Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 Bienschken, Du bist raus. Frauen die sich jedem dahergelaufenen Jungspund an den Hals werfen haben mich nicht verdient.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS Ich wollte ihn doch nur seine Vorzüge deutlich machen lassen Das kannste doch getz nich machen TM *augenausheul*
ex**** Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 Bienschken, Du bist raus. Frauen die sich jedem dahergelaufenen Jungspund an den Hals werfen haben mich nicht verdient. Kann ich denn zu SB, während Du mit bienschken und Suzy *Du weisst schon was"... ???Schau Dir seinen Bauch an *seufz*... Da fällt mir wieder meine eigentlich Suche ein... Mensch TM, Du machst mich völlig wuschig...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 jetzt wird mir alles klar,das hier ist ein getarnter jammerfred
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 Wieso mach ich Dich wuschig? Ich denke Du willst zu SB. Das Profil und die Bilder scheinen ja wirklich wie für Dich gemacht. Aber wir haben ja heute wieder innem anderen Thread lesen dürfen, dass man da schwer aufpassen muss. Nicht dass sich da nachher so´n kleiner Dicker hinter verbirgt. Meinen Segen haste.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 TM aba wir wollen doch den SB garnich, der is nur zum angucken solange Du nicht da bist
ex**** Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 (bearbeitet) und das am kommenden Wochenende!!! Das ist doch sicher der Treffpunkt, oder??? Wieso mach ich Dich wuschig? Ich denke Du willst zu SB. Das Profil und die Bilder scheinen ja wirklich wie für Dich gemacht. Meinen Segen haste. Mein TM *seufz*, der weiß, was ich will. DANKE ;-)... Und wenn der nix ist, jammer ich Dir wieder die Ohren voll! bearbeitet August 12, 2009 von extraffair
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 @ maajoon Gut. Dann halte ich Dich schonmal fest. Wo ich Dich dann einbaue (bzw. Dir was einbaue ) auf der Tour kann ich Dir leider noch nicht sagen. Ich melde mich aber beizeiten. Für Dich bin ich doch allzeit bereit. Mach Dir aber lieber ein paar Notizen - nicht dass Du nachhher die Hälfte (der Mädels) vergißt. In Deinem Alter kann das schon mal passieren...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 @Maajoon Ich habe ein gutes Mittel gegen männliche Vergessenheit...man muss es immer und immer und immer wieder tun. Quasi aktives Gedächtnistraining! Stelle mich gerne zur Verfügung, damit TM seinen Geist und Körper fit hält! Lass es uns tun!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 Hey Sinnliche... Komisch, dass es immer wieder einige wenige Männer gibt, die uns alle haben könnten... Dein Mittel is' nicht schlecht, aber ich habe auch noch etwas zur Unterstütung:
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 Es tut mir ja leid dir das sagen zu müssen Maajoon, aber ich denke, dass TM doch eher auf mein Angebot eingehen wird! Wer will schon Pillen schlucken, wenn er es auf eine nettere Art und Weise behält zu was er als Mann auf Erden ist! Und ich muss dir aber auch in dem einen Punkt recht geben...wir scheinen beide einen guten Geschmack zu haben! Scheinbar sind dies die Männer die geschickt mit Worten umzugehen wissen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 Dann teilen wir drei wohl die gleichen "Geschmäcker", @sinnliche und maaaaa Ich will den TM nämlich auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 Hach ja...ich seh es schon... Es ist ein harter Kampf um unseren TM
Gretchen70 Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 (bearbeitet) Hallo , hier bin ich wieder....die Besessene von der Mitfahrzentrale. Um es gleich vorweg zu schicken Mädels…ich will TM doch nicht. Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt warum ? Ganz ehrlich.... so ein Mann um den sich alle Frauen kloppen das ist mir echt zu anstrengend. Nicht wegen des Corpus Delicti itself (im Gegenteil, TM ist bestimmt ein heißer Feger ), sondern wegen den...... „Begleiterscheinungen“. Am Anfang tun alle ganz freundlich von wegen..“Logo, teilen kein Problem“ und kaum ham ´se den Kerl dann an der Angel geht das Gezicke untereinander mittelfristig los. Nene, das brauch ich nicht. Aber ich hätte eine einzige kleine Bitte (nur aus "fraulicher Solidarität" ) und dann zieh ich mich auch gerne zurück: lasst mich einfach nur auf seiner „Tour de ***“ mit ihm fahren und ich zeig ihm wo´s lang geht. Da kann er sich dann mal so richtig an mir austoben. Hätte auch den Vorteil das er völlig entspannt und frei von Druck bei Euch anlandet und Frau endlich mal Gespräche führen kann, ohne das ein Kerl nur mit einem redet weil es in der Leistengegend juckt. Upps, die Bitte ist ja an den/die völlig falschen gerichtet. Im Eifer des Gefechts ist mir glatt entgangen das man ja mal das Objekt der Begierde fragen sollte. Also TM, was meinste ? Nimmste mich jetzt mit oder nicht ? P.S. Wisst Ihr woran ich gerade denken musste…. Kennt einer von ich die Szene aus Findet Nemo…diesem Fischfilm da……wie war das noch mal ..ahhhhja, da stürzen sich ettliche, wild schnatternde Möwen auf den armen kleinen Fisch und alle schreien„Meins…meins..meins….usw.“. Das kam mir gerade in den Sinn und der arme Fisch tat mir damals so leid. bearbeitet August 13, 2009 von Gretchen70
ex**** Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 Also meinen Segen habt Ihr! Denn ich reduziere TM ja nicht nur auf seine körperlichen Fähigkeiten, die sicher nicht zu verachten sind... aber mal so in aller Ruhe über alles reden können, darauf freue ich mich. Denn die Unterhaltungen hier (damit meine ich in TMs Suche) wurden ja häufig .... nennen wir es mal ... unterbrochen. Und Gretchen ich geb's zu: Bei dem ein oder anderen fällt mir das Teilen schon schwer...
frechfrosch Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 So alles kein Problem Ladies.Die vom TM verschmähten dürfen sich gerne bei mir melden ich verteile seelische Trostpflästerchen oder auf Wunsch auch Prosecco.Achja Suzi komm einfach aufn Osna-Stammi da kannste mich live erleben oder frag das Bienschken die kennt mich sogar ganz privat und ohne Hüllen. Denn nochmal was wollt ihr mit nem TM wenn ihr nen ff haben könnt?Ich bin wie nen VW Golf.Vielleicht nicht so extravagant wie ein Ferrari aber bezahlbar und zuverlässig grins. Also traut euch ich bin bestimmt viel sinnlicher*bauchkraulundsexykuck*
Gretchen70 Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 Siehste extrafair...und genau deswegen bin ich raus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 Mädels, lasst mir diese Nacht die Zeit, dass alles zu verarbeiten. Ich komme auf jede von Euch gerne zurück............ Ach FF, nur so ein kleiner Rat, von Mann zu Jüngelchen. Diskretion ist ein hohes Gut. Gute Nacht Ihr Lieben.
Sc**** Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 Vielleicht nicht so extravagant wie ein Ferrari aber bezahlbar und zuverlässig grins. das schreit ja förmlich nach FI
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2009 Geschrieben August 12, 2009 GENAUUUUUUUUUUUU Prickelchen Der FF hat voll fies finanzielle Interessen...aber sei getröstet...DAS will keine bezahlen, da muss er noch Geld mitbringen Ach ja und Kugelfröschlein...datt Suzi kommt schon zum Stammtisch..aber immer dann wenn Du nich da bist *weglach*
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2009 Geschrieben August 13, 2009 (bearbeitet) Moin Mädels, zunächst mal, dass mit meinem Suchthread wird offenbar nix mehr. Da sprechen wohl zuviele unüberwindliche forenjuristische Gründe gegen. Also werden wir hier weitermachen müssen. Leider fühle ich mich etwas erschlagen ob der Fülle der mir dargebotenen freundlichen Angebote. Ich muss mich mal mit nem Atlas hinsetzen und schauen wie ich das auf die Reihe bekomme. Soll ja auch nicht in Stress ausarten. Gott sei Dank hab ich noch freie Urlaubstage. Was ich auch toll finde ist, dass ich ne Fahrerin habe. Danke Gretchen . Ihr könnt mir aber vielleicht etwas helfen bei der Entscheidung, wen von Euch Hübschen ich zuerst besuche. In dem Zusammenhang hätte ich eine Bitte: Das machts mir bestimmt leichter. Danke. Ganz lieben Gruß Euer TM bearbeitet August 13, 2009 von Gelöschter Benutzer
ex**** Geschrieben August 13, 2009 Geschrieben August 13, 2009 (bearbeitet) Hallo in die Runde und hallo TM-Schatzie --> Ich an Deiner Stelle würde die Stops nach der Leidenschaft der Dame planen. Mal heiß, lang und ekstasisch... dann schön verschmust und erholsam... die nächste dann wieder hot.... Immerhin bist Du nicht mehr der Jüngste... wobei - was schreibe ich schon wieder für einen Quatsch! - das ja überhaupt keine Frage des Alters ist. Das liegt einzig und alleine am Gegenüber. Also mich kannst Du dann auf die "hot"-Seite schreiben... Du weißt ja, wie hitzig unsere Begegnungen - egal ob on- oder offline - sein können. Und nicht nur von der Entfernung her müsste ich doch die Erste sein, oder nicht? Läuft da etwa noch was zwischen Taunus und Koblenz? Sozusagen im Westerwald??? Da fällt mir ein, daß ich zu SB noch gar nix sagen kann... Ob der sich auch nicht traut??? bearbeitet August 13, 2009 von extraffair
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2009 Geschrieben August 13, 2009 So, google-maps sei Dank bin ich mir jetzt im Klaren, wie wir das machen. Übrigens finde ich Deine Idee mit dem Wechsel zwischen Ekstase und Erholung eigentlich ganz gut Extra. Kommt mir durchaus entgegen. Ich hab jetzt mal anhand der Orte eine Route aufgestellt (sorry, dass ich dafür auf Euren Profilen war ) und sinnvollerweise wäre die wie folgt: 1. Gretchen holt mich im Taunus ab. 2. zuerst nach Koblenz zur hoten Extra 3. weiter nach Bonn zur Sinnlichen 4. danach Bielefeld und Booty 5. zu SweetSuzi nach Osnabrück. 6. Über bienschken und Nordhorn (das Kaff habsch auf der Karte nicht gefunden, muss da aber in der Nähe sein) 7. zu Curi nach Hamburg (die zickt aber noch bissi) 8. Dann via Berlin zu Saavik um dann 9. auf dem Heimweg Maajoon in Fulda zu besuchen. 10.Auf dem Heimweg setze ich dann Gretchen wieder in Bad Homburg ab. Genial oder? Ich hätte jetzt von Euch nur noch gerne Vorschläge, was wir dann zusammen anstellen, also wie ihr Euch das Date vorstellt. Besondere Wünsche und Vorlieben. Ihr wisst schon was ich meine. Ich muss ja schließlich auch meinen Koffer packen und will da nicht dann das Unterste als Erstes rauszerren müssen, nur weil Eine unerwartet mit mir in die Oper möchte, oder so..... Ganz lieben Gruß und Euer TM
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2009 Geschrieben August 13, 2009 zu 8....... Ich dachte, ich wäre zu alt!!!!! Doch noch eine Chance????????????????
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2009 Geschrieben August 13, 2009 Aber natürlich. Hab ja zum Ausgleich auch 3 Kücken U35 in der pipeline. Die gleichen das locker aus.
Empfohlener Beitrag