Jump to content

Lust auf fremde Haut

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fremde Haut spüren?

in diesem Sommer leicht: mit Sonnenbrand will ich meine Haut auch gar nicht kennen...!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MisterF68:

Man...ihr seid echt krank....

Tut mir leid..aber da fehlen mir die Worte...

🤮

Wen meinst du damit genau?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MisterF68:

Kennt Ihr das, diese Lust fremde Haut zu spüren? Egal wo..Hauptsache spüren...

Manchmal denke ich das sei nicht normal...

Was denkt Ihr darüber?

Nö, kenne ich überhaupt nicht,  ich steh auf bekannte und vertraute Haut.

Das liegt im Bereich des Möglichen 

Oh....das geht hier vielen so.

Geschrieben

Nein, also, äh......nein.

Ich versuche mich wenn irgend möglich mit den Öffis fort zu bewegen. Deshalb ist mein Bedarf an fremder Haut für die nächsten 400 Jahre bereits gedeckt. 

Geschrieben

@MisterF68

Selbstverständlich kenne ich "Lust auf fremde Haut spüren." und bei allen Menschen die keine Lust auf fremde Haut spüren verstehe ich nicht warum sie bei poppen.de angemeldet sind. 

Allerdings sollte sich die Frau beim ausfüllen des Profils schon etwas Mühe geben. Frauen die im Profil nur die unbedingt erforderlichen Angaben machen (alter, grosse, Gewicht, usw) schreibe ich grundsätzlich nicht an.... 

Geschrieben

Immer wenn ich einen Hähnchenschenkel verspeise habe ich gerade riesen Lust auf Fremde Haut :clapping: (aber bitte schön knusprig), was wiederum bedeutet, ich bin bekennender Fleischgenießer.

Gehöre ich jetzt auch zum Kreis der Kranken hier?

vor 7 Stunden, schrieb Roland414:

Frauen die im Profil nur die unbedingt erforderlichen Angaben machen (alter, grosse, Gewicht, usw) schreibe ich grundsätzlich nicht an.... 

Was hat das jetzt mit der Lust auf fremde haut zu tun, diese Frauen wollen vielleicht grundsätzlich nicht von Leuten angeschrieben werden, die damit nichts anfangen können :coffee_happy::clapping:.

Lust auf neue Dinge, Menschen, Erfahrungen, die hat wohl jeder vermute ich mal, was aber nicht heißt, das man so etwas nicht kontrollieren kann.

Wer also auf alles Lust hat, egal wo, egal mit wem, der scheint es ziemlich nötig zu haben, genau an dem Punkt vergeht bei mir dann meist die Lust.

Geschrieben

Leute, ich habe das vielleicht nicht so toll geschrieben.

Aber egal....ich werde mich jetzt nicht mehr an dieser Diskussion beteiligen.....

• Neu erstellen...