleicht liegts ja auch den Typen das Sie zusehr rumschleimen mit den Weibern hier , hart anfassen dann geht scho was :-) .

Na das ist ja mal ein Kommentar! Wenn du mit der Masche Erfolg hast, was ich nicht glaube, dann bittesehr.

Geschrieben

nein, ich mag nicht gerne chatten.
habe das schon mal gemacht, und die Lust verloren.
Mit dem langen Geschreibe macht man sich und andere
mürbe.

Geschrieben

Ich für meinen Teil bekomme jedenfalls nur den alten Mülleimer gezeigt, egal welche Frau ich noch so nett anschreibe.

da geht es denn schon los und reicht mir vollkommen um zu wissen warum du denn erfolglos bist und vermutlich wohl bleiben wirst...sorry

am besten in diesem zitat gefällt mir das wörtchen "egal"...das kommt immer gut an

Geschrieben

ich glaube der Großteil schon.

• Neu erstellen...