Th**** Geschrieben August 25, 2009 Geschrieben August 25, 2009 (bearbeitet) Findet der TM noch nicht mal seinen eigenen Thread wieder? Wei soll das denn mit anderen, wichtigen, Dingen sein? Sinnliche... hoch holen alleine genügt nicht Klick mich Zum dauerhaften wiederfinden bearbeitet August 25, 2009 von TheCuriosity
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2009 Geschrieben August 25, 2009 Entschuldige Curi. Die Einen sind halt gut im hochholen von Threads und die Anderen...................
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2009 Geschrieben August 25, 2009 Oh Mann................. Entschuldige liebe Sinnlich. Natürlich danke ich Dir ganz herzlich fürs hochholen. Ich war nur die ganze Zeit damit beschäftigt dahinter zu kommen, wo Du mich da hin zu führen gedachtest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2009 Geschrieben August 25, 2009 "Oh Mann"......bedeutete natürlich "TM du Narr, wie konntest Du nur ...." Also wenn ich Dich richtig verstanden habe sprichst Du nicht übers "hochholen" sondern übers "runterholen". Fein. Das mag ich auch gerne.
ex**** Geschrieben August 25, 2009 Geschrieben August 25, 2009 (bearbeitet) Uff... er ist immer noch der Alte .... Gott sei Dank! oder Sinnlich? Da war wohl nur Schrott im Trainingslager. Tja, TM, hättste uns mal mitgenommen. bearbeitet August 25, 2009 von extraffair
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2009 Geschrieben August 25, 2009 Ich würd gern beim "Ich will PP"-Thread mitmachen... gibts den hier noch?
ex**** Geschrieben August 25, 2009 Geschrieben August 25, 2009 Ich würd gern beim "Ich will PP"-Thread mitmachen... gibts den hier noch? Na klar! Schreib Deine Wünsche, bzw. das was Du WILLST!
Th**** Geschrieben August 25, 2009 Geschrieben August 25, 2009 Ich hab grad festgestellt... Nicks googeln mach Spaaaaaaaaaaß Nicht wahr TM *lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2009 Geschrieben August 25, 2009 (bearbeitet) Vertu Dich nicht Curi. Den Nick gibts des Öfteren. Auf der ersten Seite bei Google finde ich mich nur einmal. Davon ab. Bin grad in einer Sinnkrise. bearbeitet August 25, 2009 von Gelöschter Benutzer
Th**** Geschrieben August 25, 2009 Geschrieben August 25, 2009 Wenn ich such geh ich immer auch ein paar Seiten weiter Hase... wat denn für eine Sinnkrise? Brauchste Hilfe? Ein Handtuch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2009 Geschrieben August 25, 2009 Ach lass mal. Geht schon. Bin ja ein Mann, und die jammern nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2009 Geschrieben August 25, 2009 Schade, sehr schade liebe Sinnlich. Aber selbstverständlich respektiere ich das.
Gretchen70 Geschrieben August 26, 2009 Geschrieben August 26, 2009 (bearbeitet) Ach Gottchen TM.. ..was ist denn nun schon wieder los. Btw..... hatte ich schon erwähnt das ich Spezialistin für Sinn- und sinnliche Krisen bin ? Ordentlich starke, breite Schultern knapp oberhalb von zwei bezaubernden würden sich anbieten Dir beizeiten Trost im benötigten Umfang zu spenden. Weicht zwar rudimentär von meinem ursprünglichen Angebot ab...aber ich kann Männer einfach nicht leiden sehen. P.S. "Kaffeekränzchen" ? Jetzt sag´nur noch es handelt sich bei der Reise um eine "Butterfahrt". Dann wäre ich hier ja völlig falsch. bearbeitet August 26, 2009 von Gretchen70
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2009 Geschrieben August 26, 2009 Ich bin jetzt beleidigt. So.
ex**** Geschrieben August 26, 2009 Geschrieben August 26, 2009 (bearbeitet) ... und ich schließe mich Sinnlich an... Ich finde, für heiße Luft hatten wir 'ne Menge Spaß und vorallem eine Menge Klicks ;-) bearbeitet August 26, 2009 von extraffair
Th**** Geschrieben August 27, 2009 Geschrieben August 27, 2009 So so... und bei dem Spaß war nicht doch ein wenig Ernst? Ich sach ja immer.. zurückziehen, Tee trinken und abwarten... und alles regelt sich von selbst
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2009 Geschrieben August 27, 2009 (bearbeitet) Ich sach ja immer.. zurückziehen, Tee trinken und abwarten... und alles regelt sich von selbst Guten Morgen Mädels, Curi, sehr weise. Das werde ich jetzt auch tun. Wobei wir hier im Taunus doch eher die Kaffeetrinker sind. Vielleicht verlege ich mich besser wieder auf die "Suche". Da werden "Zwischenrufe" von meiner Adminöse ganz schnell gelöscht. Lieben Gruß an Alle Euer TM bearbeitet August 27, 2009 von Gelöschter Benutzer
Th**** Geschrieben August 27, 2009 Geschrieben August 27, 2009 Sinnliche... schlimmer.... Ernstine wird morgen 22 Jahre alt TM, bist als doch "typisch" Mann und gehst den einfachsten Weg?? Schade eigentlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2009 Geschrieben August 27, 2009 Na, ich werde doch nicht mit großer Zeremonie ein großes Kännchen Tee kochen, wenn ich ne Tasse Kaffee per Knopfdruck aus der Maschine ziehen kann.
Th**** Geschrieben August 27, 2009 Geschrieben August 27, 2009 (bearbeitet) Alles klar... Schade eigentlich... ich steh so sehr auf große Zeremonien... Auch Kaffee wird erst per Hand gemahlen und dann auch von Hand aufgebrüht... Ein Geschmackserlebnis (besonders gegenüber dem "Knopf-druck-Kaffee"!) bearbeitet August 27, 2009 von TheCuriosity Ein "e" vergessen...
Gretchen70 Geschrieben August 28, 2009 Geschrieben August 28, 2009 Nanu Wo sind´se denn alle hin,......die selbstbewußten, gerne teilenden Frauen die ganz genau wissen was sie wollen ? Scheint so als könnte ich meinen eingereichten Urlaub für diese Exkursion nun anderweitig verbraten. Ich glaub ich fahr auf ´ne Alm......da isses so schön ruhig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2009 Geschrieben August 28, 2009 Nanu Ich glaub ich fahr auf ´ne Alm......da isses so schön ruhig. ...........und gibt ka Sünd
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2009 Geschrieben August 28, 2009 Scheint so als könnte ich meinen eingereichten Urlaub für diese Exkursion nun anderweitig verbraten. Tu das nicht. Wir finden bestimmt einen "Weg".
Gretchen70 Geschrieben August 29, 2009 Geschrieben August 29, 2009 Ich fürchte "zu spät"..... . "Den Weg" musste wohl jetzt alleine fahren. Gute Reise TM .....einmal darf ich doch, oder
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2009 Geschrieben August 29, 2009 Da ich keine Lust habe alleine zu fahren, beende ich das Thema jetzt mal. Zumindestens für mich. War nett mich Euch.
Empfohlener Beitrag