Jump to content

Ich will TM!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Mädels,

Ihr könnt wollen was ihr möchtet, aber die nächsten Tage kann ich leider nicht.

TM sagt Tschüss und
Alles Liebe und Gute und bis die Tage.

PS.
Je mehr ich hier lese.......Seid ihr eigentlich sicher dass ihr mich meint?
Oder steht TM nicht doch eher für TraumMann.

Geschrieben

Nu fang nicht an hier mit Realität zu drohen!

Mach dich wech und lass uns träumen

Sinnliche... bitte nicht falsch verstehen! Ich will garantiert keine Uhr haben! Ganz ehrlich nicht! (wenn dann ein Auto )

Geschrieben

Oder steht TM nicht doch eher für TraumMann.

dann möchte ich TF

Geschrieben

Mach dich wech und lass uns träumen

Mooooooooooooooment. Ich wollte ja nur anmerken, dass ich kein Traum, sondern Wirklichkeit bin.

Ich bin real.

Und Frauen die sich hier einklinken, sollten damit rechnen, dass Sie auch irgendwann tatsächlich das Höschen runterlassen müssen. Also nix für Verbalerotikerinnen.

Geschrieben

Hase... wenn du jetzt schon ein paar tage Auszeit brauchst, dann mach ich mir um mein Höschen garantiert keine Sorgen

Geschrieben

Höschen, die runter gelassen werden, sind gefälligst bei mir abzugeben

Geschrieben

Dann brauche ich ja gar keine Angst haben! Sollte der TM mich je besuchen, dann werde ich gar kein Höschen anziehen! *äääätsch

Geschrieben

Dann komm ich Dich nich besuchen Sinnlich, würd mir ja der ganze Reiz fehlen

Geschrieben

Höschen, ...... , sind gefälligst bei mir abzugeben

Kein Problem.. können die dann wenn auf'm Rückweg erledigen

Geschrieben

Schwächelt hier etwas jemand??? Was ist denn los TM? Schon die vergangenen beiden Tage fiel mir auf, daß Du nicht mehr so aktiv bist. Wenn wir Dir hier zu "anstrengend" sind, dann schreib doch genau auf, was Du willst. Ich bin sicher, wir kommen alle auf einen gemeinsamen Nenner.

WOCHENENDE!!!!!! Hurra! Allen ein schönes wünscht
-extraffar-

Geschrieben

Dann komm ich Dich nich besuchen Sinnlich, würd mir ja der ganze Reiz fehlen

Och Prickelchen ich bin ne arme Frau und kann mir so was Überflüssiges wie Schlüpper nicht leisten!
Mein ganzes Geld geht doch für Kondome drauf!
Wann biste denn mal in meiner Ecke?

@extraffair

Dem TM macht sicher das heisse Wetter zu schaffen und am WE konnte ER noch nie, denn da poppt er nicht mit uns! Hat er doch gleich zu Anfang geschrieben!

Wünsche dir auch ein schönes WE! Meinereiner muss beide Tage arbeiten, da ist nix mit Poppen.

Geschrieben

Was heißt denn hier "Auszeit" und "schwächeln"?
Ich geh extra für Euch ins Trainingslager. Da gibst so ein spezielles Hotel mit Butler und allem drum und dran.(siehe unten)
Nicht ganz billig, aber danach ist man topfit.

image4_1245441361.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Klar doch! Trainingslager!

Warum müssen Männer eigentlich immer übertreiben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Sinnlich, Du willst mit mir mangels Schlüppas in Deine Ecke ?

weiß es noch nicht, bin wohl erst zum KDS wieder unweit von Dir

Geschrieben

Uff! Da bin ich ja beruhigt. Ich war schon am überlegen, ob ich mir einen anderen Schnucki suchen muss.
Daß Du am Wochenende andere Verpflichtungen hast, wissen und akzeptieren wir doch. Daß Du am Wochenende jedoch nicht kannst, das las ich eben zum ersten mal. Woher weiß Sinnlich das?

@Sinnlich: Frohes Schaffen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Warum müssen Männer eigentlich immer übertreiben?

Ach Maa, wenn Du wüßtest

Ich war da ja schonmal. Die sind echt gedrillt auf so Kerle wie mich. Ausserdem auch noch jung und ausdauernd, da langt eine Nummer pro Muschi nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Daß Du am Wochenende jedoch nicht kannst, das las ich eben zum ersten mal. Woher weiß Sinnlich das?

@Sinnlich: Frohes Schaffen!!!

Bin eben eine aufmerksame Leserin...guckst du hier:

Hi Mädels,

Ihr könnt wollen was ihr möchtet, aber die nächsten Tage kann ich leider nicht.

Geschrieben

Alle wieder da???

TM wie war's im Trainingslager??? Ich hoffe, Du läßt uns nicht im Stich. Irgendwie habe ich das Gefühl, Du schwächelst.

-extra-

Geschrieben

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche allen TM-Damen !
Meinereiner hat jetzt Urlaub und kann voll und ganz auf die Bedürfnisse unseres TM eingehen!
Lieber TM, solltest du noch ein wenig lädiert vom Trainingslager sein, so kannst du dich ruhigen Gewissens in meine aufopferungsvollen Arme begeben!
Die Kühlpacks sind vorbereitet und für ein wohl duftendes Öl für eine erotisch-sinnliche Massage ist gesorgt!

Deine dich bewundernde Sinnlich

Geschrieben

Ich will lieber A-TM....iss wie küssen....
Macht voll Spass.....

Geschrieben

Okok, es scheint sich hier sehr zu lichten und daher sehe ich schon kommen, dass ich mich aufopfern muss dem TM zu Diensten zu sein! Habe sicherlich schon Schlimmeres überstanden und werde mich in Demut meinem Schicksal hingeben!

Geschrieben

Wer weiß mit wem TM im Trainingslager war.

Vielleicht war es ja für alle Beteiligten so höllisch anstrengend, das nun erstmal allgemeine Regeneration angesagt ist.

Geschrieben

Hallo Gretchen!

Hoffe du hattest ein schönes Wochenende!
Dachte schon, dass ich ein wenig provozieren muss um ein paar Mädels anzulocken!
Meinst du, dass der TM neben uns noch andere Frauen hat?
Dass er uns betrügt und seiner Lust an anderer Stelle frönt?
Naja, an den Wochenenden poppt er ja eh nicht mit uns, sondern in heimischen Gefilden und jetzt habe ich mir extra eine Woche Urlaub genommen, um wenigstens einen Wochentag zu ergattern!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sinnliche

Dachte mir schon das Du ein wenig provozieren wolltest um andere Mädels anzulocken. Hat ja auch funktioniert.

Wer weiß, wer weiß......er ist ein Mann (vermute ich ). Zwar "anders" ( so sagt er), aber dennoch einfach nur ein Mann.

Insofern: keine Ahnung.....ich bin doch eh nur die Chauffeuse

P.S. Das mit dem "extra Urlaub" ...wart´s mal ab. Manche Männer sind überraschend schnell wieder auf den Beinen.

bearbeitet von Gretchen70
Geschrieben

Hmm...bei mir war er definitiv auch nicht....wahrscheinlich ist er wieder in der Phase "keine Frauen zwischen 45-49!!

Ich verliere langsam die Hoffnung!!!!

• Neu erstellen...