Jump to content

Ich will TM!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es sein, dass hier jemand meine verzweifelte Suche nicht ganz ernst nimmt?

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr... Gesucht wird doch unter/in einer ganz anderen Rubrik...

Geschrieben

Dann isses ja gut.

Ich muss nur leider jetzt ganz von vorne anfangen und dabei hatte ich gestern schon so ne schöne Tour zusammen, bevor .......jemand.......dazwischengefunkt hat. Ach Menno. Hätt´sch mir das bloß alles irgendwo aufgeschrieben.

Geschrieben

Also für mich mußte nix ändern! Sag mir einfach, auf welchem Autobahn-Parkplatz ich Dich erwarten soll! *mitdenWimpernklimpert*

Geschrieben

Du willst mich armen Mann doch bestimmt nur veräppeln und meine Notsituation ausnutzen.

Ich suche nicht und will auch nicht gefunden werden.
Bin nur noch hier um im Forum zu blödeln

Oder war das ernst gemeint?
Los schwörs

Geschrieben

Und was ist mit Tüten??-extraffair-
die ungeduldige!

so wird das nix,wenn du auch noch rauchen willst,bekommst du nix mehr auf die reihe

Geschrieben

TM dann schau halt einfach im Osnabrücker Land vorbei und beglücke die SweetSuzi un mich *anhimmel*

Geschrieben (bearbeitet)

@ maajoon
(Hab ich vergessen, das Alter, verstehste)

Gut. Dann halte ich Dich schonmal fest. Wo ich Dich dann einbaue (bzw. Dir was einbaue ) auf der Tour kann ich Dir leider noch nicht sagen. Ich melde mich aber beizeiten.

@bienschken

Wasn mit Deinem Filter los?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

TM dann schau halt einfach im Osnabrücker Land vorbei und beglücke die SweetSuzi un mich *anhimmel*

bienschken-hast du schon bemerkt,dass der/die T.E. einen mann sucht und eine frau ist

TM heißt das "titten massage"

Geschrieben

Nö. Das biete ich zwar auch an, aber nicht in erster Hinsicht.
Meiner ist auch lang genug für andere Freuden.

Geschrieben

ich würde gerne zuschauen ......wenn es geht
welcher rastplatz is nu ausgewählt?

Geschrieben

Jetzt kommen wohl die ganzen Trittbrettfahrer

Geschrieben

isch bleibe auch im hintergrund ............will nur nen bischen onanieren

Geschrieben

Aber wenns auf die Hose geht.........

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=schlecker1oo;5538123]bienschken-hast du schon bemerkt,dass der/die T.E. einen mann sucht und eine frau ist

Ich kann teilen ;-).....manchmal ... und wenn TM bienschken möchte, dann soll er sie auch haben... TM vergiss nicht Koblenz auf Deine Liste zu schreiben... und da war doch noch Bonn.... Mußten die auch alles löschen?!
Hamburg war ja raus, oder?

Tüten rauchen? Sehr witzig... sagt die militante Nichtraucherin ;-)

bearbeitet von extraffair
Geschrieben (bearbeitet)

Tm ich habe Dir schon eine PN geschickt *grins*

extra ich teil ja auch gerne....und der TM is doch für alle da *grins*

Geschrieben

Vielen Dank Extra.

So langsam kommts mir......................also ich meine jetzt die Erinnerung. Stimmt Bonn war auch dabei. Und dann gabs da doch noch so Eine von ner Mitfahrzentrale.....

Naja, die wird sich schon noch wieder melden. Sie war ja wie besessen von der Idee.

Geschrieben

bienschken, ich hab ein langsames Auto, aber ich steh eh net auf Quickies...könnten ja auch ne Fahrgemeinschaft zu ihm hin bilden

Geschrieben

Ja das könnten wir....ich hab ein schnelles Auto...na ja relativ....aber...ich hoffe doch mal, das unser TM nicht mit zwei Frauen überfordert is...

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr müßtet halt schon ein wenig Zeit mitbringen. Aber ich kann ja auch versuchen mich zusammenzureissen. Solange ich nicht komme gibts kaum ein Zeitlimit.

Ausserdem, ich hab ne enorm schnelle Zunge

So Mädels, ich muss jetzt mal was Sinnvolles tun. Wir sehen uns.

Geschrieben

na wenn die Zunge nur halb so schnell ist wie die Finger augenscheinlich...

Geschrieben

hmmm, ich sollte meinen Nick besser net in Kürzel umwandeln *koppkratz*

Geschrieben

looooooooooool
Stimmt wohl Suzi *grinsel*

@SB....weas bietest Du denn besonderes, dass wir dich wollen sollten? *grins*

• Neu erstellen...